Profil für Dominic Polzin > Rezensionen

Beiträge von Dominic Polzin

Dominic Polzin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Blend Herren Sweatshirt 581210, Gr. 54 (XL), Grau (815ZINK MIX)
Blend Herren Sweatshirt 581210, Gr. 54 (XL), Grau (815ZINK MIX)

5.0 von 5 Sternen Top Pullover, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Blend Herren Sweatshirt 581210 (Textilien)
Der Pulli passt mir bei 187cm und 90Kg perfekt. Nicht zu eng oder zu weit.

Er sieht sehr schön und modern aus.Auch nach mehreren Wäschen sieht er noch gut aus. Nicht ausgewaschen oder Ähnliches. Der Stoff ist sehr dick! Man kann ihn also gut im Herbst tragen!

5 Sterne dafür. Schnelle Lieferung durch Amazon.

ESPRIT Herren Pullover Regular Fit 023EE2I001, Gr. 43/44 (XL), Rot (614 chili red)

5.0 von 5 Sternen Top Pulli zum Top Preis, 16. Juni 2014
Der Pulli passt mir bei 187cm und 90Kg perfekt. Nicht zu eng oder zu weit.

Er sieht sehr schön und schlicht aus (trage ihn auch im Büro) .Auch nach mehreren Wäschen sieht er noch gut aus. Nicht ausgewaschen oder Ähnliches.

5 Sterne dafür. Schnelle Lieferung durch Amazon.

JACK & JONES Herren Pullover, gestreift 12063268 OLMER O-NECK KNIT, Gr. 54 (XL), Mehrfarbig (BLACK NAVY. / Stripes:CLOUD DANCER)

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig und durch aus von guter Qualität, 16. Juni 2014

5 Sterne dafür. Schnelle Lieferung durch Amazon.

edc by ESPRIT Herren T-Shirt Slim Fit 013CC2K011, Gr. 54/56 (XL), Weiß (white 100)

5.0 von 5 Sternen TOP Markenshirt, 16. Juni 2014
Das Shirt passt mir bei 187cm und 90Kg perfekt. Nicht zu eng oder zu weit.

Farben sind sehr schön und auch nach mehreren Wäschen sieht es noch gut aus. Nicht ausgewaschen oder Ähnliches.

5 Sterne dafür. Schnelle Lieferung durch Amazon.

edc by ESPRIT Herren T-Shirt Slim Fit 053CC2K028, Gr. 54/56 (XL), Blau (dark washed blue 442)

5.0 von 5 Sternen Schickes Markenshirt zum guten Preis, 16. Juni 2014
Das Shirt passt mir bei 187cm und 90Kg perfekt. Nicht zu eng oder zu weit.

5 Sterne dafür. Schnelle Lieferung durch Amazon.

BIGtec 30m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen ok, aber leider nicht wie abgebildet mit Schutz, 16. Juni 2014
Das Kabel ansich ist ok! Leider ist auf dem Produktbild ein Schutz für die kleinen Clipse abgebildet!

Den hat das Kabel nicht, ich finde es recht irreführend wenn ein Bild im Angebot ist, aber was ganz anderes geschickt wird.

Selbst ein Beispielbild sollte einen baugleichen Artikel abbilden. Toyota macht ja auch keinen Porsche in seine Werbung....

3 Sterne da es funktioniert, der Preis passt und es schnell geliefert wurde.

ARMOR ALL 32500L Scheibenreiniger 500 ml
ARMOR ALL 32500L Scheibenreiniger 500 ml

4.0 von 5 Sternen Top, 16. Juni 2014
Ich habe schon viele Scheibenreiniger für Autos getestet und hatte immer Restflecken oder Schlieren auf den Scheiben.

Seit diesem Spray nicht mehr!

Einfach top, leider ist recht wenig in der Flasche.

Schnelle Lieferung durch Amazon ist garantiert!

Meguiars Ultimate Quik Detailer Lackschnellreiniger, 650ml
Meguiars Ultimate Quik Detailer Lackschnellreiniger, 650ml

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 16. Juni 2014
Ich habe den Quick Detailer immer im Kofferraum um im Notfall schnell mal einen Vogelschiss oder anderer Verunreinigungen wegzumachen!

Das Zeug ist echt klasses. Es hinterlässt keine Flecken und reinigt 100%.

Der Preis ist angesichts der Menge die in der Falsche ist ok!

Schneller Lieferung bei Amazon garantiert! 5 Sterne!

Esprit Life By Esprit femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 15 ml
Esprit Life By Esprit femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 15 ml

5.0 von 5 Sternen Klasse Geruch zu kleinem Preis, 16. Juni 2014
Ich habe dieses Parfüm meiner Freundin als kleine Aufmerksamkeit geschenkt.

Das Parfüm riecht wirklich gut und der Preis ist ebenfalls klasse.

Schnelle Lieferung ist durch Amazon ebenfalls garantiert!

5 Sterne -> zugreifen!!!

Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv mit "Built-In Motor" für Nikon

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zu gebrauchen, 16. Juni 2014
Ich bin zwar nur Hobbyfotograf aber ich kann dieses Objektiv nur bedingt empfehlen. Ohne Stativ geht selbst im hellen gar nichts!

Ich konnte es mit einem ähnlichen Sigma und dem original von Nikon mit Bildstabi vergleichen. DAs Tamron ist schlechter als die beiden, das merkt man besonders im Verglich zum original Nikon Objektiv.

Unschärfen, verfälschte Farben....

Verarbeitung geht in Ordnung!

Für den Preis vielleicht noch bedingt empfehlbar! 3 Sterne.

Schnelle Lieferung über Amazon ist garantiert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20