Profil für N. Zepf > Rezensionen

Beiträge von N. Zepf

N. Zepf "holzwurm"

Seite: 1 | 2
Die kreative Manufaktur - Süße Geschenke zu Weihnachten: Leckereien backen & verpacken
von Anne Iburg

5.0 von 5 Sternen Schnelle einfache Ideen die etwas hermachen..., 17. November 2012
Dieses Buch ist wirklich schön. Es sind einfache Ideen, leicht nachzumachen aber die auch etwas hermachen. Diese so gestalteten kleinen Geschenke möchte man eigentlich garnicht mehr herschenken.
Ein sehr schön gestaltetes Buch. Am Ende des Buches sind auch noch Vorlagen für Verpackungen etc.
Sehr zu empfehlen.

Shape Shape
Shape Shape
von Natsuno Hiraiwa

4.0 von 5 Sternen Einfache Schnitte, gut tragbar..., 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Shape Shape (Taschenbuch)
Dieses Buch enthält einfache Schnitte die fast alle für fast alle tragbar sind. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Schnitte auszuprobieren aber so vom durchblättern denke ich das sie einfach anzufertigen sind und auch, mit Bildern und Text, gut beschrieben sind.
Ich glaube in manche Tragvarianten der Schnitte muss man sich erst rein denken aber dafür sind es kreative Ansätze, Blusen etc. auch einmal anders zu tragen.
Alles in allem ein gutes Buch, man darf keine extravaganten Schnitte erwarten aber dafür für jeden nachzumachen und ich denke auch mit guten Anregungen. Leider war genau der Schnitt wegen dem ich mir das Buch gekauft hatte (die Hose vorne auf dem Cover)nicht dabei, darum ein Stern Abzug.

Soldier Of Love
Soldier Of Love

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn..., 25. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Soldier Of Love (MP3-Download)
Also es hat ja länger gedauert bis jetzt wieder etwas neues rauskam von ihr aber es ist jedesmal eine Wohltat für die Seele.
Diese Musik ist etwas wundervolles ein echtes Geschenk. Man kann mal die Sorgen vergessen und davon treiben auf einer warmen, weichen Wolke. Wirklich toll.
Die meisten Lieder sind sanft aber doch sehr kraftvoll und Sade's Stimme ist sowieso unschlagbar.

Vor allem ist es mal wieder eine Wohltat im Gegensatz zu der ganzen Kommerzmusik!!

Sehr lohnenswert die CD, super chillig!!

Music For Men
Music For Men

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, tolle Musik..., 25. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Music For Men (MP3-Download)
Ich muß gestehen als ich das erste mal Beth Ditto gesehen habe, die Sängerin von Gossip, war ich schon begeistert. Da ging es aber eigentlich um einen Bericht über die Modeszene und das sie als einzige, mit mehr Kilos dort aufgenommen wurde.
Sie hat mich sofort beeindruckt.
Als ich dann das erste mal ihren "Heavy Cross" Titel gehört habe war ich hin und weg. Ich finde die Frau wirklich toll und vor allem auch ihre Power auf der Bühne.
Aber ich muß sagen ich habe mir die Lieder ja vorher anghört bevor ich mir die ganze CD runter geladen habe und ich hätte das nicht gemacht wenn sie nicht gut gewesen wäre. Selbst wenn ich die Sängerin gut finde.

Aber die CD ist echt super und es sind vielleicht nur 1-2 Lieder dabei die ich jetzt nicht super finde aber die ok sind.
Meistens hat man da ja mehr Ausfall.

Alles in allem ein sehr lohnenswerte Investition!!!!

Printing by Hand: A Modern Guide to Printing with Handmade Stamps, Stencils, and Silk Screens
von Lena Corwin
  Fester Einband mit Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Inspiration pur!!!!, 13. März 2010
Also das Buch ist wirklich super!!! Eine einzige Inspiration. Sehr schön, es sind ganz tolle Ideen in diesem Buch und auch der Anfänger will gleich anfangen zu stempeln und zu drucken, allerdings finde ich die Anleitung für den Siebdruck ein bischen schwierig - da es ja auch in Englisch ist aber die Ideen und die einfacheren Druck- bzw. Stempelsachen mit denen man schnell Ideen umsetzen kann machen das wieder wett. Alles in allem ein sehr schönes Buch mit vielen super Ideen. Es ist auch mal schön nur drin zu blättern.

The New Crewel: Exquisite Designs in Contemporary Embroidery
The New Crewel: Exquisite Designs in Contemporary Embroidery
von Katherine Shaughnessy

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!!!!, 13. März 2010
Das Buch ist wundervoll. Die einzelnen Schritte sind durch Abbildungen sehr gut erklärt und das Buch ist eine einzige Inspiration, ganz toll. Es ist mit Liebe gestaltet und wie ich finde sehr gut erklärt. Schön das sie ihre Ideen mit uns teilt. Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
von Christa Schmedes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toll! Toll! Toll!, 13. März 2010
Ein supertolles Buch. Sehr schöne kleine, süße Leckereien. Die jede Party und jeden Geburtstag aufpeppen oder auch mal als Geschenk dienen können. Gute Rezepte die nicht aufwendig sind aber trotzdem ein kleines Highlight darstellen. Sehr schön!!!

Schmuck-Werkstatt: Materialien, Techniken, Gestaltungsideen
Schmuck-Werkstatt: Materialien, Techniken, Gestaltungsideen
von Carles Codina

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. März 2010
Das Buch erklärt wirklich sehr genau und ausführlich alle Vorgänge. Es macht Spaß darin zu schmöckern und es inspiriert. Allerdings finde ich manche Sachen schwierig, für Anfänger auch schwer nachzuvollziehen bzw. umzusetzen. Aber ansonsten ein sehr schönes Buch das wirklich eine Bereicherung für jeden "Bastler" ist.

Mops - Agatha und die Geisterhunde (Royal Dogs)
Mops - Agatha und die Geisterhunde (Royal Dogs)
von Manuela von Perfall

4.0 von 5 Sternen Lustiges, liebevolles Buch, 13. März 2010
Das Buch ist wirklich sehr schön. Man erkennt das es mit Liebe entwickelt und gestaltet wurde. Die Geschichte um die kleine Agatha ist unheimlich schön und spannend. Ein sehr gelungenes Buch das nicht nur für Mopsfans etwas ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Briefe in die chinesische Vergangenheit: Roman
Briefe in die chinesische Vergangenheit: Roman
von Herbert Rosendorfer

2.0 von 5 Sternen Naja, 10. Oktober 2009
Ich muss ehrlich sagen ich habe dieses Buch bei einer Büchervorstellung im Fernsehen kennen gelernt, bei der eine Leseprobe vorgelesen wurde. Ich wurde neugierig und habe mir das Buch bestellt.
Aber leider muss ich sagen ich bin entäuscht und habe es leider auch noch nicht geschafft es fertig zu lesen da ich es langweilig finde. Und teilweise sehr mühsam dem Geschehen zu folgen.

Seite: 1 | 2