Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan Sauerland > Rezensionen

Beiträge von Stefan Sauerland
Top-Rezensenten Rang: 2.752.354

Stefan Sauerland

Traumberuf Fußballprofi: Der harte Weg vom Bolzplatz in die Bundesliga
Traumberuf Fußballprofi: Der harte Weg vom Bolzplatz in die Bundesliga
von Jörg Runde

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ und unbedingt lesenswert., 1. Mai 2014
Das Buch ermöglicht einen sehr guten Einblick in das Leben der Fußballprofis und derjenigen, die es werden wollen. Für Eltern von Jugendspielern und allen, die sei auf dem Weg nach oben unterstützen wollen. Sehr lesenswert und super recherchiert.

Hauptsache Fußball - Junge Profis auf dem Weg ins Spiel
Hauptsache Fußball - Junge Profis auf dem Weg ins Spiel
DVD ~ Andreas Bach

5.0 von 5 Sternen Tiefer und interessanter Einblick, 7. Juni 2013
Der Film vermittelt einen detaillierten Einblick in die Welt des Profifußballs, auch wenn natürlich das Geschäft der Spielerberater letzten Endes nicht wirklich transparent wird. Ich kann den Film allen, die mehr wissen wollen (oder müssen) nur empfehlen, da er eine Ahnung von dem vermittelt, wie Fußball heute strukturiert ist, wie er sich zwischen Sport und big business bewegen muss.

Darklands
Darklands

5.0 von 5 Sternen Auch Jahre später noch richtig cool, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Darklands (Audio CD)
Obwohl ich kein Nostalgiker bin, habe ich dieses Album gekauft und es nach gefühlten dreißig Jahren mal wieder gehört und es hat mich richtig vom Sockel gehauen. Dieser Drive, dieses dunkle ultracoole Dahinschweben der Rhyhthmen und alle Stücke sind in sich stimmig arrangiert und geniale Perlen der 80er Jahre aus dem Indie Bereich.
Hätte sich die Band heute gegründet, ich glaube, sie würde noch etliche Fans finden. Zu Recht.

Clatronic LB 796 Lautsprecherboxen (500 Watt PMPO, Lautsprecherkabel, Paar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis- Weltmeister im Soundbereich, 20. November 2010
Die Boxen sind für den Preis einfach unglaublich. Sie machten optisch und von der Verarbeitung einen ganz hervorragenden Eindruck und auch klanglich konnten sie sofort gefallen. Die mitgelieferten Kalbel sindnatürlich ein Witz, also einfach ordentliche Kabel mit größerem Querschnitt besorgen.
Die Bässec habnen Substanz und sind wuchtig, bei den Höhen musste ich mit Hilfe des Verstärkers ein paar Dezibel nachlegen, so dass ich am Ende "meinen" Sound generieren konnte (wobei meine Präferenz eher dem Höhenbereich zuzuordnen ist). Im Wohnzimmer erzeugen sie einen raumfüllenden und transparenten Klang, den ich ihnen vorher nicht zugetraut hätte. Meine alten Boxen, eine Selbstbaubox von ACR (Axton 80), die mir lange treue Dienste geleistet hatten und deutlich teurer waren, habe ich mittlerweile ruhigen Gewissens vergessen. Für den Preis, da bin ich mir sicher, gibt es auf dem Markt derzeit nichts Besseres. Also: kaufen und hören! Und genießen:-))