Profil für Elena Rinner > Rezensionen

Beiträge von Elena Rinner

Elena Rinner

Seite: 1 | 2
Kodak Zx5 PlaySport Full HD Camcorder (5,1 cm (2 Zoll) Display, SD/SDHC Kartenslot, 5-fach digitaler Zoom, HDMI, bis 3m wasserdicht) rot

5.0 von 5 Sternen ein Traum, 26. Februar 2013
Also dieser Camcorder ist ein Traum. Ich bin total begeistert - egal ob beim tauchen oder plantschen im Pool oder gar bei einem Ausflug dieser Camcorder hält was er verspricht. Das Zoomen am Land ist nicht so perfekt aber ausreichend als Alternative, da es ja ein Sport Produkt ist. Ja und außerdem auch ideal beim Skifahren. Leicht und handlich und es passt in jede Handtasche und Hosentasche. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Violett SI.PE.B.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Violett SI.PE.B.S.09
Wird angeboten von TforTime

5.0 von 5 Sternen ICE, 26. Februar 2013
eine wunderschöne Uhr, die Passform ist super, das Band hat einen sehr guten Tragekomfort, mann kann ohne weiters auch badeen gehen sie ist wasserdicht. Das Datum ist auch schön leserlich. 1 A Uhr jederzeit wieder.

LG P990 OPTIMUS SPEED SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN SCHWARZ + 2 x DISPLAYSCHUTZFOLIE

5.0 von 5 Sternen Hülle, 26. Februar 2013
schlichte aber sehr schöne Hülle, leicht zum überziehen und auch rutschfest,
hällt gut und kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Folie ist gut und schnell zum anbrigen geeignet.

Leserabe - Sonderausgaben: Das große Weihnachtsgeschichtenbuch für Erstleser
Leserabe - Sonderausgaben: Das große Weihnachtsgeschichtenbuch für Erstleser
von Rüdiger Bertram

5.0 von 5 Sternen Erstleser, 26. Februar 2013
Ein sehr nettes Buch und wie gesagt für Erstleser ideal. Die Geschichten sind leicht zu lesen und binden einen...so schön geschrieben.

igadgitz Silikon Schutzhülle Hülle Tasche Etui Skin Case in Schwarz mit Motif Blumen in Farbe Pink Rosa für HTC Wildfire G8 Android Smartphone Handy + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 26. Februar 2013
eine sehr schöne und leichte Schützhülle, leicht zum anlegen und ist echt rutschfest. Das Material ist auch angenehm zum angreifen. Toll

Noris Spiele 606013596 - Kinderquiz ab 6 Jahren, Kinderspiel
Noris Spiele 606013596 - Kinderquiz ab 6 Jahren, Kinderspiel

4.0 von 5 Sternen QUIZ, 26. Februar 2013
Ein nettes und unterhaltsames Spiel, ich würde es zwar nicht einem 6jährigen schenken aber für Kinder ab der 3.Schulstufe geeignet. Es umfasst sehr viel - Allgemeinwissen ist gefragt , was die Kinder auch in der Schule im Sachunterricht lernen aber auch von Flimen und Büchern wird sehr viel gefragt. Leicht zu spielen und macht Spaß und das tolle daran die Kinder lernen auch noch dabei. Sehr zum Weiterempfehlen. Der eine Stern den ich zum Abzug bringe ist nur wegen der Altersgrenze.

Wella SP System Professional Hydrate Mask 400 ml
Wella SP System Professional Hydrate Mask 400 ml
Wird angeboten von Haircenter

5.0 von 5 Sternen 1 A, 26. Februar 2013
Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen, s ist spitze. Egal ob man es eine Stunde einwirken lässt oder nur 5 Minuten - die Haare
sind sofort gepflegt und geschmeidig und virallem leicht kämmbar. Jederzeit wieder. Ein TOP Produkt.

Trixie 86100 Innenfilter M200, 5 W
Trixie 86100 Innenfilter M200, 5 W

3.0 von 5 Sternen Na ja, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 86100 Innenfilter M200, 5 W (Misc.)
Die Größe und die Bedienung ist leicht, jedoch was sehr dchwer ist, ist das säubern des durchsichtigen Plastikstäbchens - das ist leider sehr schwer und es stört wenn sich Algen bilden. Ein 2tes mal würde ich es nicht kaufen, nicht wegen der Funktion sondern der umständlichen Reinigung.

Beck Funky lila 221, Mädchen Sportschuhe - Gymnastik, violett, EU 34
Beck Funky lila 221, Mädchen Sportschuhe - Gymnastik, violett, EU 34

5.0 von 5 Sternen Mädchen, 26. Februar 2013
ein leichter und rutschfester Sportschuh, ob zum tanzen oder turnen - perfekt.
Preis - Leistung - Optik - passt. Er glitzert in natura noch viel mehr.

Trixie 87300 Aquarien-Heizer AH 300, 25 W
Trixie 87300 Aquarien-Heizer AH 300, 25 W

5.0 von 5 Sternen Heizstab, 26. Februar 2013
Preis und Leistung stimmen überein. Lässt sich tadellos befästigen.
Die Heizleistung ist spitze - ein echt gutes - Produnkt. Kann ich nur weiterempfehle.

Seite: 1 | 2