Profil für Dominic Polzin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Kracher, 15. September 2014
Absoluter Kracher, meine Meinung wurde hier schon in vielen anderen 5 Sterne Bewertungen wiedergegeben! Daher spare ich mir dies.... jedenfalls sind die 1-3 Sterne Bewertungen absoluter Quatsch!

XLC Spacer A-Head Plug AP-S 1 Zoll und 1 1/8 Zoll (Ausführung: 1", Alu, schwarz SB-Plus)
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Idealer Ersatz, 1. Juli 2014
Diese Spacer sind wirklich klasse. Meine Serien Aheadkappe war komplett verkratzt und daher unschön!

Die neue ist wirklich klasse, die Schraube ist abgedeckt und gammelt nicht und ich bin sehr zufrieden, habe mir für den Preis hier direkt noch eine als Ersatz bestellt.

5 Sterne!!!!

Parkstütze Tranz-X, schwarz
Parkstütze Tranz-X, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Parkstütze Tranz-X, schwarz (Ausrüstung)
Habe gleich 2 von diesen Ständern bestellt, meine Freundin braucht einen am 28er Damen Hardtail und ich am 29er Hardtail.

Ja der Ständer passt auch am 29er... :-)

Top Qualität und guter Verstellbarkeit, was will man mehr?

5 Sterne, da auch der Preis und die Versandgeschwindigkeit passt!

EOS Pomegranate Smooth Sphere Lip Balm
EOS Pomegranate Smooth Sphere Lip Balm
Wird angeboten von Sachen aus den Staaten. (U.S.A.)

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. Juli 2014
Meine Freundin wollte diesen Lippenbalsam testen und wir haben uns dann hier auf Amazon für das günstigste Angebot entschieden.

Lieferung war schnell und der Lippenbalsam ist laut meiner Freundin der Kracher. Angenehmer Duft, es sind keine Chemikalien enthalten und er pflegt die Lippen perfekt!

Daher 5 Sterne trotz des happigen Preises.

Eos Organic Lippenbalsam
Eos Organic Lippenbalsam
Wird angeboten von DansDeal

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eos Organic Lippenbalsam (Badartikel)

Daher 5 Sterne trotz des happigen Preises.

Vans Herren Sonnenbrille Spicoli 4 Shades, Classic Blue Ch, One size, VLC097G
Vans Herren Sonnenbrille Spicoli 4 Shades, Classic Blue Ch, One size, VLC097G

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungssieger!!!!!, 30. Juni 2014
Ich habe schon mehrere von diesen Brillen und kann sie vollstens empfehlen! Es sind die bisher einzigsten "Billigbrillen" die auch lange halten! Ich habe eine im Auto, auf die ich mich schon draufgesetzt habe! Ich konnte sie problemlos richten. Dann habe ich eine zum Radfahren, die schon zichfach runtergefallen ist! Kein Lack ist abgeplatzt oder etwas defekt!!!

Absoluter Kracher! Ich habe sie teilweise für 5€ im Angebot bei Amazon bekommen. Maximal 12€ habe ich bisher bezahlt und auch diesen Preis sind sie wert!!!!

Schnelle Lieferung gibts Gratis bei Amazon!

Vans Damen Sonnenbrille G Janelle Hipster Su, (Leopard) Herri, One size, VVXLB4Q

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungssieger, 30. Juni 2014

Schnelle Lieferung gibts Gratis bei Amazon!

Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray]
Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Keanu Reeves

5.0 von 5 Sternen Must Have, 30. Juni 2014
Zu den Filmen brauch ich selber nichts sagen, jedern kennt diese Kracher!

Jetzt auf Bluray zum Knallerpreis in bester Qualität! Da muss man zuschlagen! 5 Sterne da auch die Lieferung schnell war!!!!

Kaufempfehlung!

SR-Suntour Federsattelstütze SP12 NCX 31,6 Ø schwarz Feder Zoll mittel Zoll 2222052000
Wird angeboten von velohunter

5.0 von 5 Sternen Der Kracher, 30. Juni 2014
Ich hatte oft Schmerzen am Hintern nach dem Radfahren , zusammen mit einem neuen Sattel macht diese gefederte Sattelstütze perfekte Arbeit, auch im Gelände!!! Qualität ist top!

Für mich jeden Cent wert!!! Zuschlagen. Versand war sehr schnell, 5 Sterne!

Wenko 19497100 Seifenablage Pebble Stone - Polyresin, weiß
Wenko 19497100 Seifenablage Pebble Stone - Polyresin, weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Juni 2014
Ich habe mir diese Seifenschale zusammen mit den anderen Pebble Stone Artikeln gekauft.

Die Sachen sehen wirklich sehr stylisch aus und die Qualität stimmt 100%.

Preislich auch noch ok! Ich bin 100% zufrieden! Zuschlagen.

5 Sterne da auch die Lieferung super schnell war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20