newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Selbstmotivator > Rezensionen

Beiträge von Selbstmotivator

Selbstmotivator "Selbstmotivator" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Golddachs Rasierseife Sandelholz, 2er Pack (2 x 60 g)
Golddachs Rasierseife Sandelholz, 2er Pack (2 x 60 g)
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Feinporiger Rasierschaum, 21. Februar 2015
Die Rasierseife ergibt einen feinporigen Schaum, der die Haut gut auf die Rasur vorbereitet. Die Seife ist sehr ergiebig, mit weichem Wasser und bei täglicher Rasur reichyt mir ein Stück etwa 5 Monate. Der Duft nach Sandelholz ist dezent, man muss ihn aber mögen.

Logitech M185 Maus schnurlos blau
Logitech M185 Maus schnurlos blau
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Markierung USB-Empfänger, 14. November 2014
Die Finktion der Maus ist sehr gut. Toll ist es auch, dass es die Maus in mehreren Farben gibt, das machte es einfach meine blaue Maus von der roten meiner Fraunzu unterscheiden. Die Unterscheidingsmöglichkeit fehlt beim USB-Empfänger, der sieht genauso aus wie bei der roten Maus oder einer Tastatur von Logitech. Falls man die Dinger mal umsteckt gibt es schnell Durcheinander und föhliches Suchen beginnt.

ONX3 Nokia Lumia 730 / Nokia Lumia 735 Blue S-Linie Wellen-Gel-Hülle Tasche mit LCD-Display Schutzfolie und Poliertuch
Wird angeboten von ONX3

5.0 von 5 Sternen Spacige Leuchteffekte, 14. November 2014
Im Somnenlicht reflektiert die Hülle und es gibt schöne Lichteffekte
Die Passform ist gut, Buchsen und Kamera sind gut zugänglich und die Hardwaretasten funktionieren gut.
Die Haptik ist angnehm und durch die teilweise angeraute und geriffelte Oberfläche kann man das Mobiltelefon sicher halten.

CSL - 4 Port USB 3.0 HUB (Super Speed) | bis zu 5Gb/s | 4 Port Verteiler | PC und MAC | Laptop / Tablet | keine Treiber | vergoldete Kontakte | schwarz | abwärtskompatibel
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 14. November 2014
Das Gerät ist gut verarbeitet, nix wackelt, die Buchsen sind sauber eingepasst, nichtst hakt. Einziger Kritikpunkt, das Anschlusskabel ist etwas steif.
Ich verwendee es um aif dem Schreibtisch DVD-Brenner und Maus an mein Surface anzuschließen, das funktionoert tadellos.

NOKIA 503 ASHA TIM BLACK
NOKIA 503 ASHA TIM BLACK
Wird angeboten von Krev24

4.0 von 5 Sternen Gutes Handy, bescheidenes Smartphone, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: NOKIA 503 ASHA TIM BLACK (Elektronik)
Habe mir das Asha 503 als Zweitgerät zugelegt und nutze es beim Joggen und dort wo es leicht kaputt gehen oder gestohlen werden könnte. Dafür ist es ein ordemtliches Gerät
++ UKW-Radio
+ Kamera, ordentliche Bilder, eignen sich aber nicht zum Vergrößern
+ Akkulaufzeit 2 bis 3 Tage
+ Adressbuchimport über BT problemlos
o Apps oft langsam
o das erste Öffnen des Geräts ist sehr hakelig. Ich habe das erste Gerät zurückgeschickt, weil ich es nicht öffnen konnte. Ist es einmal geöffnet, geht es danach einfacher
- Keine Möglichkeit Onlinekonten wie Google oder Microsoft einzubinden, ich hab jedenfalls keine gefunden
- Bildschormauflösung zu klein, einige Webseiten werden nicht angezeigt, deshalb als Smartphone nir eingeschränkt nutzbar (ja, das steht in der Spezifikation, die Folgen findet man aber erst heraus wenn man selbst damit arbeitet)

Meindl Ortler, Schnürstiefel altbraun, 8,5
Meindl Ortler, Schnürstiefel altbraun, 8,5
Wird angeboten von wildnissport - echt gute Ausrüstung

5.0 von 5 Sternen Old School aber super bequem, 14. Juli 2014
Ich habe mir den Schuh zum Wandern über Wege, Steige im Hochgebirge gekauft. Zum Einlaufen habe ich den Schuh mehrmals für einige Stunden am Tag und längere Spaziergänge getragen und hatte dabei keine Probleme. Zur Pflege habe ich ihn gewachst und ich trage Funktionssocken.
Jetzt nach einem Klettersteigwochende meine Erfahrungen:
- die Sohle ist sehr rutschfest
- der Schuh gibt mir guten Halt im Sprunggelenck (ich knicke normalerweise recht leicht um)
- weder beim Einlaufen, noch auf der Tour hatte ich Blasen
- der Schuh ist zumindest kurzzeitig wasserdicht wenn das Wasser bis über den Knöchel steht
- kleines Manko, das Leder trocknet langsam, über Nacht sollte man die Innensohle herausnehmen und ihn mit Zeitungspapier ausstopfen
- die Sohle lässt sich leicht mit Wasser und einer Bürste reinigen

vhbw 220V Netzteil Ladegerät Ladekabel 43W (12V/3.6A) für Laptop, Notebook, Pad, Tablet Microsoft Surface Pro, Pro2, Pro 2.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Hat leider nicht lang gehalten, 10. April 2014
Das Gerät funktionierte insgesamt nur wenige Stunden, dann war der Magnetstecker verschmort. Während de Betriebs schien er das Surface zu stören, die Bildschirmtastatur funktionierte nicht mehr richtig. Bevor ich es noch mal überprüfen konnte war das Gerät kaputt.

Columbia Herren Skiunterwäsche Men's Midweight Tight w/Fly, Black, L, AM8111
Columbia Herren Skiunterwäsche Men's Midweight Tight w/Fly, Black, L, AM8111

5.0 von 5 Sternen Guter Kälteschutz - angenehm zu tragen, 1. Januar 2014
Die Hose trägt sich sehr angenehm und weich. Schon beim Anziehen merkt man die wärmende Wirkung. Zusammen mit einer normalen Jeans hat mich der Baselayer bei trockenem Wetter, einigen Minusgraden und Winstärke 7 für 2 Stunden ausreichend warm gehalten.

Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)
Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)

4.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte, gut zu lesen, 1. Januar 2014
Geschichte mit einigen falschen Fährten und spannend bis zu Schluss. Leider ist dass Ende nicht so gut erzählt wie der Rest, deshalb einen Punkt Abzug.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt noch in die Befestigung einer 10 Jahre alten Leuchte gleichen Typs, 21. Oktober 2013
Ich habe die Leuchte als Ersatz für eine 10 Jahre alte, defekte Leuchte gekauft. Auspacken, in die alte Halterung schieben, anschließen, fertig.

Seite: 1 | 2 | 3