Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Dany > Rezensionen

Beiträge von Dany
Top-Rezensenten Rang: 5.989.291

Dany

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Paintball Spielfeld Overall (oliv)
Paintball Spielfeld Overall (oliv)

3.0 von 5 Sternen der Anzug geht eingermaßen, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Paintball Spielfeld Overall (oliv) (Misc.)
Habe diesen Paitball nazug betsllt weil drei meiner Kollgen auch damit spilen und es dadurch pflegeleicht ist nur den Einteiler waschen zu müssen.
Aber er ist echt riesig und ich als und man sieht aus wie ein Michellin-Männchen und ist wirklich nr für große und füllige Personen geeignet. ich bin 1,81 groß und wiege 77 kg und das teil sieht an mir aus wie ein Zirkuszelt . Naja und es ist halt zum Teil Polyester Cotton . Was mich aber mehr ärgert istd er Preis , habe das Teil letzten Donnerstag als Primekudnen gekauft für 32,95 € und heute ksotet das Teil unter 30 € , qausi 4 Tage später und auch der gleiche Anbieter. Das soll mal einer verstehen.
Ansonsten taugt der Anzug schon für ein bissschen Woodland /Paintball kann man daher schon empfehlen , aber wie schon gesagt nur Große/Fülligen Personen .

Neuftech® LCD Digital Taschen PH WERT Meter Messgerät Measure Tester Stift Monitor Aquarium Pool Water Wasser Labor
Wird angeboten von Neuftech

4.0 von 5 Sternen PH Pen erfüllt seinen zweck, 6. Mai 2016
Diser PH pen ist absolut ausreichend wenn man im Aquarium sienn PH wert ermittelen möchte. Vorher allerdings unbedingt erst den Pen mit den beiligeneden Pufferlösungen kalibrieren . Diese am besten in destilieretem Wasser auflösen . Kann diesen PH Pen daher absolut empfehlen .

Universal Parts Kit Tippmann A5
Universal Parts Kit Tippmann A5
Wird angeboten von McPaintball

5.0 von 5 Sternen Alles nötige drin, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Universal Parts Kit Tippmann A5 (Ausrüstung)
Habe dises repaitkit für meine Tippmann A5 gekauft da mir am Cyclone feed das Ratchet gebrochen war, in diesem Kit ist das teil enthalten , das Ratchet wenn man bei verschienden Shops einzeln erweben möchte kostet ca 4- 5 € plus versand , dann so ca 12 -15 € .
Dann lieber die 12 € plus 2,50 € Versand hier kaufen und man hat auf jeden Fall mehr gewonnen dadurch, daher eine absolute Empfehlung hierfür .

QUMOX @ 2GB DDR2 667MHz PC2-5400 PC2-5300 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
QUMOX @ 2GB DDR2 667MHz PC2-5400 PC2-5300 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Ram erfüllt seinen zweck, 6. Mai 2016
Habe diesen SO-Dimm Speicher als erweiterung für ein Asus 1201n netbook gekauft , dort wurde er sofort erkannt und erfüllt somit absolut seinen zweck . ideal um ältere Note und Netbooks mit DDr2 Ram zu erweitern . Absolute Kaufempfehlung dafür

Erenbach Laptop Akku mit 4400mAh 10,8/11,1V für Asus Eee PC 1201 Asus Eee PC 1201HA Asus Eee PC 1201N Asus Eee PC 1201T Asus UL20 Asus UL20A Asus UL20G Asus UL20VTA32-UL20 90-NX62B2000Y 9COAAS031219
Wird angeboten von AKKU-SORTIMENT

5.0 von 5 Sternen Erenbach Laptop Akku, 6. Mai 2016
Habe diesen Akku für ein Asus Eee 1201n Netbook gekauft und passt dort perfekt hinein auch die Leistung ist nun wieder zu 100 % gegeben. Absolute Kaufempfehlung dafür.

