Profil für IndianSilk > Rezensionen

Beiträge von IndianSilk

IndianSilk

Vishes - Alternative Bekleidung - Kurze, leichte Patchworkjacke aus Baumwolle mit Kapuze schwarz-rot 40/42
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!, 24. Juni 2015
Ich hatte bereits ein Jacke in Größe 42 (XL) bestellt. War sofort verliebt ins Design. Habe aus "Gier" noch eine bestellt -diesmal 42/40 (L) passt perfekt!

Maharanis Original Indische Kurti Tunika Kurzarm grün beere XL-Gr. 44
Maharanis Original Indische Kurti Tunika Kurzarm grün beere XL-Gr. 44
Wird angeboten von Haak, Gabriele

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 9. Mai 2015
Leichtes ansprechendes Sommerteil; hübsches Design. Stoff "fließt".
Polyester ist zwar nie meine erste Wahl - hier überwiegt aber der Style.

DAMEN OVERSIZE TUNIKA LAGENLOOK LANGARM BLUSE MODA ITALY ZIPFEL SPITZE SHIRT BAUMWOLLE (brombeer)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Kleidungsstück!, 11. März 2015
Einfach wunderbares Kleidungsstück. 44 passt für mich als 44 Trägerin locker. Farben sind sehr ansprechend. Bestelle mir nun auch schwarz.

Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1301D-2AEF
Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1301D-2AEF

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung..., 10. März 2013
... stimmen bei dieser Uhr auf alle Fälle! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Bestellt - ohne längere Wartezeit erhalten - perfekt!

Hugo Boss Boss Woman EDP Perfume Spray, 90 ml
Hugo Boss Boss Woman EDP Perfume Spray, 90 ml
Wird angeboten von Wulfman's Duftwelt

5.0 von 5 Sternen Bestellt-geliefert-alles perfekt, 29. Dezember 2010
Wenn man den Duft kennt, kann es gar nicht zu bösen Überraschungen kommen, denke ich. Bei mir war das der Fall!
Perfekte Lieferung! Danke!

4M 663257 - Sonnensystem Planetarium Bastelset
4M 663257 - Sonnensystem Planetarium Bastelset
Wird angeboten von Matura GbR

5.0 von 5 Sternen Sonnensystem als Mobile, 29. Dezember 2010
Einige Arbeit erfordert das Bemalen der Planeten-Kugeln und das Befestigen der Nylonschnüre. Jedoch entschädigt einen das fertige Modell, wenn es einmal von der Zimmerdecke hängt! Besonders dann, wenn man sich die Mühe gemacht hat und die bei Licht unsichtbare, aber in der Nacht strahlende Leuchtfarbe auf die bereits bemalten Planeten aufgetragen hat!

Vulkan Bastel Set
Vulkan Bastel Set
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Mach dir deinen eigenen Vulkan, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Vulkan Bastel Set (Spielzeug)
Ich gebe zu - ich habe mich durch die Abbildung auf der Verpackung in die Irre leiten lassen. Darauf sieht man ein in Erruption befindliches Vulkan-Modell. Dadurch erwartete ich mir auch ein "aktives" Modell.
Erhalten habe ich dann Plastikteile, die zusammengefügt einen Vulkankegel ergeben. Dieser muss mit einer Gipsmasse (Gips-Pulver inkludiert!) ausgegossen werden. Der Gipsberg wird dann mit den mitgelieferten Farben durch viel Mischen (!!) gefärbelt. Fertig.
In der Anleitung findet sich dann noch der Hinweis, dass man die Erruption durch Mischen von Backpulver und Essig erzeugen kann.... naja...

Kidz Labs - Solar System Planetarium Model
Kidz Labs - Solar System Planetarium Model
Wird angeboten von TIMBaER

5.0 von 5 Sternen Weltraum im Kleinformat, 29. Dezember 2010
Das Planeten-Modell ist eine gelungene Darstellung unseres Sonnensystems und veranschaulicht stark vereinfacht, die Umlaufbahnen der verschiedenen Planeten um die Sonne. Vor dem Aufbau sollte unbedingt die Anleitung gelesen werden, da sich darin wertvolle Tipps zur Identifikation der einzelnen Teile befinden. Etwas kompliziert wird es bei den verschiedenen Längen der Metallstäbchen, auf denen die kleinen Kugeln (=Planeten) sitzen. Durch geduldiges Ausprobieren lässt sich auch dieses Problem lösen und die Planeten stehen einander nicht im Wege. Farben und Pinsel sind in der Packung.
Einzig die Größendarstellung der Sonne ist ein "Schwachpunkt" dieses Modells. Die Sonne ist in Relation viel zu klein - klar, denn sonst hätte das Modell andere Dimensionen....
Ich habe dieses Modell für die Schule besorgt. Die Schulkinder waren begeistert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2011 10:11 PM MEST

ABACUSSPIELE 09031 - Anno Domini - Im Namen des Gesetzes
ABACUSSPIELE 09031 - Anno Domini - Im Namen des Gesetzes

4.0 von 5 Sternen Geschichte einmal anders erlebt, 29. Dezember 2010
"Im Namen des Gesetzes" ist eines von vielen Spielen, die in der Reihe "Anno Domini" erschienen sind. Die Spielanleitung ist rasch gelesen, die Kärtchen sind schnell zurecht gelegt und das Spiel kann durch seine Handlichkeit immer und überall mitgenommen werden. Die verschiedenen historischen Fakten müssen zeitlich korrekt eingeordnet werden, was häufig - nach Aufdecken der Jahreszahlen - für Verblüffung und Überraschung unter den Spielern sorgt. Kurzweilig & lehrreich! Etwas für Jahreszahlenliebhaber!

Asian Dreamland
Asian Dreamland

5.0 von 5 Sternen Schlaflieder auf Asiatisch, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Asian Dreamland (Audio CD)
Problemlos bestellt - prompt geliefert - gleich im CD-Player entpuppt sich diese CD als Besonderheit für Liebhaber von asiatischen Klängen. Wer einmal Schlaf- und Wiegenlieder auf Asiatisch genießen möchte, ist mit dieser CD bestens bedient!