Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bea > Rezensionen

Beiträge von Bea

Bea (Göppingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Stamping Set ELEGANCE - Clear Jelly Stamper transparent + Scrapper + Stampinglack Anthrazit-schwarz-glitter 10ml + Stamping-Lack alt-rose 10ml + Stamping Lack Taupe-Nude + KONAD Stamping Schablone M65 + KONAD Stampingschablone M77

5.0 von 5 Sternen im zweiten Anlauf seht gut, 22. Mai 2016
Ich bin mit dem Jelly Stempel zuerst überhaupt nicht klargekommen.
Mit Nagellackentferner gereinigt - nimmt keine Farbe auf. Xmal gereinigt, immer mit Nagellackentferner. Dann hab ich sogar Aceton genommen. Das Ding nimmt keinerlei Lack an.
Und dann - nach Recherche im Internet - Das Teil in die Küche geschleppt, Spülmittel Fairy Ultra pur draufgegeben und gerubbelt. Abgewaschen, getrocknet - Hurra!
Der Stempel ist jetzt der Hammer!

Die Lacke im Set sind ok, die Schablonen funktionieren einwandfrei.

Zwischenmass Schnittmuster 605005 Shirt Größe M160
Zwischenmass Schnittmuster 605005 Shirt Größe M160
Wird angeboten von Zwischenmass, Schnittmuster für jede Figur

2.0 von 5 Sternen unmögliche Schnittform, musste erst mühsam angepasst werden, 15. Mai 2016
Der Schnitte hatte fast genauso weite Oberarme wie Oberweite. Hätte ich das so wie vorgegeben zugeschnitten, dann hätte ich ein eng anliegendes Shirt gehabt mit Pluderweiten Oberarmen. Ich habe dann ca. 10 cm oben am Ärmelschnitt weggeschnitten und den Halsausschnitt angepasst. Eigentlich müsste dann der Brustabnäher viel zu weit oben sein. Ist er aber nicht.
Ein sehr seltsames Schnittmuster und das für so viel Geld, da habe ich ganz klar viel viel mehr erwartet.

Ich gebe keine Kaufempfehlung.

Wenn ich sehr viel am Schnitt ändern muss, dann brauche ich keinen "Zwischenmaß-Schnitt". Dann ändere ich ein handelsübliches Schnittmuster aus einem Modeheftchen auf Kurzgröße um.

Ökologische Haushaltsreiniger selbst gemacht: über 70 einfache Rezepte und Tipps

2.0 von 5 Sternen nichts Neues, 23. Februar 2016
Ich habe in dem Buch für mich nichts Neues entdeckt. Die Rezepte findet man so oder ähnlich auch kostenlos im Netz.

6 x 1 L Isopropanol 99,9%
6 x 1 L Isopropanol 99,9%
Wird angeboten von Höfer Chemie GmbH

5.0 von 5 Sternen Futter für die Lampe Berger und Grundlage für Eigenbau-Glasreiniger, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: 6 x 1 L Isopropanol 99,9%
Ich verwende das Isopropanol unverdünnt mit ein wenig Parfüm als Futter für die Lampe Berger. In einer Mischung 30% Propanol, 70% destilliertes Wasser und einem Tropfen Fairy Spülmittel benutze ich es als Glasreiniger.

Der Preis ist unschlagbar im Vergleich zur Original Lampe Berger Flüssigkeit und meine Wohnung riecht nach meinem Parfüm.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Kalender, 23. Februar 2016
Für mich hat er genau die richtige Größe und die richtige Inneneinteilung und ist dazu noch wunderschön. Nächstes Jahr kaufe ich wieder einen Paperblank.

Micro USB Kabel Omaker【5-Pack】High Speed USB 2.0 Datenkabel Ladekabel in verschiedenen Längen (0,3m*1+ 1,0m*3+ 1,8m*1) Laden & Synchronisierten

5.0 von 5 Sternen Gute, günstige Kabel für unsere Smartphones, 23. Februar 2016
Die Kabel tun was sie sollen. Sie laden unsere Smartphones an einem bereits vorhandenen Stecker über die Steckdose. Das Originalkabel war durch Abknicken kaputtgegangen. Ich kann keinen Unterschied zum Samsung-Originalkabel bei Ladegeschwindigkeit feststellen.
Die Kabel sind etwas dicker und weniger biegsam als ein Samsung-Kabel aber dadurch hoffentlich auch länger haltbar.

Zwischenmass Schnittmuster 631002 schmale Hose Größe M160
Zwischenmass Schnittmuster 631002 schmale Hose Größe M160
Wird angeboten von Zwischenmass, Schnittmuster für jede Figur

3.0 von 5 Sternen Wenig Schnitt fürs Geld, 23. Februar 2016
Es handelt sich um ein sehr einfaches Schnittmuster. Keine Taschen, Formgebung nur durch Abnäher, keine Bundangabe. Der Schnitt passt mir so einigermaßen, ich musste nur vorne oben ändern (kürzen).
Die Details kann ich gottseidank selber machen (Taschen, hintere Passe usw.). Für Nähanfänger, die nicht selbst Hand an den Schnitt legen können, wird allerdings "nur" so eine Art Leggins aus dem Schnitt und dafür finde ich 15 Euronen sehr viel Geld.

RAVPower® 24W 4.8A Dual USB Ladegerät Ladeadapter mit USB-Ladestecker intelligenter Ladekreis für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte EU-Stecker, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 10. Juli 2015
Ein Stecker mit zwei Ausgängen ist praktisch, weil mein GöGa und ich nun unsere Handys beide über Nacht einstecken können.
Bitte beachten, dass keine Kabel mit dabei sind.

Das Samsung S3 mini lädt sehr schnell mit diesem Stecker.

DW21035 Auffangschale oval mit Sieb für den BÖRNER V-Hobel V5 PowerLine (Weiß)
DW21035 Auffangschale oval mit Sieb für den BÖRNER V-Hobel V5 PowerLine (Weiß)
Wird angeboten von Börner Distribution International GmbH

2.0 von 5 Sternen Hobel lässt sich nicht befestigen, 19. Mai 2015
Wenn ich zu meinem Börner Hobel eine Auffangschale desselben Herstellers kaufe, dann erwarte ich eigentlich, dass sich der Hobel irgendwie so daran befestigen lässt, dass er nicht rutscht. Diese Möglichkeit habe ich bislang nicht gefunden. Da könnte ich auch eine normale Salatschüssel nehmen, die im Durchmesser einigermaßen passt.

Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio
Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Mai 2015
Das Rapunzel Kokosöl ist ein sehr gutes Kokosöl und ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen.
Bestellen werde ich es trotzdem nicht mehr. Ich habe jetzt herausgefunden, dass es natives Kokosöl auch in dem Laden gibt, wo ich sowieso immer einkaufe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4