Profil für Holgi > Rezensionen

Beiträge von Holgi

Holgi "300" (Oberfranken)

Nerd Sonnenbrille Wayfarer Stil Brille Weiß Dunkle Gläser Nw
Nerd Sonnenbrille Wayfarer Stil Brille Weiß Dunkle Gläser Nw
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

5.0 von 5 Sternen Nerd Sonnenbrille, 24. August 2014
Sehr schöne Brille was Optik und Style betrifft. gefällt mir sehr gut. Würde sie wieder bestellen. Auf jeden Fall, Daumen hoch.

Moderne Retro Sonnenbrille Sonnen Brille Nerd Wayfarer 9249C Blau NBL
Moderne Retro Sonnenbrille Sonnen Brille Nerd Wayfarer 9249C Blau NBL
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

5.0 von 5 Sternen Nerd Sonnenbrille, 13. August 2014
Die Brille macht für mich einen sehr wertigen Eindruck. Optik gefällt mir. Dafür gibt es von mir 5 Sterne. Daumen hoch.

RoboCop (Director's Cut) [Blu-ray]
RoboCop (Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Peter Weller

5.0 von 5 Sternen Top Bild eines Kultfilms!!!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: RoboCop (Director's Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Finde das Bild für einen knapp 27 Jahren alten Film hervorragend. Habe die erste Auflage des Films auf Blu-ray gesehen-und die war schon recht ordentlich. Vielleicht ein etwas zu weiches Bild. Bei dieser hier ist Schärfe, Kontrast optimal umgesetzt. Wer dieses Bild für schlecht empfindet, hat entweder eine Anlage vom Supermarkt oder schlechte Augen. Ps Wann bekommt Amazon es endlich hin, Bewertungen nur für dieses Produkt anzuzeigen das ich angeklickt habe. Wenn ich eine Blu-ray kaufen will, möchte ich keine Kundenstimmen von DVD oder VHS angezeigt bekommen. MfG

Infrarotheizung Aluminiumpaneele weiß mit Rahmen, 550 Watt
Infrarotheizung Aluminiumpaneele weiß mit Rahmen, 550 Watt
Wird angeboten von insidehome - infrarotheizungen

5.0 von 5 Sternen Infrarotheizung 850 W, 30. November 2013
Hallo! Hab mir die Infrarotheizung für mein Wohnzimmer (ca. 16 m2)gekauft. Qualität und Optik sind sehr gut. Beim erstgebrauch sollte man die Heizung einen ganzen Tag laufen lassen-damit sich Wände und Gegenstände erwärmen. Danach hab ich sie bei 18 Grad (reicht mir vollkommen) mit einen Thermostat eingestellt. Mein Fazit: Schönes Heizelement u vor allem eine angenehme Wärme.

Chuck Norris Blu Ray-Collection : Cusack der Schweigsame, Delta Force,Missing in Action,McQuade der Wolf
DVD ~ Lee Marvin
Wird angeboten von Mediafoxx

4.0 von 5 Sternen Chuck Norris Box-Blu ray, 21. September 2012
Hallo! Ich muß sagen das ich Chuck Norris noch nie in so einer Bilqualität gesehen habe wie auf diesen Blu-ray Scheiben. Ist ja immer ein Risiko, ältere Filme auf Blu-ray zu kaufen-da sich die meisten Filmfirmen sich nicht die mühe machen, den Film in der bestmöglichen Qualität heraus zu bringen. Bei diesen Fall denk ich, das der Herausgeber 20th Century Fox dafür verantwortlich ist (MGM pleite), das ich die Filme mit so einen Bild vorfinde. Gruss, 300.