Profil für Mr.Bert > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hewlett Packard C2N92AE Tintenpatrone 920XL, 4-er Pack
Hewlett Packard C2N92AE Tintenpatrone 920XL, 4-er Pack

5.0 von 5 Sternen Original ist eben Original, 15. Juni 2014
In meinen Drucker kommt nur gutes Papier und nur Original HP-Patronen. Ich habe noch nie etwas an den Patronen zu beanstanden gehabt. Klare Kaufempfehlung.

Firefly II Beauty Box, silber, Ø 50 cm (FBO2 50)
Firefly II Beauty Box, silber, Ø 50 cm (FBO2 50)
Wird angeboten von ac-foto-AGB-Widerrufsbelehrung-Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Ideales Teil - angenehmes, weiches Licht, 6. März 2014
Ich habe diese Box gekauft, weil ich wert auf weicheres Blitzlicht gelegt habe. Portraitaufnahmen sind bei mir eher selten, ich benötige die Box für Produktaufnahmen. Von der Verarbeitung ist alles hochwertig. Nix klemmt, alles sauber genäht, robustes "Gestänge". Ich bin sehr zufrieden und kann die Firefly II weiterempfehlen.

Manfrotto Stativ Mini Compact AC Schwarz
Manfrotto Stativ Mini Compact AC Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kein Plünnkram - Topqualität, 6. März 2014
Ich habe mir diese Compactstativ gekauft weil ich kleines, ordentlich verarbeitetes Stativ haben wollte. Dies habe ich mit dem Manfrotto bekommen. An der Standfestigkeit habe ich nichts auszusetzen. Die Standfläche beträgt ca. 55 cm. Auf ganze Höhe gebracht, kann es schon ein wenig wackelig werden. Ich benutze das Stativ eher im niedrigeren Bereich für Produktaufnahmen und setze darauf die Firefly II (50 cm) ein. Da wackelt nix. Ich kann das Stativ für die genannten Einsatzbedingungen empfehlen.

Wesco 235 201-23 Brotkasten Grandy, 42 x 23 x 17 cm, mandel
Wesco 235 201-23 Brotkasten Grandy, 42 x 23 x 17 cm, mandel

5.0 von 5 Sternen Brot bleibt frisch - so soll es sein, 12. Dezember 2013
Schöner geräumiger Brotkasten der das Brot auch wirklich frisch hält. Selbst Knäckebrot bleibt trotz offener Papierverpackung frisch und wird auch nach längerer Zeit nicht pappig. Gut so.

Avery Zweckform J4720-25 Adress-Etiketten, 45,7 x 21,2 mm, 25 Blatt/1.200 Etiketten, transparent

5.0 von 5 Sternen Avery is Avery, 12. Dezember 2013
Kaufe diese Etiketten bereits seit einigen Jahren und hatte nie etwas zu beanstanden.
Etiketten lassen sich gut vom Bogen ablösen und kleben einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.

Qualitäts Kabelauslöser für Nikon D800, D700, D300s, D300, D200, D1 series, D2 series, D3 series, N90s, F5, F6, F100, F90, F90X - ähnlich MC-30
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 12. Dezember 2013
Anfangs skeptisch weil Fremdfabrikat für meine 300S - aber alles bestens. Kabel lang genug; Auslösedruckpunkt optimal.
Den Qualitätsauslöser kann ich gut weiterempfehlen. Ich habe nichts zu beanstanden.

Avery Zweckform 223 Fahrtenbuch, DIN A5, steuerlicher km-Nachweis, 40 Blatt, weiß

4.0 von 5 Sternen Gut zu gebrauchen - was will man mehr?, 12. Dezember 2013
Gute Papierqualität, alles übersichtlich. Was will man mehr? Da man das Fahrtenbuch 6 Jahre aufbewahren muss, wäre eine Möglichkeit zum Abheften (ohne das Buch mit dem Locher bearbeiten zu müssen) aus meiner Sicht wünschenswert.

Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß
Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß

4.0 von 5 Sternen Gut zu gebrauchen, 31. August 2013
Was soll man über so ein Teil schreiben? Liegt gut in der Hand, reinigt die Duschkabine von Wasserrückständen, und das problemlos.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

ECCO JOGGA MEN'S 536014, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (Coffee/Bison/Whisky/Whisky 57925), EU 43

5.0 von 5 Sternen Reintreten und sich wohlfühlen, 8. August 2013
Das erste Paar das ich über AMAZON bestellt habe. Am Ort gab's den Schuh nirgendwo in 43. Bei AMAZON war sofort lieferbar.
Schöner eleganter und leichter Sommerschuh der mir sehr gut gefällt. An der Verarbeitung und dem Tragekomfort habe ich nichts dran auszusetzen.

Galerieschiene 4m, Komplettset mit Zubehoer in weiss
Galerieschiene 4m, Komplettset mit Zubehoer in weiss
Wird angeboten von bilderrahmendiscount

4.0 von 5 Sternen Nix dran auszusetzen., 29. Dezember 2012
Ich habe mich für diese preiswerten Galerieschienen inkl. Zubehör entschieden. Auch wenn keine Montageanleitung beiliegt, ist die Montage nicht schwierig.
Aufnahmeklipse an der Wand befestigen, Schiene andrücken - fertig. Bei der Befestigung des Nylonseiles am "Gleiter" sollte man darauf achten, dass das Nylonseil
bündig abschließt, damit das Hin-und Herschieben in der Galerieschiene einwandfrei funktioniert und nicht hakt. Für das Kürzen der Schiene ist eine Puksäge ideal.
Wer vor hat die Schienen zu stückeln, sollte sich gleich zusätzliche Endstücke, ggf. weitere Montageklipps und Seile mitbestellen.

Seite: 1 | 2