Profil für Patricia > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fossil Jewelry Damen-Ohrhänger Edelstahl rosa JF00412791
Fossil Jewelry Damen-Ohrhänger Edelstahl rosa JF00412791

5.0 von 5 Sternen Sehr schoen, 10. November 2014
Im Original sind ist dieFarbe vielleicht etwas matter. Was mir persoenlich jedoch besser gefaellt. Ich trage die Ohrringe sehr gern, die Farbe liegt im Trend. Laesst sich hervorragend zu Kleidung in dunklem Grau / Antrazith kombinieren.

Mathetiger 3/4 CD-ROM
Mathetiger 3/4 CD-ROM

5.0 von 5 Sternen Prima Tiger, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mathetiger 3/4 CD-ROM (CD-ROM)
Endlich macht meiner Tochter das Zaehlen der Kaestchen beim Anfertigen der symetrischen Muster Spass. Kein langweiliges oder muehsames Ausmalen mehr.

ESPRIT Damen T-Shirt mit Leodruck, Animalprint, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Elfenbein (VANILLA WHITE)

5.0 von 5 Sternen Schoenes Shirt, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen T-Shirt mit Leodruck (Textilien)
Schoenes Shirt, habe es aber umgetauscht von Groesse 38 (hell) in Groesse 36, (dunkel). Passt sehr gut. Ich bin fast sicher, dass zu einem dunklen Typ das dunkle Shirt besser passt und zu eienm hellen Typ das helle Shirt.

Was denkt die Maus am Donnerstag?: 121 Gedichte für Kinder
Was denkt die Maus am Donnerstag?: 121 Gedichte für Kinder
von Josef Guggenmos

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet zum Auswendiglernen, 17. Dezember 2013
Zum Schmoekern gut und fuer Unterichtsbeitraege 1. bis 4. Klasse bestens geeignet. (Meine Tochter hatte als Hausaufgabe ein kleines Gedicht auswendig gelernt und vorgetragen. Ist gut angekommen!)

Die Entdeckung der Currywurst
Die Entdeckung der Currywurst
von Uwe Timm

5.0 von 5 Sternen Einfuehlsam geschrieben, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Entdeckung der Currywurst (Taschenbuch)
Schon immer wollte ich wissen, was sich hinter dem Titel versteckt. Und dann ist das eine ganz andere Geschichte, als der Titel vermuten laesst. Man assoziiert mit dem zunaechst etwas Komisches, aber es ist eine Liebesgeschichte - fuer 40jaehrige ;-) - die sich beim Lesen wie ein Film im Kopf abspielt, voller Personen, die man vor sich sehen kann. Hat mir wirklich gefallen.

Object Damen Top 23013463 SOUND TANK TOP, Gr. 38 (M), Elfenbein (ANTIQUE WHITE)
Object Damen Top 23013463 SOUND TANK TOP, Gr. 38 (M), Elfenbein (ANTIQUE WHITE)

5.0 von 5 Sternen Schlicht und passend, 16. August 2013
Gutes Preis - Leistungsverhaeltnis, sehr schoene Farbe (Antique White), faellt gut, steht bestimmt (fast) jedem, gute Qualitaet, bleibt in Form bei niedriger Schleiderzahl.

Dinosaurier: Mein erstes Riesenmalbuch
Dinosaurier: Mein erstes Riesenmalbuch
von Brigitta Nicolas
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Malspass, 29. Juni 2013
Sehr gut - weil richtig gross, denn da laesst sich mit allem malen - Filzer, Buntstifte und Wasserfarben. Besonders gut ab 2,5 oder 3 Jahre.

Sommer-Wimmelbuch
Sommer-Wimmelbuch
von Rotraut Susanne Berner
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen beliebtes Wimmelbuch, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sommer-Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Wahrscheinlich sind alle Rezensionen gut - wir haben sie alle, Winter, Fruehling, Sommer und Herbst. Und verschenken sie gerne! Rotraut S. Berner ist uebrigens auch auf - und in - den Buechern zu finden...

Nena - Himmel, Sonne, Wind u.Regen (CD)
Nena - Himmel, Sonne, Wind u.Regen (CD)

5.0 von 5 Sternen So schoen, 21. April 2013
Hab' ich gestaunt, als ich die Lieder zum ersten Mal hoerte. Habe mich wenig darum gekuemmert, was Nena so macht. Und schliesslich war meine Tochter gerade 3 geworden. Wirklich sehr schoen. Zum Mitsingen, Zuhoeren und miteinander schaukeln. Die verarbeiteten Themen: Wind, Regen, Steine und Farben... wunderbar.

Protest Tipton Boardshort für Damen
Protest Tipton Boardshort für Damen
Wird angeboten von Surf Street Clothing Shop

4.0 von 5 Sternen Sitzt gut, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Protest Tipton Boardshort für Damen (Misc.)
Sitzt gut, sieht nicht doof aus, beim Schwimmen nicht stoerend, gute Badeshort zum rumsitzen und ins Wasser springen. Bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3