Profil für Dominic Polzin > Rezensionen

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman

4.0 von 5 Sternen sehr gelungen, 17. Juni 2014
Ich habe den Hobbit erst im Kino geschaut und musste ihn mir dann natürlich auf Bluray kaufen.

Der Film ist wirklich gut gemacht, allerdings merkt man, dass es eine Kinderbuchgeschichte ist. (Zumindest der, der das Buch gelesen hat)

Ich persönlich finde den 2. Teil übrigens noch besser.

Daher 4 Sterne, schneller Lieferung und TOP Preis bei Amazon garantiert!

Der Herr der Ringe - Die Gefährten [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Gefährten [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 17. Juni 2014
Ich habe mir bei Amazon alle 3 Teile zum Super Preis auf Bluray gekauft. Die Filme sind es einfach Wert.

Man kann diese Filme zich fach gucken und sie sind trotzdem immer wieder klasse.

Für den Preis eigentlich mehr als 5 Sterne wert! Schnelle Lieferung ist ebenfalls garantiert!

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 17. Juni 2014

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme  [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 17. Juni 2014

Helo Plotterfolie kalandiert 30cm breit, Preis je lfdm, mind. 5 Jahre Farbbeständigkeit, Helo Folienfarbe:M3150 matt weiß

5.0 von 5 Sternen Eine der Besten, 16. Juni 2014
Ich nutze diese Folien im Privatgebrauch um mir Aufkleber herzustellen.

Als Alternative nutze ich Oracal Folien.

Ich muss sagen sie sind beide gut, die Helo Folie hält nun schon sehr lange an meinem Auto und steht der Oracal Folie in nichts nach.

Dafür ist sie deutlich günstiger.

Man kann trotz der geringeren Farbauswahl zugreifen, solange einem die Farbe passt.

5 Sterne daher!

Links 50901190 Küchenbar weiß Küchentisch Küchentresen Tresen Tisch Küche Stühle Bistrotisch

4.0 von 5 Sternen Für das Geld absolut ok!, 16. Juni 2014
Diese kleine Essecke ist für kleinen Küchen wirklich klasse.

Die Qualität ist ok! Es hat nach längerer Zeit nichts gegammelt und der Lack ist auch überall noch dran!

Die Stühle sind auch ok und recht stabil.

Man kann sehr gut Getränke ablegen etc. das kleine Fach unter der Tischfläche nutze ich für Zeitungen usw.

Für den Preis absolut ok! 4 Sterne! Wunder darf man allerdings nicht erwarten!

TIP 66365 Spotlights Georgia Balken 3x50W GU10 Eisen gebürstet 230V Metall
TIP 66365 Spotlights Georgia Balken 3x50W GU10 Eisen gebürstet 230V Metall

5.0 von 5 Sternen Klasse Lampen für diesen Preis, 16. Juni 2014
Ich habe günstigen Ersatz für meine Plastikdeckenstrahler im Wohnzimmer gesucht und bin hier fündig geworden!

Die Qualität stimmt zu 100%, das geburstete Metall sieht richtig gut aus.

Montage ist wie bei den meissten Deckenleuchten sehr einfach...

Die Strahler sind schön verstellbar und sehr hell! Habe in meinem 40qm Wohnzimmer 2 Stück davon hängen!

5 Sterne, der Versand war sehr schnell!

small foot company 7982 Kerzen Herz, 10-er Set
small foot company 7982 Kerzen Herz, 10-er Set
Wird angeboten von MyGermanToyStore

5.0 von 5 Sternen Süßes Geschenk, 16. Juni 2014
Ich habe diese Herzen meiner Freundin als Beigabe zum richtigen Weihnachtsgeschenk mitbestellt.

Wirklich klasse was man zu diesem Preis bekommt.

Qualität passt. Sie sehen durch die kleinen Herzgläser wirklich klasse aus.

Sie riechen übrigens nicht!!!

5 Sterne dafür + schneller Versand bei Amazon!!!!!

Fizzii 600ml SCHWARZ-GRÜN, Kunststoff Trinkflasche auslaufsicher bei Kohlensäure, schadstofffrei, spülmaschinenfest
Wird angeboten von etailz DE

5.0 von 5 Sternen Die Beste Trinkflasche, 16. Juni 2014
Ich kenne diese Flasche bereits durch Bekannte und habe sie mir hier bei Amazon zum Bestpreis bestellt.

Der Verschluss ist wirklich dicht. Meine alten Flaschen hatten alle diesen Verschluss den man beim Radfahren mit den Zähnen rausziehen musste... entsprechend sehen die Flaschen auch aus.

Hinzukommt, dass hier keine Weichmacher usw drin sind. Sowas sollte man nicht unterschätzen oder auf die leichte Schulter nehmen!

Daher klare 5 Sterne, da für 10€ mit Versand auch der Preis stimmt.

Bench Damen Hoody Birkenside, bright white, M, BLEA3161_WH001
Bench Damen Hoody Birkenside, bright white, M, BLEA3161_WH001

4.0 von 5 Sternen TOP Pullover, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Birkenside (Sports Apparel)
Der Pulli passt meiner Freundin wirklich perfekt. Die Passgenauigkeit zur gewohnten Größe stimmt also. Nicht zu eng oder zu weit.

Er sieht sehr schön und modern aus. Auch nach mehreren Wäschen sieht er noch gut aus. Nicht ausgewaschen oder Ähnliches.

Einzig der Stoff ist recht dünn, für den Herbst also eher nichts.

4 Sterne dafür. Schnelle Lieferung durch Amazon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20