Orig. QWERTZ Tastatur ASUS X75A X75S X75SV X75VD Series Schwarz DE NEU
Orig. QWERTZ Tastatur ASUS X75A X75S X75SV X75VD Series Schwarz DE NEU
Wird angeboten von Notebook-Tastatur-Expert - BlitzVersand per DPD - Preise inkl. MwSt.- günstig kaufen bei deutschem Fachhändler

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und geht einfach umzubauen, 28. Januar 2016
Habe diese Tastatur für einen ASUS X75 VC / diese passt auch beim ASUS R704VC bestellt da die original Tastatur manche Tasten wie "E,Q,Y,C" nicht mehr angenommen hat . Der Ausbau des alten Keyboards geht Easy (Als Tipp nen feinen Schraubendreher benutzen und die Haltenasen einfach ganz leicht wegdrücken dann springt einen das keyboard schon entgegen) die Nasen des Flachbandsteckersockels ganz vorsichtig vorschieben und schon ist das Flache Kabel frei , neues Kabel einstecken und mit den Nasen wieder verriegeln keyboard in Arretierung einklicken und fertig ist die Laube . Absolute Kaufempfehlung. versand war auch fix. Würde ich sofort wieder kaufen

FIFA 14 - [Xbox 360]
FIFA 14 - [Xbox 360]
Wird angeboten von EVERGAME

4.0 von 5 Sternen fifa 14, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [Xbox 360] (Videospiel)
Für alle Fifa 14 Fans , das gfame macht echt fun . Der Preis stimmt und macht echt Spaß , klare Kaufempfehlung.

2-TECH 4 Paare (8 Stück) Silikon Thumb Sticks Grip Stick Stix mehrfarbige Schutzkappen passend für PS4 XBOX ONE XBOX 360 PS3 Gamepad Controller
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Thumbsticks Schützer, 2. Juni 2015
Hab mir dise Thumbsticks Schützer bestellt für meinen Xbox 360 Controller da mene schon ziemlich abgenützt waren , damit ist wieder Gripp gegeben , sind easy aufzuzihen und halten was sie versprechen .Kann dise teile nur empfehlen da man sehr guten Gripp hat. Top. gerne wieder

Alu Gartentisch Twin 600
Alu Gartentisch Twin 600
Wird angeboten von DETEC Handels GmbH

1.0 von 5 Sternen Tisch ist leider Schrott, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Alu Gartentisch Twin 600 (Misc.)
Habe den Tisch für meine Terasse gekauft. Leider ist diser aber wirklich ein Schrottprodukt und kann diesen leider gar nicht empfehlen.
Die Alukante geht ohne Einwirkung schon von selbst ab . Ich werde den Tisch zwar nicht zurückschicken ,da mir der Aufwand einfach zu groß ist . Habe einfach improvisiert und statt der Schrotttischplatte eine quadratische 8mm Glasplatte aufgelegt , in die Löcher wurden Gummitischpuffer eingelegt, da die Alubeine das beste an dem ganzen Kosntrukt sind damit lässt es sich besser darauf Essen als im Werkszustand bzw. Auslieferzustand.
Absolut keine Kaufempfehlung, Leute holt euch für das geld leiber einen Guten Tisch für den Garten/balkon.

Variomatik Blockierwerkzeug für Minarelli Motoren
Variomatik Blockierwerkzeug für Minarelli Motoren

3.0 von 5 Sternen Vario Blockier Tool für Minarelli Motor, 13. April 2015
habe mir dises Tool geholt um schnell meine variomatik zu blockieren nur ist das aber nicht so leicht.
ich fahre einen CPI Aragon mit minarelli Motor und dazu passen aber die Bohrungen nicht von dem Tool . Mann mauss sich erst zwei neue Locher bohren die jeweils um ca 5 mm versetzer sind als die vorhandenn , der Stern hällt das Kickstarterritzel zwar fest aber um es ohne Mühe benutzen zu können müssen eben esrt die Löcher neue gebohrt werden, was dem tool auch nicht beilag sind die Halteschrauebn und Abstandsbuchsen , dise musste ich auch erst selbst herstellen . Die Schrauben habe ich noch aus dem baumarkt geholt (M6 Imbus mit 60mm Länge) , die Abstandbuchsen (Alurohr mit Rohrschneider ) habe ich auf 450 mm abgelängt damit diese dann orderntlich am Blockiertool aufliegen , erst wenn das gemahct wurde funktionieret das blockiren der Vario ohne Probleme .
Also bevor ihr das Tool zu dem preis bestellt , bedenkt das ihr euch dazu vorher noch Schrauben (M6x60mm )holt und Abstandsbuchsen (Länge 4,5 cm) schneidet .

Komisch ist das bei anderen Lieferanten die Schrauben und die Abstandsbuchsen schon dabei sind , schade das es bei diesem händler nicht so war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4