Profil für palimpalim > Rezensionen

palimpalim

Seite: 1 | 2
Toilettenpapier
Toilettenpapier
Wird angeboten von clubtrend...einfach crazy

5.0 von 5 Sternen lustig, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Toilettenpapier (Spielzeug)
habe diese klopapier meiner cousine zu ihrem 50-ten geschenkt. kam super an :-) über die Qualität des papieres an sich kann ich leider nichts sagen

IKEA SVAJS Kleiderschutzhüllenset in transparent weiß (60cm x 105cm und 60cm x 135cm); 3tlg.
Wird angeboten von duzzl - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gute kleiderschutzhüllen, 11. Oktober 2014
ich habe mir diese hüllen für meine "guten " kleider gekauft. alle kleider passen problemlos in die Schutzhüllen . Obwohl die hüllen nicht ganz durchsichtig sind, kann man erahnen, welches Kleidungsstück drin ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klasse, 11. Oktober 2014
die karte habe ich unseren PC Fachmann der Firma geschenkt und er hat sich riesig gefreut - ist echt klasse

Nici 26438 - Maulwurf Bean Bag Schlüssel-Anhänger 10 cm
Nici 26438 - Maulwurf Bean Bag Schlüssel-Anhänger 10 cm
Wird angeboten von stecher4kids "Preise incl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen super, 14. März 2014
... muß man zu dem noch was sagen ? klasse - alles super - ware kam flott und ich freu mich am maulwurfn

ECENCE 21020204 3in1 Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Hülle Schutz für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 backcover
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen paßt, 14. März 2014
super - paßt wirklich klasse auf das mini und ist mir eine große hilfe. zum glück habe ich direkt welche zum wechseln.

Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. März 2014
Strandbarfeeling garantiert - fehlt quasi nur noch der sand unter den füßen - super - macht urlaubsstimmung und ist immer wieder schön und entspannend zu hören

Über das Sterben: Was wir wissen. Was wir tun können. Wie wir uns darauf einstellen
von Gian Domenico Borasio

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 14. März 2014
dieses buch habe ich mir auf Empfehlung gekauft und bin - trotz "schwerer Kost" sehr zufrieden. das buch ist ausgesprochen hilfreich und sehr gut geschrieben. auch "nicht-Mediziner " kommen bestimmt gut damit klar, man hat / entdeckt neue Überlegungen und ich finde es ausgesprochen wichtig, sich über genau dieses Thema Gedanken zu machen. sehr empfehlenswert - ich selbst habe es auch weiter empfohlen / verschenkt

Reisebett/Zelt Deryan Travel-cot Baby Luxe, Farbe rot
Reisebett/Zelt Deryan Travel-cot Baby Luxe, Farbe rot

5.0 von 5 Sternen super klasse, 14. März 2014
ich habe das schlafzelt meinem Neffen zur Geburt geschenkt und immer wenn die Familie unterwegs ist schläft er im zelt problemlos ein - also wirklich zu empfehlen . auch meine Arbeitskollegin hat sich das zelt bestellt und ist begeistert. klasse !!

Milchbar Seaside Season 4 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 4 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen klasse !, 14. März 2014
auf jeden fall zu empfehlen - strandbarfeeling ist damit gesichert und es fehlt nur noch der sand unter den Füßen

Milchbar Seaside Season 3 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 3 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Chillen total, 14. März 2014
... ich habe mir direkt alle CD's gekauft und jede ist für sich klasse. Wer - wo auch immer- Strandbarfeeling und chillen möchte ist mit dieser CD (und den anderen) eins a bedient.

Seite: 1 | 2