Profil für Milla > Rezensionen

Milla

Seite: 1 | 2
In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei

5.0 von 5 Sternen Rolf Zuckowski, mehr muss man nicht schreiben..., 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: In der Weihnachtsbäckerei (Audio CD)
Rolf Zuckowski ist meine absolute Lieblingskindermusik! Da ich in einer Kinderkrippe arbeite sucht ich nach einer schönen Weihnachts-CD, die man super im Alltag laufen lassen kann. Diese CD überzeugte mich sofort, einmal durchgehört und nun kann ich Weihnachten kaum erwarten! Kinder lieben seine Musik, selbst die Jüngsten von einem Jahr.

Es war nicht meine erste CD von Rolf Zuckwoski und bestimmt auch nicht meine Letzte, die ich kaufen werde :o)

Cheek to Cheek (Deluxe Edition)
Cheek to Cheek (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Überraschung..., 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Cheek to Cheek (Deluxe Edition) (Audio CD)
Lange habe ich überlegt mir die CD zu kaufen. Denn ich gehöre nicht zu den Fans, die alles gut findet und sofort kauft, was Fräulein Germanotta auf den Markt bringt! Aber nachdem ich ein paar Auszüge mir angehört habe, muss ich sagen, war ich positiv überrascht. Man muss aber auf jeden Fall Jazz mögen und ruhigere Musik bevorzugen.
Das sie eine gute Stimme hat, haben nun hoffentlich die Meisten mitbekommen, aber mit dieser Platte müssten es nun auch die letzten Kritiker bemerkt haben. Sie kommt wunderbar zur Geltung und ist eindeutig dafür geeignet!
Meine Favoriten: Lush Life (eine wunderbare Ballade) und I Don't Mean A Thing (schön schwungvoll).

Besonders zur bald bevorstehenden Weihnachtszeit, ein Genuss für die Ohren! Lassen sie sich überraschen :o)

Born This Way (Ltd.Edt.) Picture Vinyl [Vinyl Single]
Born This Way (Ltd.Edt.) Picture Vinyl [Vinyl Single]

5.0 von 5 Sternen Toll!, 9. November 2014
Der Song ist mir bekannt, ich mag ihn sehr, besonders die Dynamik und die Aussage. Der Beat ist natürlich auch nicht zu vergessen, typisch Gaga.
Die Platte an sich, ist sehr schön verabeitet und (typisch für Vinyl) ein unnachahmlicher Klang. Ich mag die Picture Disc, sie machen echt was her und sind meiner Meinung ein Muss für einen Fan!

Süße Kaninchen Postkartenkalender 2015
Süße Kaninchen Postkartenkalender 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 9. November 2014
Seit zehn Jahren kaufe ich mir diesen Postkartenkalender, mit den Kaninchenbildern von Monika Wegler. Was ich sehr schätze ist, das die einzelnen Seiten wirklich die so dick sind wie eine normale Postkarte! Auch sind die Motive zu 99% sehenswert, niedlich und lustig :o) Man kann sie sehr gut weiter verwenden, verschicken, schenken oder als Bild in die Wohnung hängen!
Werde ihn mir jedes Jahr wieder kaufen!

Original Sony Mobile Xperia U Ladekabel Ladeadapter + Datenkabel EP800+EC700 Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von M & L Mobiles

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Januar 2014
Alles funktioniert und es ist gut verarbeitet. Sehr gut gefällt mir das 140 cm lange Kabel, das Originalkabel vom Handy ist nur halb so lang...

30 Stück verschließbarer Ringmarkierer (Maschenmarker) - grün und lila
30 Stück verschließbarer Ringmarkierer (Maschenmarker) - grün und lila
Wird angeboten von librorum

5.0 von 5 Sternen Danke!!!, 11. Januar 2014
Turbo-Versand!
Ringmarkierer sind sehr gut verarbeitet und keine Billigware! Bleibt keine Wolle dran hängen.
Die Farbe ist genauso, wie auf dem Bild!

Prym Wollhäkelnadel mit Soft Griff 5,0 mm
Prym Wollhäkelnadel mit Soft Griff 5,0 mm

Rezension bezieht sich auf: Prym Wollhäkelnadel mit Soft Griff 5,0 mm
Netter Kontakt!
Mit der Häkelnadel lässt sich gut arbeiten, aus diesem Grund kaufe ich mir nur noch diese! Der Soft Griff ist einfach unschlagbar und liegt sehr gut in der Hand.

Prym Wollhäkelnadel mit Soft Griff 6,0 mm

Rezension bezieht sich auf: Prym Wollhäkelnadel mit Soft Griff 3,5 mm

Do What U Want [feat. Christina Aguilera] [Explicit]
Do What U Want [feat. Christina Aguilera] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Januar 2014
Mir gefiel ja schon die Version mit R.Kelly, da hatte mich Lady Gaga's Gesang an Christina Aguilera erinnert. Das nun die Beiden es nochmal zusammen aufnehmen, fand ich spannend und das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Der Song hat jetzt noch mehr schwung und kommt "poppiger" rüber!
Bitte mehr von solchen Songs, Frau Germanotta!

Seite: 1 | 2