Profil für Lilly X. > Rezensionen

Beiträge von Lilly X.

Lilly X. "mutzigam" (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Katjes Tappsy, 2-er Pack (2 x 500 g)
Katjes Tappsy, 2-er Pack (2 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Lakritze!!, 19. Juli 2014
Ich liebe Lakritze, es ist aber gar nicht leicht, welche zu finden, die auch noch so lecker schmecken wie diese hier!
Der Versand war rasch und wie immer unkompliziert, gut verpackt, alles in Ordnung, wie immer, wenn ich etwas bei Amazon kaufe. Es gab noch nie Beanstandungen!
Die Tappsy sind oberlecker, einfach zu empfehlen, wenn wer Lakritze mag!

**NEU** 2 in 1 Handtasche Jennifer Jones (schwarz)
**NEU** 2 in 1 Handtasche Jennifer Jones (schwarz)
Wird angeboten von JeJo-Bags

5.0 von 5 Sternen Eon Hingucker, 22. April 2014
Sehr nette, praktische Handtasche, gute Qualität, Gurt längenverstellbar-. alles super. Zum Cross-over tragen aber fast zu groß, da wäre etwas kleiner besser.
Aber dennoch eine tolle Tasche-- bin sehr zufrieden. Mit der 2. Tasche vorne drauf, hat das endlose Suchen nach Schlüsseln und Taschentücher ein Ende! Danke.
Rasche Lieferung, aber die Verpackung war viel zu groß, ich habe nicht so ein großes Paket erwartet.
In Summe ein supertolles Preis/Leistungsverhältnis.
Vielen Dank!

Laurel Burch Seele und Tränen - Notizbuch Mini Liniert - Paperblanks
Laurel Burch Seele und Tränen - Notizbuch Mini Liniert - Paperblanks
Wird angeboten von Bücher-Schreibwaren Fraundorfner

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber zu teuer, 22. April 2014
für die Größe dieses Büchleins ist der Preis zu hoch. Da ich aber die Umstände des Rückschickens vermeiden wollte, habe ich es behalten. Wollte es eigentlich als Tagebuch für meine Mutter ( 69 Jahre) aber das ist doch zu klein für sie (DIN A6), wäre es wenigstens DIN A5, wär es okay.
Die Größe des Büchleins in cm Angaben sind nicht sinnvoll, besser wäre die DIN Größen Angaben, dann wäre dieses Missverständnis nicht passiert. Wie gesagt, zu teuer für diese "Größe", weil nur Din A6!!
Schade, das Motiv wäre sehr nett. Nun liegt es bei mir ungenutzt im Kasten und wartet auf einen passenden Einsatz!

SoftMaker Office 2012 Home & Business
SoftMaker Office 2012 Home & Business
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Rasch, günstig!, 22. April 2014
Eine günstige Version von Office, wenn man nur, so wie ich, Word und Excel braucht, und daher kein Vermögen zahlen will. Dieses Programm ist einfach zu handhaben und kompatibel mit dem Microsoft- Programm.
Ich bin begeistert, obwohl das Programm viel mehr kann, als ich je nutzen werde. Man müsste sich die Zeit nehmen, dann wäre man noch mehr begeistert.
Ich bedanke mich jedenfalls für die rasche Lieferung, für den supergünstigen Preis und die Möglichkeiten, die ich wahrscheinlich nicht nutzen werde. Mal sehen!!
Danke und liebe Grüße aus Wien!

Wäschetrockner-Turm 3 Etagen Wäscheturm Wäscheständer Trocknerturm
Wäschetrockner-Turm 3 Etagen Wäscheturm Wäscheständer Trocknerturm

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis/Leistungsverhältnis!, 13. März 2014
Ich habe bereits einen Wenko Wäscheturm. Was mir besonders taugt, er ist fahrbar, stabil, nimmt wenig Platz ein, und trotzdem kann ich sogar meine Bettwäsche darauf aufhängen. Habe mir einen zweiten und meiner Tochter einen bestellt-- der Preis ist super, das Lieferservice ( ich bin aus Wien/ Österreich) ebenso. Sehr gut eingepackt, rasche Lieferung, gute Qualität der Ware.
Ich bin begeistert!
Ein großes Dankeschön an den Verkäufer für die rasche Lieferung! Liebe Grüße aus Wien

Seeberger Caribic Royal, 2er Pack (2 x 200 g Packung)
Seeberger Caribic Royal, 2er Pack (2 x 200 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Toller Mix!, 12. Februar 2014
Ich liebe diesen tollen Mix, der nach Urlaub schmeckt!
Toll wie immer, ein Geschmackserlebnis, wenn man tropische Früchte mag! Superlecker!

Clinique Happy Femme, femme / woman, Eau de Parfume Vaporisateur / Spray, 30ml
Clinique Happy Femme, femme / woman, Eau de Parfume Vaporisateur / Spray, 30ml

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 12. Februar 2014
Ich liebe diesen frischen, leichten Duft! Nicht aufdringlich, leicht und frisch wie der Frühling! Mein praktisch jeden Tag Duft! Herrlich! Kaufe ich wieder!

Carmex Lippenbalsam, Feuchtigkeitsspendend- 10 g (6er-Pack)
Carmex Lippenbalsam, Feuchtigkeitsspendend- 10 g (6er-Pack)

2.0 von 5 Sternen naja, 12. Februar 2014
Habe mir mehr von diesem Produkt erwartet. Ich finde, es pflegt nicht so toll, es brennt beim Auftragen oft und schmeckt auch irgendwie komisch.
Kaufe ich mit Sicherheit nicht mehr!

Garnier Miracle Skin BB Cream +Roll On Coffret, 182 g
Garnier Miracle Skin BB Cream +Roll On Coffret, 182 g

5.0 von 5 Sternen gut, 12. Februar 2014
Die BB Creme ist gut, deckt aber nicht alles gut ab. Leicht in der Textur, praktisch in der Anwendung ( ich trage es mit den Findern auf und nehme ein Gesichtschwammerl zum Abschluss, um Flecken zu vermeiden)

Seeberger Superfrucht Selection, 3er Pack (3 x 150 g)
Seeberger Superfrucht Selection, 3er Pack (3 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Februar 2014
Wie immer sehr lecker! Der Preis ist super, und ich bekomme diese Seeberger Beeren Selectionnicht überall. Muss immer lange suchen, gel. beim Müller.
Das 3Stück- Pack ist auch praktisch! Danke!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4