Profil für Blumen Guo > Rezensionen

Beiträge von Blumen Guo
Top-Rezensenten Rang: 2.903.899

Blumen Guo

Seite: 1 | 2 | 3
DKaren Edles langes Nachthemd aus Viskose MADE IN EU (Rot, S)
DKaren Edles langes Nachthemd aus Viskose MADE IN EU (Rot, S)
Wird angeboten von Lady Mode

4.0 von 5 Sternen Oberteil ist zu eng., 4. November 2015
Ich trage normalerwerise 34/36 habe deswegen Größe von S bestellt. Aber bei der Brust ist es sehr eng, das macht unangenehm. Es ist zu empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

Philips HR2096/00 Standmixer (800 Watt, 2 Liter, ProBlend 6, Ice-Crush-Funktion) silber

4.0 von 5 Sternen Groß aber schwer, 4. November 2015
Dieser Standmixer ist ganz groß und stabil, geeignet für eine große Familie. Aber Nachteil ist, dass der Behalter aus dickem Glas ist und ist schwieriger beim Spülen und tragen als ich erwartet habe.

Vive Maria Dancing Girl Set lightpink, Größe:XS
Vive Maria Dancing Girl Set lightpink, Größe:XS

5.0 von 5 Sternen Schön, 17. April 2015
Schöne Farbe, schöne Form, schön bequem. Sieht genau so wie auf dem Bild aus. Ich kann nur weiter empfehlen :)

REEVES 4870175 Art und Craft Workstation A3
REEVES 4870175 Art und Craft Workstation A3
Wird angeboten von hobby-web

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. April 2015
Das Zeichenbrett funktioniert gut. Ist einfach zu reinigen nach dem Malen. Ein Nachteil ist, dass es nur 3 Höhestufen gibt, zu wenig

Esprit Home 21458-040-50-50 Kissenhlle Coloured Gre 50 x 50 cm, gelb
Esprit Home 21458-040-50-50 Kissenhlle Coloured Gre 50 x 50 cm, gelb

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 27. Februar 2015
Die erhaltene Kissenhülle sieht genau so wie auf dem Bild aus. Matrial ist robust. Fühlt sich gut an. Ich muss weiter empfehlen.

Rosenstein & Söhne Edelstahl-Isolierflasche 0,5 Liter
Rosenstein & Söhne Edelstahl-Isolierflasche 0,5 Liter
Wird angeboten von SP stores UG

2.0 von 5 Sternen Traurig, 9. Oktober 2014
Die Farbe ist völlig anders als auf dem Bild. Es ist königsblau und nicht aquablau!! Ich hoffe, dass die Verkäufer die wahre Information über die Flasche zeigt.

Royal & Langnickel RSET-ART8000 - Premier Künstler Set - Exklusiver Malkasten aus Holz

5.0 von 5 Sternen Eine super Set mit vier Farben-Sorten, 1. August 2014
Am Anfang habe ich die Gebrauchsanweisung nicht gelesen und habe unmittelbar eine Stube raus genommen als Ölfarben meine Malerei geübt. Später fand ich erst, dass die erste Schichte Ölfarben, zweite Schichte Acrylfarben, dritte Schichte wasserlösliche Farben und daneben Wasserfarben sind. Ich hatte davor gemischt benutzt. furchtbar... Es ist deswegen wichtig, zuerst die Gebrauchsanweisung lesen bevor anfangen.

Aqua Speed® Lumina Schwimmbrille (Sehstärke: -1,5 bis -8 ) Anti Fog UV Protection , Größe:-6.0;Modell:Lumina / schwarz / getönt
Wird angeboten von ultrapower / Deutschland

4.0 von 5 Sternen GUT, 1. August 2014
Mit dieser Brille kann man zwar nicht so gut wie mit normalen Brille sehen, erfüllt sie schon die Anforderung beim Schwimmen. Eine große Hilfe! werde ich weiter empfehlen.

crocs Berryessa Buckle 11604, Damen Stiefel, Braun (Espresso/Mushroom), EU 36/37 (US W6)
Wird angeboten von Bulupoint

4.0 von 5 Sternen Sieht wie im Bild aus., 20. Februar 2014
Dieser Stiefel von CROCS gefällt mir sehr. Leider war der Winter im 2013 zu warm dafür. Ich hatte den nur ein mal getragen.

Gusti Leder nature "Jake" Umhängetasche Laptoptasche 13,3" Ledertasche Vintage College Laptop Ledertasche Businesstasche Büro Unitasche Aktentasche Businesstasche Arbeitstasche A4 Braun U12

4.0 von 5 Sternen Uni- Tasche, 20. Februar 2014
Die Tasche sieht wie im Bild aus. Die Leder ist dick genug. Aber es stinkt sehr am Anfang. Ich hatte die Für einen ganzen Sommer auf Balkon bleiben lassen. Außerdem ist sie ein bisschen zu klein als Uni-Tasche, kann nicht viele Bücher halten.Wenn man ein Laptop darin einpacken will, ist es schlechter.

Seite: 1 | 2 | 3