Profil für McLaut > Rezensionen

Music Producer - Home Studio
Music Producer - Home Studio
Wird angeboten von MEDIMOPS

3.0 von 5 Sternen Schwierig zu händeln, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Music Producer - Home Studio (CD-ROM)
Das Programm bringt die benötigte Laufzeitumgebung nicht mit. Die Passende zu finden gestaltet sich schwer, zumal ich mehr Linuxorientiert arbeite. Warum unvollständige Programme so verkauft werden muss man verstehen.

T.Com ISDN-NTBA
T.Com ISDN-NTBA
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen Alle Anforderungen erfüllt, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: T.Com ISDN-NTBA (Elektronik)
Übliche Einrichtung für einen nötigen Telefonanschuss. Optisch ist das Gerät bekannt. verbleibt nur, die langzeit Zuverlässigkeit. Bis derzeit hat es keine Schwierigkeiten gegeben. Alles läuft wie erwartet.

Python 3: Das umfassende Handbuch: Sprachgrundlagen, Objektorientierung, Modularisierung (Galileo Computing)
von Johannes Ernesti

5.0 von 5 Sternen Bemerkenswertes Buch, 10. August 2013
Alle Bücher von Galleo, auch dieses, sind mir als sehr ausführlich und tiefgründig bekannt. Teils anspruchsvoll aber auch verständlich beschrieben. Generell: lesenswert und eine Hlfe bei der täglichen Arbeit.

TecTake® Standbriefkasten Edelstahl Briefkasten Zeitungsfach
TecTake® Standbriefkasten Edelstahl Briefkasten Zeitungsfach
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen Erfüllt die an ihn gestellten Anforderungen., 10. August 2013
Für den Preis außerordentlich in der Herstellung. Bestimmt nicht für den Dauereinsatz vorgesehen. Einige bestandtteile erfüllen den Russischen Landmaschinenbau. Zwar alltagstauglich aber Vorsicht vor scharfen Kanten.

wortek Leder Flip Case Carbon Samsung Galaxy S i9000 Tasche Schwarz
wortek Leder Flip Case Carbon Samsung Galaxy S i9000 Tasche Schwarz
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Alltagstauglich, 25. Januar 2013
Seit nun längerer Zeit nutze ich die Tasche. Sie hat sich bewährt. leider ist der Veschluss beim annähen ganz minimal daneben. Darum auch ein Punkt Abzug. Verbleibt doch robust und vor allem alltagstauglich.

Cool Bananas ShockProof P2 Netbooktasche, 25,9 cm (10,2 Zoll) schwarz
Cool Bananas ShockProof P2 Netbooktasche, 25,9 cm (10,2 Zoll) schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 25. Januar 2013
Für meinen ACER one genau die richtige Tasche. Für den Alltag etwas klein und unauffällig, wird sie gern vergessen. Einzig das Zusatzfach lässt nicht viel Spielraum für zusätzlich benötigte Utensilien. Maus, USB-Stick und Netzteil sind schon schwierig unter zu bringen.

Brabantia 299186 Klappbrotkasten / Seiten Matt Black
Brabantia 299186 Klappbrotkasten / Seiten Matt Black

5.0 von 5 Sternen Qualität, lange danach gesucht., 25. Januar 2013
Leider gibt es diese Form sehr selten. Die Verarbeitung ist sehr gut, wie auch der tägliche Gerauch. Optisch ein hingucker.

Acer Aspire One D270 25,7 cm (10,1 Zoll, matt) Netbook (Intel Atom N2600, 1,6GHz, 1GB RAM, 320GB HDD, Intel GMA 3600, Win 7 Starter) schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein:), 25. Januar 2013
Für meine Bedürfnisse genau, das, was ich gesucht habe.
Allerdings ist das Netbook etwas langsam. Aber das geht schon.
Gegen Versand und Verpackung ist nichts einzuwenden. Auch die Termin-Zusage war einwandfrei.
-1 Stern bezieht sich nur auf die Geschwindigkeit von Window7. Ich arbeite sonst mit Linux, was bedeutend schneller ist. Für die dem Netbook zugedachte Arbeit, wird derzeit noch Windows benötigt.

WENKO 123097100 WC-Sitz Topas - Fix-Clip Hygiene Kunststoffbefestigung, antibakteriell, Duroplast, beige
Wird angeboten von outseller

3.0 von 5 Sternen Nicht alles wie beschrieben, 15. Januar 2013
Der Artikel ist lt. meines Wissens für erhöhte Anforderungen hergestellt. So die Beschreibung. Das Material, der Deckel, entspricht der Beschreibung. Die Befestigung und der Aufbau hält dieser Beschreibung nicht stand. Wer einen Schrank von Ikea aufbauen kann, hat noch lange nicht das Zeug einen Wenko Deckel aufzubauen. Die Bebilderung lässt einige wichtige Fragen offen. Eine Beschreibung ist nicht nötig, bei einer ausreichenden Bebilderung und somit auch nicht vorhanden.
Die Lieferung wie auch der Service ist nicht zu bemängeln. Die drei Sterne beziehen sich lediglich auf den Toi-Deckel, der bei erhöhten Anforderungen schon nach wenigen Tagen erneuert werden müsste.

Hochwertige Ledertasche / Flip Case -- original SEIDIO für Samsung Galaxy i9000 SCHWARZ
Wird angeboten von SEIDIO

5.0 von 5 Sternen Zufällig über Amazon gekauft, 24. Juni 2012
Seit fast einem Jahr habe ich nun das Flip Case. Ich bin rein begeistert. Auch die Verwendung in der Autohalterung und somit das Herausnehmen aus dem Case, ist zwar nicht einfach, aber von sehr hohere Qualität. Sollte ich mir einmal ein anderes Handy zulegen, strebe ich jedenfalls ein Case von Melkco an. Hat mich voll überzeugt. Deshalb auch alle Sterne.

Seite: 1 | 2