Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lilly X. > Rezensionen

Beiträge von Lilly X.

Lilly X. "mutzigam" (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 75 EUR (Schneeflocke)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 75 EUR (Schneeflocke)

5.0 von 5 Sternen Danke!, 8. Januar 2016
Meine Tochter hatte eine große Freude damit!
Rascher Versand, Preis okay, sehr ansprechende Verpackung
Einfach Spitze und absolut zum weiterempfehlen!
Grüße aus Wien!

Sony SF8N4 Class 4 8GB SD Speicherkarte
Sony SF8N4 Class 4 8GB SD Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Toll!, 8. Januar 2016
Was soll man schon viel sagen?
Rascher Versand, super Preis, gute Verpackung, große Speicherkapazität
Einfach Spitze und absolut zum weiterempfehlen!
Grüße aus Wien!

14-er Stricknadeln Set aus Bambus 20cm / Lialina®
14-er Stricknadeln Set aus Bambus 20cm / Lialina®

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Januar 2016
Entgegen einiger Meldungen absolut geruchsfreie Verpackung! Stricknadeln liegen gut in der Hand, alle gekennzeichnet mit der Größe,
rascher Versand, gute Verpackung
Absolut weiterzuempfehlen-- günstig, gute Qualität, alles bestens!
gerne wieder!
Danke!
Liebe Grüße aus Wien!

Atex Badematte Badteppich Badvorleger Größe 80x140 cm geprüft nach OEKO-TEX Standard 100

5.0 von 5 Sternen Endlich der Richtige!!!!, 8. Januar 2016
Endlich ein Badezimmerteppich in der Größe, wie ich ihn brauche- ist ja gar nicht leicht einen 80x140cm großen Badezimmerteppich zu finden!! Und noch dazu zu einem vernünftigen Preis!
Flauschig, in der Farbe gut passend, richtige Größe!! Toll!!
Und dazu ein rascher Versand-- allerdings die Verpackung zu groß gewählt, und das Klebeband hat sich beim Transport gelöst- musste von der Post nachgeklebt werden!
In Summe- Spitze! Richtige Größe, toller Preis, sehr schöne Farbe, flauschig an den Füßen ;))
Danke!!
Liebe Grüße aus Wien

Mevina Damen Poncho Grobstrick Strickponcho Alpaka Wolle Cape Fledermaus Ärmel Strickjacke Cardigan Schwarz O1136

2.0 von 5 Sternen Leider relativ klein geschnitten, 2. Oktober 2015
Lieferung rasch! Top!
Material gut, vielleicht etwas kratzig, aber man hat ja etwas darunter an
Schnitt meiner Meinung nach zu knapp bemessen, ich fühlte mich etwas beengt (ich trage Kleidergröße 44), nicht bequem!
Schade, ging daher zurück!

TET-PP Kabellose PC-MAUS Funk Maus/Mouse optische USB Maus (2,4GHz, 1600dpi) Notebook PC Computer Wireless schnurlos Maus Funkmaus Computermaus mit USB Empfänger Pink - keine Treiber notwendig

3.0 von 5 Sternen tolle Funkmaus, 19. Juli 2014
Die Funkmaus ist handlich, Batterien haben eine lange Lebensdauer, ich vergesse immer wieder die Funkmaus ganz abzudrehen.
Nach längerer Zeit sieht man leider die Fingerabdrücke, sie rosa Maus wird unansehlich! Schade!
Das nächste Mal nehme ich eine weniger empfindliche Farbe, aber das rosa ist eine schöne Farbe!!

Katjes Tappsy, 2-er Pack (2 x 500 g)
Katjes Tappsy, 2-er Pack (2 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Lakritze!!, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Katjes Tappsy, 2-er Pack (2 x 500 g) (Misc.)
Ich liebe Lakritze, es ist aber gar nicht leicht, welche zu finden, die auch noch so lecker schmecken wie diese hier!
Der Versand war rasch und wie immer unkompliziert, gut verpackt, alles in Ordnung, wie immer, wenn ich etwas bei Amazon kaufe. Es gab noch nie Beanstandungen!
Die Tappsy sind oberlecker, einfach zu empfehlen, wenn wer Lakritze mag!

**NEU** 2 in 1 Handtasche Jennifer Jones (schwarz)
**NEU** 2 in 1 Handtasche Jennifer Jones (schwarz)
Wird angeboten von becoda24

5.0 von 5 Sternen Eon Hingucker, 22. April 2014
Sehr nette, praktische Handtasche, gute Qualität, Gurt längenverstellbar-. alles super. Zum Cross-over tragen aber fast zu groß, da wäre etwas kleiner besser.
Aber dennoch eine tolle Tasche-- bin sehr zufrieden. Mit der 2. Tasche vorne drauf, hat das endlose Suchen nach Schlüsseln und Taschentücher ein Ende! Danke.
Rasche Lieferung, aber die Verpackung war viel zu groß, ich habe nicht so ein großes Paket erwartet.
In Summe ein supertolles Preis/Leistungsverhältnis.

Laurel Burch Seele und Tränen - Notizbuch Mini Liniert - Paperblanks
Laurel Burch Seele und Tränen - Notizbuch Mini Liniert - Paperblanks

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber zu teuer, 22. April 2014
für die Größe dieses Büchleins ist der Preis zu hoch. Da ich aber die Umstände des Rückschickens vermeiden wollte, habe ich es behalten. Wollte es eigentlich als Tagebuch für meine Mutter ( 69 Jahre) aber das ist doch zu klein für sie (DIN A6), wäre es wenigstens DIN A5, wär es okay.
Die Größe des Büchleins in cm Angaben sind nicht sinnvoll, besser wäre die DIN Größen Angaben, dann wäre dieses Missverständnis nicht passiert. Wie gesagt, zu teuer für diese "Größe", weil nur Din A6!!
Schade, das Motiv wäre sehr nett. Nun liegt es bei mir ungenutzt im Kasten und wartet auf einen passenden Einsatz!

SoftMaker Office 2012 Home & Business
SoftMaker Office 2012 Home & Business
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Rasch, günstig!, 22. April 2014
Eine günstige Version von Office, wenn man nur, so wie ich, Word und Excel braucht, und daher kein Vermögen zahlen will. Dieses Programm ist einfach zu handhaben und kompatibel mit dem Microsoft- Programm.
Ich bin begeistert, obwohl das Programm viel mehr kann, als ich je nutzen werde. Man müsste sich die Zeit nehmen, dann wäre man noch mehr begeistert.
Ich bedanke mich jedenfalls für die rasche Lieferung, für den supergünstigen Preis und die Möglichkeiten, die ich wahrscheinlich nicht nutzen werde. Mal sehen!!
Danke und liebe Grüße aus Wien!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4