Profil für Milla > Rezensionen

Beiträge von Milla

Milla

Original Sony Mobile Xperia U Ladekabel Ladeadapter + Datenkabel EP800+EC700 Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von M & L Mobiles

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Januar 2014
Alles funktioniert und es ist gut verarbeitet. Sehr gut gefällt mir das 140 cm lange Kabel, das Originalkabel vom Handy ist nur halb so lang...

30 Stück verschließbarer Ringmarkierer (Maschenmarker) - grün und lila
30 Stück verschließbarer Ringmarkierer (Maschenmarker) - grün und lila
Wird angeboten von librorum

5.0 von 5 Sternen Danke!!!, 11. Januar 2014
Turbo-Versand!
Ringmarkierer sind sehr gut verarbeitet und keine Billigware! Bleibt keine Wolle dran hängen.
Die Farbe ist genauso, wie auf dem Bild!

Prym Wollhäkelnadel mit Soft Griff 5,0 mm
Prym Wollhäkelnadel mit Soft Griff 5,0 mm

Rezension bezieht sich auf: Prym Wollhäkelnadel mit Soft Griff 5,0 mm
Netter Kontakt!
Mit der Häkelnadel lässt sich gut arbeiten, aus diesem Grund kaufe ich mir nur noch diese! Der Soft Griff ist einfach unschlagbar und liegt sehr gut in der Hand.

Prym Wollhäkelnadel mit Soft Griff 6,0 mm

Rezension bezieht sich auf: Prym Wollhäkelnadel mit Soft Griff 3,5 mm

Do What U Want [feat. Christina Aguilera] [Explicit]
Do What U Want [feat. Christina Aguilera] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Januar 2014
Mir gefiel ja schon die Version mit R.Kelly, da hatte mich Lady Gaga's Gesang an Christina Aguilera erinnert. Das nun die Beiden es nochmal zusammen aufnehmen, fand ich spannend und das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Der Song hat jetzt noch mehr schwung und kommt "poppiger" rüber!
Bitte mehr von solchen Songs, Frau Germanotta!

Do What U Want [feat. R. Kelly] [Explicit]
Do What U Want [feat. R. Kelly] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Überraschung!, 24. Oktober 2013
Da bringt sie einfach mal nebenbei, so einen Song raus!
Er geht sofort ins Ohr und sie zeigt uns mal wieder, was für eine Stimme sie besitzt! R. Kelly passt gut in den Song rein, er harmoniert einwandfrei mit Gaga.
Vorher war die Spannung ja nicht schon unerträglich, auf Artpop, aber jetzt.... Ich hoffe es erwarten uns noch mehr solcher Überraschungen!

The Fame [Vinyl LP]
The Fame [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Ein Kultalbum in einer "Kultform": Vinyl!, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Fame [Vinyl LP] (Vinyl)
Die CD besitze ich schon eine Weile und entschied mich nun mir die Vinylplatte zuzulegen. Den Einkauf bereute ich nicht! Ein super Sounderlebnis, den einem nur eine Vinylplatte bieten kann (vorrausgesetzt eine gute Soundanlage ;o) ).

Erfreut habe ich gesehen, das Lady Gaga ihr kommendes Album ARTPOP auch in Form einer schwarzen Langspielplatte rausbringen wird, es wäre toll, wenn dem Beispiel weitere große Künstler folgen würden!

Telephone [Vinyl Single]
Telephone [Vinyl Single]

5.0 von 5 Sternen Schöne Vinyl Single, super Song!, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Telephone [Vinyl Single] (Vinyl)
Der Song Telephone gehört zu meinen absoluten Favoriten, von Lady Gaga, also war meine Entscheidung nicht schwer, mir dieses Sahnestück auch auf Vinyl zuzulegen. Die Picture Disc ist schön verarbeitet und wirklich schön anzusehen. Für einen Fan ein Muss in seiner Sammlung! Den Remix kann man sich anhören, ist aber nicht nach meinem Geschmack, meiner Meinung nach, hat der Song keinen Remix zwingend nötig ;o)

Applause
Applause

5.0 von 5 Sternen Sie ist zurück!, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Applause (MP3-Download)
Jetzt steht überall, sie ist zurück! Musikalisch definitiv, aber so wirklich war Lady Gaga nicht weg!
Nach zwei Jahren endlich wieder ein neuer Song, er überzeugt schon beim ersten Hören, aber je öfter man ihn hört umso eindringlicher wird er! Gaga selbst sagt, es ist nicht das beste Lied von ihrem kommenden Album 'Artpop', also dürfen wir noch gespannt sein, wenn es dann endlich am 11.11.13 erscheint und uns auf weitere musikalische Spezialitäten freuen! Denn eins ist sicher, Musik machen/schreiben, DAS kann Fräulein Germanotta!