Profil für S. Matthias > Rezensionen

Beiträge von S. Matthias
Top-Rezensenten Rang: 1.287.777

S. Matthias "sima" (Berlin)

A Young Doctor's Notebook [UK Import]
A Young Doctor's Notebook [UK Import]
DVD ~ Daniel Radcliffe
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen ein Genuß, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: A Young Doctor's Notebook [UK Import] (DVD)
...eine tolle Serie auf deren Fortsetzung ich nun schon sehr warte...Daniel Radcliff als der junge Doktor ist genau die richtige Besetzung...der britische Humor ist wiedermal nicht zu toppen....also: sehr zu empfehlen

Nokia 5140 5140i Cover Housing Schale Rot Red Tastatur
Nokia 5140 5140i Cover Housing Schale Rot Red Tastatur

1.0 von 5 Sternen unbrauchbares cover, 3. Juli 2011
...4JAhre war ich im Besitz meines Hansys - das cover löste sich langsam auf...nach 4 Jahren fand ich das normal. Ich wollte mein Handy weiter nutzen und bestellte voller Vorfreude, das auf dem Foto so interessant anmuntenden covers, ich meine speziell die Farbzusammenstellung. Die Qualität des Covermaterials führte ziemlich sofort zur Auflösung, das Material hatte auch nicht im entfertesten etwas mit dem Original zu tun und deshalb liegt es schon lang auf dem Müll'.

Sony Ericsson Spiro rot (5,5 cm (2,2 Zoll) Display) Handy ohne Branding
Sony Ericsson Spiro rot (5,5 cm (2,2 Zoll) Display) Handy ohne Branding

3.0 von 5 Sternen Spiro rot, 23. April 2011
Rein optisch ist das Spiro wirklich sehr schön für mich, besonders auch, weil es so klein ist; und die Farbe ist wunderbar. Allerdings ist nach knapp 4 Wochen das Displayfenster schon mit lauter kleinen Kratzern übersäht - das ist wirklich schade.
Ich habe nach wie vor Schwierigkeiten mit dem Schnellschreibprogramm - es ist viel komplizierter als bspw.bei meinem ehemaligen NOKIA Handy. Ich bin tatsächlich dazu über gegangen, Buchstabe für Buchstabe einzugeben. Die Schrift ist mir auch ein wenig zu klein und leider ist sie nicht zu vergrößern,aber gut - Menschen mit besserer Sehleistung werden grad damit kein Problem haben. Gegen den sound des walkmans ist nichts einzuwenden - völlig ok. für so ein kleines handy. Trotz der Startsschwierigkeiten, habe ich Lust, mich an das kleine Ding zu gewöhnen, eben weil mir das Design so gut gefällt.

Neulich in Belgien
Neulich in Belgien
DVD ~ Barbara Sarafian
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen einfach wunderbar, 12. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Neulich in Belgien (DVD)
Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu diesem Film, sozusagen eine berufliche...ich meine ich habe "irgendwie" mitgewirkt - mehr sag ich nicht....deshalb liebe ich diesen Film natürlich besonders, aber auch ohne meine Beteiligung würde ich ihn mögen - oder bin ich vielleicht nicht mehr objektiv in meiner Subjektivität? Da spielen Menschen und keine Hollywoodschönheiten und das ist wunderbar, abgesehen davon, dass diese Menschen sehr gute Schauspieler sind...und humorvoll und zuweilen ziemlich "direkt" ist das Ganze - richtig gut!!