Profil für Dominic Polzin > Rezensionen

Beiträge von Dominic Polzin

Dominic Polzin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
New Look Herren, Relaxed, Sporthose, Basic Cuff Jogger, GR. XX-Large (Herstellergröße: XX-Large), Blau (navy)

5.0 von 5 Sternen Gute Jogginghose, 18. Mai 2016
Die Hose sieht nun auch nach mehreren Wäschen noch gut aus und fühlt sich auch immernoch sehr weich an. Das kann man bei vielen anderen Jogginghose nicht behaupten.

Ich bin 185cm groß und muss auf Grund der Länge XXL nehmen. Sie sitzt ansonsten auch echt gut. Fällt also sehr klein aus!

Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Genial, 8. März 2016
Top Spiel , verstehe die 1 Stern Bewertungen nicht. Mir macht es sehr viel Spaß, vor allem per online coop.

TOM TAILOR Denim Herren Jacke nylon school jacket/509, Gr. Medium, Blau (night sky blue 6576)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Januar 2016
Sehr schöne Jacke zum fairen Preis. Farbe ist wirklich cool und sie passt perfekt.

Trage L und bin 185cm und 90 Kg.

ZUSCHLAGEN!

Blend Herren Kapuzenpullover 701810, Einfarbig, Gr. X-Large, Grau (zink mix 70815)

5.0 von 5 Sternen BLEND, 17. Dezember 2015
Für mich ist Blend eine der wenigen Marken wo Preis/Leistung stimmt. Die Qualität ist für mich auf gleichem Niveau wie bei Esprit, Tom Tailer usw. und der Preis bei Angeboten unschlagbar.

Ich habe schon lange mehrere Pullover von Blend, die ich teilweise für unter 10€ mit Primeversand bekommen habe.

Sie laufen nicht ein, gehen nicht kaputt und sind angenehm zu tragen. Größen passen auch!

TOP!

Blend Herren Sweatshirt 701835, Gestreift, Gr. X-Large, Grau (pewter mix 70817)
Blend Herren Sweatshirt 701835, Gestreift, Gr. X-Large, Grau (pewter mix 70817)

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Blend Herren Sweatshirt 701835 (Textilien)

TOP!

Philips GC026/00 Fusselentferner für verschiedene Stoffe, 2 Höheneinstellungen, batteriebetrieben, türkis

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 17. Dezember 2015
Bis ich dieses Teil zufällig auf Amazon gefunden habe, wusste ich nicht, dass es sowas gibt.

Absolut genial! Endlich sind Fussel und kleine Stoff Kügelchen auf den Klamotten kein Thema mehr.

Das Teil hält schon ewig mit normalen Batterien und tut was es soll.

KAUFEN!

Connex COX625005 Gummihammer 90 mm, mit Holzstiel
Connex COX625005 Gummihammer 90 mm, mit Holzstiel

3.0 von 5 Sternen ok, 17. Dezember 2015
Das Teil tut was es soll, die Qualität passt zum Preis. Ab und an löst sich der Gummiteil vom Stiel was aber kein Thema ist.

Daher 3 Sterne! Kann man kaufen!

Blend Herren Sweatshirt 702139,  Gr. X-Large, Mehrfarbig (70813 Stone mix)
Blend Herren Sweatshirt 702139, Gr. X-Large, Mehrfarbig (70813 Stone mix)

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Blend Herren Sweatshirt 702139 (Textilien)

TOP!

CVlife Star Wars SWTOR Krieg der Sterne Jedi Fleece Bademantel Robe Morgenmantel (braun)+ mini Speaker kostenlos Geschenk
Wird angeboten von Cosforyourheart

5.0 von 5 Sternen Genial für Fans, 17. Dezember 2015
Habe den Mantel einem Kollegen geschenkt der wirklich begeistert war. Er ist Star Wars Fan und findet den Bademantel super.

Das Teil hat riesige Ärmel, ist super flauschig und groß genug (er ist ca 1,75cm groß)

Zuschlagen, Qualität ist top und der Preis auch ok!

Blend Herren Kapuzenpullover 703246, Einfarbig, Gr. Large, Grau (India ink 70151)

5.0 von 5 Sternen BLEND, 17. Dezember 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20