ARRAY(0xab2c909c)

Profil für debe77 > Rezensionen

Beiträge von debe77

debe77

Samsung SEW-3037 Baby Monitoring System (8,9 cm (3,5 Zoll) LCD-Monitor, bis 4-Kamera, QVGA, CMOS-Sensor, Nachtsicht) weiß

1.0 von 5 Sternen Ersatzgerät nun auch defekt, 1. Februar 2014
Wir haben das Erstgerät nach bereits acht Wochen umtauschen müssen, da zwischen der Kamera und dem Handteil (Monitor) keine Verbindung mehr aufgebaut wurde. Jetzt, 6 Monate später ist auch das Ersatzgerät defekt - mit dem gleichen Fehler. Das nervt einfach. Wir bestellen jetzt das neue Motorola MBP43, denn eine schwenkbare Kamera möchten wir nicht mehr missen.

Bowers & Wilkins P7 Over-Ear-HiFi/Studio-Kopfhörer inkl. MFI-Anschlusskabel für Apple iPod/iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen P7 - unglaublich gute Köpfhörer, 2. November 2013
Ich nutze seit vielen Jahren die P5 und bin mit denen wirklich zufrieden. Vor einigen Tagen habe ich nun die P7 Probe gehört und war restlos begeistert. Ich habe die P7 auf der Stelle gekauft. Ich bin jedes Mal aufs Neue Baff, wie perfekt die klingen. Bässe, Mitten, Höhen – einfach absolut bemerkenswert. Ich bin kein Profi und mein Urteil ist eine rein subjektive Wahrnehmung, aber ich habe schon viele Kopfhörer ausprobiert und die P7 sind (für mich) absolute Referenz. Irgendeiner schreibt hier der Sound sei „O.k.“, sorry aber „O.k.“ trifft es in keinster Weise – es ist einfach nur der absolute Wahnsinn. Die P7 spielen im Vergleich zu den P5 wirklich in einer anderen Liga. Ich finde auch die Qualitätsanmutung bei den P7 deutlich höherwertiger als bei den P5. Das betrifft insbesondere das Kabel und das Steuerungselement am Kabel.

Ich fahre sehr viel mit der Deutschen Bahn und nutze die Kopfhörer hauptsächlich dafür. Die P5 fingen auch bei mir an, irgendwann zu drücken. Bei den P7 drückt nichts. Auch das etwas höhere Gewicht stört mich überhaupt nicht. Ich muss mich jetzt nur daran gewöhnen, meine "Lauscher" in die Schalen zu bekommen. Da ich bisher On-Ears hatte, ist die Over-Ear Variante etwas fremd für meine "Löffel". Aufgrund der Over-Ear Bauweise tragen die P7 logischerweise seitlich etwas mehr auf. Die schmale und daher eher elegante Form finde ich bei den P5 etwas schöner aber das sind nun mal On-Ears.

Alles in allem bereue ich den Kauf keine Sekunde und kann jedem empfehlen, die P7 zumindest mal Probe zu hören. Von den P5 trennen, mag ich mich trotzdem nicht – vorerst zumindest.

Rich Kidz (Deluxe Edition)
Rich Kidz (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Pro Kay One - Kontra Bushido Spacko, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rich Kidz (Deluxe Edition) (Audio CD)
Album ist ganz gut. Ein paar gute Tracks dabei. Für mich steht eines klar fest: 1000mal lieber Kay One als dieser Bushido Spacken!

Easidream - Ewan the dream sheep  / das Traumschaf
Easidream - Ewan the dream sheep / das Traumschaf

5.0 von 5 Sternen Ganz hilfreich, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir finden es gut, das Schaf. Können es auch getrost weiter empfehlen. Der Originalpreis (außerhalb irgendwelcher Aktionen) ist aber deutlich zu hoch.

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen Gut aber blass, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Drucker macht einen wertigen Eindruck und die Installation war wirklich ein Kinderspiel. Ich habe alles via W-Lan eingerichtet, was echt spitze lief.
Ich bin keiner der damit sein Fotoalbum ausdrucken will, ich drucke vor allem Texte (Briefe, Anschreiben, etc.) Was mir bei den ersten Probedrucken auffiel, ist dass schwarze Schrift immer wie anthrazit aussieht. Es scheint als ob auf der schwarzen Schrift ein Grauschleier liegt, eben blass. Nein, die Druckereinstellung stehen dabei nicht auf "Graustufen" drucken. Wie auch immer, ich werde ihn behalten, wobei mich das schon nervt, dass schwarze Schrift nicht schwarz dargestellt wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2013 4:45 PM MEST

DEPOT - IPURO - WHITE 240ml
DEPOT - IPURO - WHITE 240ml
Wird angeboten von raumduftshop

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: DEPOT - IPURO - WHITE 240ml
Habe mich für die weiße Edition entschieden, da sie mir/uns persönlich am besten gefällt. Schwarz geht gar nich, silber ist solala.

Sony DSC-WX7B Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 3D-Schwenkpanorama, 10 Bilder/Sek., 7,1 cm (2,8 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen was will man mehr..., 1. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...von einer kleinen kompakten Kamera erwarten. Ich zumindest bin begeistert. Ich hatte mich vorher lange mit den kleinen Cams beschäftigt. Nachdem ich von der Canon Ixus 310HS absolut enttäuscht wurde, habe ich mich jetzt für die WX7 entschieden. Das kompakte Gehäuse ist der Wahnsinn und die Bilder, die im Automatikmodus geschossen werden, sind völlig o.k. Vielleicht etwas zu hell, aber das kann man leicht über die Standardeinstellung anpassen. Die Qualität des Blitzes in dunklen Räumen ist der Oberhammer, einfach Klasse. Die perfekt funktionierende Panoramafunktion und die 1A HD-Videos runden das ganze Paket ab. Wer eine kleine "immer-dabei-Knipse" für seine Schnappschüsse sucht, soll sich die WX7 mal näher anschauen. Von mir 5 Sterne.

TOPSTAR Luxus- Chefsessel Leder schwarz
TOPSTAR Luxus- Chefsessel Leder schwarz

2.0 von 5 Sternen Aussehen TOP, Funktion FLOP, 8. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stuhl sieht wirklich schick aus. Aber das war es dann auch schon an Positivem. Keine Ahnung wie man es 8 Stunden auf dem Ding aushalten soll (für diese Arbeitszeit ist der Stuhl immerhin ausgelegt). Nach bereits 10 Minuten tut einem der Hintern dermaßen weh. Die Sitzfläche ist irgendwie null gepolstert. Ich kann den "Luxus"-Stuhl nicht weiterempfehlen. Ich werde ihn wieder zurückgeben.