Profil für Martina Dudeck > Rezensionen

Beiträge von Martina Dudeck

Martina Dudeck "Diva" (Bochum)

Seite: 1 | 2 | 3
Feine Silberkette Erbskette Ankerkette Halskette Kette Collier Armband Fußkette 925 Silber Sterling 2mm - 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50, 55, 60, 65, 70, 75, 80, 85, 90, 95, 100cm / Klassisch Damen Herren Schmuck
Wird angeboten von Silberschmuck

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 13. April 2014
Die Kette sieht sehr schön aus , ist zwar nicht so filigran sondern eher einfach gehalten aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

3775 - HABA - Kleiderset Frida für 30 cm große Puppen
3775 - HABA - Kleiderset Frida für 30 cm große Puppen
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Süße Anziehsachen., 27. Oktober 2013
Das Set war ein Geschenk für mein Enkelkind zum dritten Geburtstag. Es kam gut an und sieht angezogen sehr hübsch aus. Auch die Qualität stimmt.

Feliway 48ml Set (Stecker + 48ml Flacon)
Feliway 48ml Set (Stecker + 48ml Flacon)
Wird angeboten von Tierglück24 - (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Gute Sache!, 27. Oktober 2013
Ich habe Felliway gekauft weil meine Katze Protest pinkelt und Stress mit meiner zweiten Katze hat.

Ich glaube es wirkt, seid drei Tagen steckt der Flacon in der Steckdose und beide Katzen sind ruhiger geworden und halten sich oft in dem Zimmer auf zusammen auf. Ich hoffe es bleibt so dann hat sich der Kauf schon gelohnt.

Desigual Damen Kleid (knielang) 31V2104, Gr. 42 (XL), Grün (kaki 4092)
Desigual Damen Kleid (knielang) 31V2104, Gr. 42 (XL), Grün (kaki 4092)

1.0 von 5 Sternen Putzlappen mäßig, 19. September 2013
Diese "Kleid" habe ich zurück geschickt.Es hat keine Berechtigung sich Kleid zu nennen.Die Optik ist ja Geschmacksache aber der Stoff .......

Desigual Damen Kleid (knielang) 31V2884, Gr. 42 (XL), Braun (chocolate 6009)
Desigual Damen Kleid (knielang) 31V2884, Gr. 42 (XL), Braun (chocolate 6009)

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. September 2013
Optik ist sehr schön , der Gürtel ist nicht meiner er sieht etwas nach einem Geschenkband aus, ich werde ihn wohl anderweitig ersetzen.Ein Punkt Abzug gab es wegen dem schrägen Rückteil. Die seiten sehen schlecht geschnitten aus, hätte ich das Kleid zum regulären Preis gekauft hätte ich mich geärgert... aber so ok

Desigual Damen Top 32T2412, Gr. 42 (XL), Schwarz (negro 2000)
Desigual Damen Top 32T2412, Gr. 42 (XL), Schwarz (negro 2000)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 32T2412 (Textilien)
Ein sehr schönes Shirt ,von den Farben und dem Material her. Ich habe es eine Nummer Größer genommen damit es nicht haut Hauteng sitzt.

Kensington Kombination Ultra Laptop Schloss
Kensington Kombination Ultra Laptop Schloss

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 14. März 2013
Tolles teil gute Verarbeitung , kam schon im Krankenhaus zum Einsatz .Die Zahlenkombination läßt sich einfach verstellen.Sehr guter kauf .

Edelstahl-Topf + Glasdeckel INDUKTION 15 Liter Kochtopf
Edelstahl-Topf + Glasdeckel INDUKTION 15 Liter Kochtopf
Wird angeboten von kitchenfun

3.0 von 5 Sternen Geschenk, 14. März 2013
Ich habe den Topf als Geschenk gekauft. Im großen ganzen konnte mann für diesen doch kleinen Preis nicht mehr erwarten und da er nur selten zum Einsatz kommt habe ich ihn nicht zurück geschickt.Die Verarbeitung läßt sehr zu Wünschen übrig , die Henkel sind so schlecht an dem Topf angebracht das ich ihn wohl im Laden nicht gekauft hätte.

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz
Wird angeboten von In2digital

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 14. März 2013
Das Handy kam als Geschenk gut an .Leider kann ich keine weiteren Details angeben.Meine Tochter ist bis jetzt sehr zu frieden.

3er Etagère, Porzellan-Etagère, Etagere mit geschwungen gearbeiteten Tellern, Höhe 36 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

1.0 von 5 Sternen Ein Witz, 17. Januar 2013
Diese Etagere habe ich mir selber ausgesucht und zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen. Ein großer Fehler. Vor den Festtagen kostete sie fast das Doppelte. Schon beim zusammenbauen hatten wir große Schwierigkeiten die einzelnen Teller gerade mit den Stäben zusammen zu schrauben. Sie war krumm und schief , erst mit einer eigenen Schraube für den unteren Teller war es halbwegs gerade.Die Keramik sieht billig aus und ist vom Farbton viel dunkler als auf dem Bild. Da es ein Geschenk war habe ich sie behalten----ansonsten wäre sie sofort Retoure gegangen.Nicht empfehlenswert .

Seite: 1 | 2 | 3