Profil für Bea > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen Die Kleine kann was, 27. Februar 2015
Ich hatte vor dieser Küchenmaschine die große MUM von Bosch. Nachdem ich nun nach ca. 25 Jahren Ersatzteile gebraucht hätte, die teurer gekommen wären als diese Neumaschine (aber immerhin, es hätte sie auch nach dieser langen Zeit zu kaufen gegeben), hab ich mir die kleine Bosch gekauft. Wir sind auch nur mehr zu zweit.
Und ich muss sagen: Für einen kleinen Haushalt ist sie völlig ausreichend. Beim Teigrühren kommt der Schneebesen nicht ganz in jede Ecke und man muss da schonmal anhalten und was von der Wand kratzen (das macht die große Maschine besser), aber wenn man diese Kleinigkeit übersehen kann, macht sie sonst alles sehr zufriedenstellend.

GOLDEN Acrylpolymer GAC 900 Stoffarben herstellen 236 ml, 236 ml
GOLDEN Acrylpolymer GAC 900 Stoffarben herstellen 236 ml, 236 ml
Wird angeboten von Jackson's Art Supplies

5.0 von 5 Sternen hält., 27. Februar 2015
Ich habe das Golden GAC 900 verwendet um mit Künstleracrylfarbe auf Stoff zu malen. Nach dem Einbügeln war die Farbe richtig waschfest. Ich bin sehr zufrieden. Das T-Shirt, das ich bemalt habe, ist schon x-mal gewaschen und sieht immer noch gut aus.

Rido Ide Buchkalender magnum, Kunststoff, weinrot, 2015
Rido Ide Buchkalender magnum, Kunststoff, weinrot, 2015

3.0 von 5 Sternen Leider schlecht geklebt, 27. Februar 2015
Die Aufteilung des Kalenders ist übersichtlich und gut.
Leider hat sich bei meinem Kalender schon nach wenigen Tagen dass Papierkalenderteil von der Plastikumhüllung abgelöst.

Ich werde den Kalender wahrscheinlich nächstes Jahr wieder kaufen, aber wäre dankbar, wenn der Hersteller einen Klebstoff verwenden würde der hält.

Fit for Real People: Sew Great Clothes Using Any Pattern (Sewing for Real People)
von Pati Palmer

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, leider ohne Anleitungen für Hosen, 27. Februar 2015
Das Buch beschreibt sehr ausführlich und gut nachvollziehbar, wie man Blusen, Röcke und Kleiderschnitte für die eigene Figur abändert. Auf jede denkbare Figurform wird eingegangen.

Leider sind keine Schnittanpassungen für Hosen enthalten. Somit finde ich den Titel nicht passend. Es müsste heißen "shirts, skirts and dresses for real people".

Höga-Schnellgipsbinden, tauchfertige Gipsbinden 6 cm x 3 m, á 5x2 Stück im Karton, für alle Arten von Knochenbrüchen - ideal zum Basteln und Modellieren

3.0 von 5 Sternen wurde erst nach mehreren Tagen fest, 27. Februar 2015
Ich habe die Binden gekauft um eine Außenhülle für eine Silikonform zu bauen. Diese Stützform hat eine Woche gebraucht, bis sie richtig fest war.
Möglicher weise habe ich auch zuviel Wasser verwendet. Dann gibts aber den Abzug an Sternen trotzdem, weil keinerlei Anleitung dabei ist.

Hotfix Applikator de Luxe 12 Spitzen/Temperaturschalter
Hotfix Applikator de Luxe 12 Spitzen/Temperaturschalter
Wird angeboten von Nähwelt Flach

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 27. Februar 2015
Der Hotfix Applikator wird irre heiß und klebt die Steinchen bombenfest auf.

Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass es total unpraktisch verpackt ist. Die Verpackung muss praktisch zerstört werden um dranzukommen und man hat somit nichts worin man die kleinen Teile gesammelt aufbewahren könnte.

The Spinner's Book of Yarn Designs: Techniques for Creating 80 Yarns (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Da bleiben keine Spinnwünsche offen, 21. August 2014
Mir fällt absolut nichts ein, was man diesem tollen Spinnbuch noch hinzufügen könnte.
Alles ist so genau erklärt, dass ich mich in der Lage fühle, die vorgestellten Farbe nachzumachen.

Ein neues Lieblingsbuch, das ich nicht mehr hergeben werde.

Empfehlung: Kaufen, bevor es ihr of print ist.

Marware Eco-Vue Echtleder-Hülle, Violett [nur geeignet für Kindle Fire HD (3. Generation)]

5.0 von 5 Sternen schöne Hülle, 9. Juni 2014
Ich mag diese Hülle sehr. Sie schützt meinen Kindle Fire gut. Man kann den Kindle in verschiedenen Neigungen aufstellen. Beim Schließen wird der Kindle zuverlässig in den Ruhemodus versetzt und genauso zuverlässig schaltet er wieder an, wenn man die Hülle öffnet.

Kaufempfehlung.

Op-Art Socks: Creative Effects in Sock Knitting
Op-Art Socks: Creative Effects in Sock Knitting
von Stephanie Van Der Linden

5.0 von 5 Sternen Total schön, vor allem das Titelmodell, 9. Juni 2014
Ich liebe Designs von Steffi van der Linden. Muss man noch mehr schreiben? Wer ihre Bücher kennt, der weiß auch, dass die Anleitungen gut verständlich sind, dass man viel Buch fürs Geld bekommt und dass das mal Buchklassiker sein werden, die in keinem Strickbuchschrank fehlen dürfen.

Mea Suna - Seelenfeuer: Band 2
Mea Suna - Seelenfeuer: Band 2

5.0 von 5 Sternen hat Spaß gemacht, 2. Juni 2014
Ich habe die beiden Bücher hintereinander gelesen und konnte nicht aufhören, bis ich am Ende angelangt war.

Eigentlich müsste ich einen Stern abziehen, weil man bis spät in die Nacht immer weiter liest und dann am nächsten Tag im Büro total müde ist ;)

Seite: 1 | 2