Profil für Igel > Rezensionen

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Lustiges spiel zu 2., 12. Oktober 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
habe das spiel mit einem freund fast durchgespielt und wolte mal meinen ersten eindruck beschreiben
Der anspruch des spiels ist recht simpel es ist eigendlich ein schlichtes Jump and Run man ist entweder in der Rolle eines Jedis oder Klonkriegers und das immer zu 2. den KI mitspieler kan man eigendlich vergessen er läuft nur hinterher und hilft mal da wo man ein rätsel zu 2. lösen muss aussetzer hatt ich dort noch nie.
Aber richtig lustig wird das spiel ersd wen man es mit jemandem zusammen spielt man kan das spiel recht simpel über einen PC spielen 1ner tastatur maus einer mit einem Gamepad funktioniert ohne propleme wen man die steuerung eingestelt hatt auf knopfdruck übernimt der 2. die rolle des begleiters und dan geht der spaß los ;)
Wen man von diesem spielprinzip ausgeht kan ich eigendlich auch nicht über die kamera beschweren wie meine vorredner sonsd hatte man einen geteilten bildschierm so past alles auf einen (wobei man bei einigen sprungpasagen die kammera schon etwas besser hätte legen können).
dan gibt es noch den sogenanten laden wo man Masken,Kombos,Faigkeiten und Cheats kaufen kan das lädt zum sammeln von Punkten ein.
Pro:
-coole Koop Idee
-sehr lustig zu 2. allein wirds schnell einsam
-gute story
-den Laden mit extras
Negativ
-manchmal ist die Kamera unpraktisch positioniert
-alleine etwas öde und manche stellen etwas zu schwierig
Also für singleplaier ist es vlt nicht gerade der beste kauf aber wer einen Freund/Freundin hatt der auch gerne mal am selben PC mitspielt ist das Spiel seine 30€ wert