Profil für David Zeilinger > Rezensionen

NWK Netwerk Werkzeug Etui
NWK Netwerk Werkzeug Etui
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Manchmal Frage ich mich ..., 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: NWK Netwerk Werkzeug Etui (Werkzeug)
... was sich so manche Leute vorstellen. Habe mein Einfamilienhaus mit Netzwerkverkabelung Ausgestatten und dafür dieses Set gekauft. Ich bin selbst gelernter Elektriker und war am Anfang etwas skeptisch. Ich war vom Preis Leistung Verhälltins aber positiv überrascht. Werkzeug funktioniert nach den Arbeiten immer noch einwandfrei.

Fazit: Für den gelegentlichen Gebrauch absolute Kaufempfehlung. Profi Werkzeug ist es keines.

Fruit of the Loom Herren T-Shirt 5 er PackRegular Fit 11182V, Gr. 60/62 (XXL), Weiß (30 weiss)
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

3.0 von 5 Sternen Preis..., 23. April 2014
ist unschlagbar. Leider Sind die T - Shirt's nach einigen Waschgängen ziemlich geschrumpft. Habe für den Preis aber mit nichts anderem gerechnet.

Printer-Express XL Toner ersetzt Samsung MLT-D1042S/ELS, MLT-D1040S, D1040S, D1042S 1042, schwarz
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Leider..., 23. April 2014
erkannte mein Samsung Drucker den Nachbau. Nach kurzer Zeit bzw einige ausdrucke später erklärte mir mein Computer das der Toner leer sei. Habe etliche Sachen probiert, half aber leider alles nichts. Habe mir dann wieder den original Toner gekauft.

nie wieder bohren HU400 Hukk Handtuchhaken, Messing verchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen HÄLT..., 23. April 2014
... bombenfest! Habe es auf einer Fliese montiert. Super leichte Montage der Grundplatte mittels Kleber. Für jemanden der seine Fliesen nicht löchrig bohren will --> Kaufempfehlung!

Philips 163519316, Ecomoods Wandaussenleuchte 15W, Gartenbeleuchtung
Philips 163519316, Ecomoods Wandaussenleuchte 15W, Gartenbeleuchtung

5.0 von 5 Sternen Qualitativ super!, 23. April 2014
Sehr schöne Leuchten die Qualitativ sehr hochwertig sind. Leicht zum Montieren und anschließen. Würde sie jederzeit wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung!

2er LED Unterbauleuchten-Set von parlat warm-weiß, Schalter, dreieckig, 500mm
2er LED Unterbauleuchten-Set von parlat warm-weiß, Schalter, dreieckig, 500mm
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Led ..., 23. April 2014
... könnte aber für mein Empfinden eine etwas stärkere Leuchtkraft haben. Die mit gelieferten Schrauben für die Montage habe ich getauscht gegen etwas stärkere (größere) . Alles in allem aber ok!

CYBEX GOLD Solution X2-fix Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), Kollektion 2014, Black River

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz, 23. April 2014
Habe den Sitz jetzt ca ein 1/2 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Wechsle ab und zu zwischen meinen 2 Autos. Eines mit ISO Fix das andere ohne. Klappt prima!

nie wieder bohren HU236 Hukk WC-Papierrollenhalter mit Deckel, verchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen Hält...., 23. April 2014
... was es verspricht. Habe es auf einer Fliese montiert und ca. 18 Stunden trocknen lassen. Hält bombenfest. Leichte Montage und man muss nicht fürchten das beim bohren die Fliese einen Sprung bekommt. Kaufempfehlung !!!

Goobay LED-Transformator; SELV Class II, DC-Betrieb 12 Volt 0,5 - 15 Watt
Goobay LED-Transformator; SELV Class II, DC-Betrieb 12 Volt 0,5 - 15 Watt
Wird angeboten von SAT-Rebell, Preise inkl. Mwst. , Widerrufsrecht unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Tja,..., 4. März 2014
ist klein handlich und funktioniert, was soll am mehr dazu sagen? Preis / Leistung passt. Ich kann es ruhigen Gewissen weiter Empfehlen!

Dirt Devil DD2210-3 Rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L Behältervolumen, inklusive Parkettbürste)  metall grau
Dirt Devil DD2210-3 Rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L Behältervolumen, inklusive Parkettbürste) metall grau

5.0 von 5 Sternen Überaschend ..., 4. März 2014
positiv. War am Anfang etwas skeptisch da ich schon einmal einen Dirt Devil probiert habe und ich alles andere als zufrieden war. Bei diesen Staubi ist aber das meiste perfekt. Gute Saugkraft, sehr leicht und einfach zum entleeren. Einzig das Saugrohr löst sich "relativ leicht" vom Schlauch. Ist für mich persönlich jetzt nicht so schlimm da man es ja unterm Saugen mal schnell wieder fest zusammenstecken kann.

Alles in allem ein sehr gutes Gerät für diesen Preis!!!

Seite: 1 | 2