Profil für Dominic Polzin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Logitech G15 Gaming Tastatur
Logitech G15 Gaming Tastatur

5.0 von 5 Sternen Immernoch für mich die Beste Tastatur, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech G15 Gaming Tastatur (Zubehör)
Ich habe dieses Tastatur nun wirklich ewig und sie hält und hält und hält...

Ich musste bisher nur eine Taste ersetzen, was dank ebay kein Thema ist!

Hier stimmt einfach alles, Qualität und auch funktionalität!

Wer noch eine ergattern kann (auch gebraucht) sollte zuschlagen. Viele Freunde haben die Nachfolger Modelle (und hatten vorher die G15) und sind extrem enttäuscht!!!

Also 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2014 12:13 PM MEST

Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden
Wird angeboten von Ecclesiastes

5.0 von 5 Sternen Meine bisher beste Maus, 20. Juni 2014
Ich nutze die Maus nun schon fast ewig und muss daher mal eine positive Rezession abgeben!

Sie hält und hält und hält. Lediglich die kleinen Gummifüße musste ich ersetzen, da die alten mittlerweile verschlissen waren.

Die Maus selbst ist natürlich klasse für Gamer. Sehr genau, viele Tasten und hohe Qualität.

Wer noch eine günstig ergattert sollte zuschlagen!

5 Sterne dafür!

Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac]
Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der Kracher und aktuell immernoch mein Lieblingsspiel, 20. Juni 2014
Das Spiel ist für mich immernoch der Kracher. Es wird nie langweilig durch den Abenteuermodus und die Nephalemprotale. Es gibt immer was neues und Blizzard arbeitet weiter am Spiel ( bald kommt der 2.1 Patch mit vielen Neuerungen ).

Der Preis passt ebenfalls.

Für mich ganze klar ein Must Have!!!

5 Sterne, schnelle Lieferung durch Amazon.

Battlefield 4 - [PC]
Battlefield 4 - [PC]
Wird angeboten von Bester Kauf

4.0 von 5 Sternen Nicht übel, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PC] (Computerspiel)
Ich habe zwar mehr erwartet aber das Spiel ist natürlich nicht schlecht.

Die Grafik ist klasse, das Gameplay ok (für mich etwas zu lahm und daher langweilig) und der Online Multiplayer zumindest bei mir stabil.

Ich habe allerdings mittlerweile aufgehört zu spielen, da es irgendwie langweilig wurde und mich nicht richtig gepackt hat. Es ist für meinen Geschmack zu träge und es dauert zu lange bis man im Gefecht ist.

Eigentlich eher 3,5 Sterne, geht aber nicht! 5 Sterne an Amazon für die schnelle Lieferung!

Titanfall - [PC]
Titanfall - [PC]
Wird angeboten von Bester Kauf

5.0 von 5 Sternen Klasse Shooter, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - [PC] (Computerspiel)
Ich finde, dass dieses Spiel mal wieder etwas Abwechslung ins Genre gebracht hat.

Die Grafik ist gut, das Gameplay ist gut und abwechslungsreich und es läuft stabil im Online Multiplayer.

Der Preis ist ebenfalls ok und die Lieferung gewohnt schnell bei Amazon.

Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Kein Überflieger aber ok, 20. Juni 2014
Ich finde das Spiel wurde zu sehr gehypt. Es ist sicherlich nicht schlecht aber mir hat GTA 5 auf meiner alten PS3 besser gefallen.

Grafisch auch kein Überflieger, spielerisch sicherlich ok! Die Story ist mager.

Ich würde eher 3,5 Sterne geben, was aber nicht möglich ist. Ich habe es wieder verkauft und warte auf GTA 5 für PS4.

Versand gewohnt schnell bei Amazon.

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 4]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Gameline GmbH

3.0 von 5 Sternen OK, 20. Juni 2014
Ich habe alle Teile von Call Of Duty gespielt und ich muss sagen, dieser Teil hat mich nicht mehr wirklich gefesselt. Ich spiele eh nur Online Multiplayer aber dieses mal war es nicht wirklich gut. Das Spiel habe ich mittlerweile auch wieder verkauft.

Die Grafik ist ok! Also wirklich nur ok! (Ist mir aber nicht so extrem wichtig) Das Spielgefühl und die Atmosphäre ist leider nicht mehr so wie bei MW und MW2 ...

Daher nur 3 Sterne, schnelle Lieferung durch Amazon ist daher garantiert!

Men in Black 2 [Blu-ray]
Men in Black 2 [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Men in Black 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die MIB Reihe ist eigentlich Pflicht in jeder Filmesammlung.

Ich habe sie nun sehr günstig bei Amazon als Bluray bekommen.

Der Film ist sicherlich jedem bekannt, da er ja schon im Free TV lief. Trotzdem sollte man hier zuschlagen.

Qualität als Bluray ist natürlich genial!

5 Sterne, Schnelle Lieferung gabs gratis :-P

Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß
Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß

5.0 von 5 Sternen KlasseNapf, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß (Misc.)
Ich bin mittlerweile der Überzeugung man sollte lieber einmal etwas Gutes kaufen als mehrmals billige Artikel.

Dieser Napf ist wirklich klasse, wir haben schon mehrere dafür (einen Satz extra für den Urlaub) und ich kann nur sagen: Klasse!

Es gammelt nichts, die Farbe ist immernoch wie am ersten Tag. Sie lassen sich super sauber machen und sind wirklich hochwertig verarbeitet!

Bei Amazon um 10€ muss man zuschlagen, bei 2 Stück dann schon kostenloser Versand...

Volle Kaufempfehlung!

Hunter 91858 Melamin-Napf 350 ml, lemon
Hunter 91858 Melamin-Napf 350 ml, lemon

5.0 von 5 Sternen Geniale Hundenäpfe, 20. Juni 2014
Ich bin mittlerweile der Überzeugung man sollte lieber einmal etwas gutes kaufen als mehrmals billige Artikel.

Volle Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20