Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 3.003.567

Pseudonym

Havaianas Brasil Unisex-Erwachsene Zehentrenner, weiß (White 0001), 45/46 EU(43/44 BR)

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 15. Juli 2014
Einfach die besten Flip Flops. Lieferung hat diesmal etwas gehakt aber trotzdem alles gut. Verarbeitung und Qualität der Flip Flops sind wir erwartet Top.

Bravado Herren T-Shirts, Schwarz, M
Bravado Herren T-Shirts, Schwarz, M

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung Gutes Preis Leistungs Verhältnis, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravado Herren T-Shirts (Textilien)
Das Shirt war innerhalb von 2 Werktagen zugestellt. Die Qualität ist für den Preis total in Ordnung. Größentechnisch fällt das Shirt etwas kleiner aus würde ich meinen. Also lieber etwas größer bestellen wenn man zwischen zwei Größen schwankt!

Timberland EK Rugged LT FTM_EK Rugged LT WP MT Boot 74163, Herren Desert Boots, Braun (Burnished Dark Brown Smooth), EU 44 (US 10)

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. Dezember 2013
Super Preisleistungsverhältnis. Schnelle Lieferung (Der Schuh war am nächsten Tag bereits geliefert) alles in allem nur zu empfehlen!!! Der Schuh fällt etwas kleiner aus. Also lieber eine Nummer größer nehmen.

Ozaki OC533TR O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE weiß

3.0 von 5 Sternen Alles in Allem okay, 2. September 2013
Hülle passt beim ersten Mal wunderbar. Ist wirklich super dünn so dass man Sie kaum bemerkt. Nachteil ist, dass sie mit der Zeit etwas ausleiert. Meine war nach ca. 3 Monaten nicht mehr zu benutzen. Dafür ist es dann doch etwas teuer.