Profil für Tyler Durden > Rezensionen

Beiträge von Tyler Durden

Tyler Durden "T. Durden" (Planet Earth)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nylongurte nicht eng genug vernäht, 21. Juni 2010
Leider sind die Nylongurte bei größerer, seitlicher Belastung nicht starr genug mit der Metallöse vernäht, weswegen der Gurt sich dann zusammenfaltet und nicht mehr die gewünschte Stabilität besitzt.
Ansonsten gute Qualität! Und sehr schnelle Lieferung!

Creative GigaWorks T40 II Lautsprecher 2.0
Creative GigaWorks T40 II Lautsprecher 2.0

5.0 von 5 Sternen Achtung: 2 Versionen von Netzteilen im Umlauf!, 21. Juni 2010
Ich möchte eigentlich garkeinen vollständige Rezension hier ablegen, nur kurz vorweg: Die Lautsprecher selbst sind meiner Meinung nach eines der wenigen 2-Boxen Systeme(also ohne Subwoofer), das trotzdem sehr schöne Klangergebnisse liefert.

Nun aber meine Hauptpunkt:

Ich habe meine Lautsprecher bei Amazon gekauft und musste das erste Paar aufgrund einer gerissenen Membran o.ä. reklamieren, da es bei lauten hohen Tönen anfing zu schnarren.
Es verlief ohne Probleme, prompt hatte ich ein neues Paar da.

NUR: Die neuen Boxen hatten ein völlig veraltetes, riesengroßes, schweres, surrendes und heiß werdendes Netzteil beiliegen! Das war bei dem Vorgänger nicht der Fall gewesen.

Der Umtauschprozess war dann leider sehr langwierig und unzufriedenstellend mit Amazon, da es einfach nicht möglich ist, die Ware vor Warenausgang kurz zu checken (ob ein altes oder neues Netzteil-Modell beiliegt).
Nach einigen missverstandenen Mails (Stichwort: Outscourcing) hatte ich dann aber Glück und das neue Paket war wieder mit neuem Netzteil ausgestattet.

FAZIT: Falls dir das Netzteil sehr schwer, groß und von Vorvorgestern erscheint: Tausch es um, es gibt ein neueres Netzteil-Modell in den neueren Chargen!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2013 10:34 AM MEST

Canon PIXMA iP3600 Tintenstrahldrucker
Canon PIXMA iP3600 Tintenstrahldrucker

3.0 von 5 Sternen Günstig im ersten Moment, dann eher preisliche Mittelklasse, 3. April 2010
Habe den Drucker nun seit etwa 3 Monaten (auch über Amazon gekauft) und mein Fazit ist:

-die Druckerpatronen sind wesentlich kleiner geworden in der neuen IP-Serie (hatte vorher einen IP4000)

-die Patronen sind recht unergibig: Bin schon bald mit dem 2ten Satz neuer Tinte durch und das bei mäßigem Gebrauch

-die automatische Druckkopfreinigung springt VIEL zu häufig an und verbraucht dabei ordentlich Tinte und Zeit, welches das große Manko ist. Ich hab es mir auch nicht wirklich vorstellen können obwohl ich es von anderen Resensionen her gehört habe. Ich drucke etwa 1-2x pro Woche ein paar Seiten aus und jedes Mal wird davor und danach eine ordentliche (minimum 2-minütige)Reiningung durchgeführt! Manchmal (so alle 10 Male werden es sogar bis zu 5 Minuten in denen der Drucker mit sich selbst beschäftigt ist und vor sich hin wurschtelt). Da ist nichts mit mal eben den Drucker anschalten und schnell ne Seite ausdrucken...

+die Qualität ist ordentlich, in etwa wie die der Vorgänger
+das Gerät selbst ist günstig und optisch ansprechend (trotz "Klavierlackoptik" bei der jeder Staubkrümel sichtbar wird)
+es gibt mittlerweile billigere Ersatzpatronen, die einen funktionstüchtigen Chip integriert haben

Crazy Itch Radio
Crazy Itch Radio
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, Crisp, Frisch, 8. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Crazy Itch Radio (Audio CD)
Dieses Album ist gestaltet, wie ein Ausflug durch die verschiedensten Radiostationen, jeweils einer anderen Musikrichtung; Aber immer mit der Typischen Basement Jaxx Note.

Es hat zwar 2-3 Interludes, ist aber trotzdem immernoch sein Geld wert!

Von Jugoslavischer Trommelfolklore bis Country-Pop wurde alles durch die Basement-Beatmaschine gehauen und extrem hörbar gemacht. Ich bin begeistert.

Man muss es nur 1-2 x hören, um die Songs richtig gut zu finden.

Es sollte jedoch erwähnt werden, dass die Lieder nicht mehr ganz so hart sind, wie durch die früheren Alben gewohnt (wie "Where's Your Head At" & Co.).

Viel Spass!

Butterfly Effect [2 DVDs]
Butterfly Effect [2 DVDs]
DVD ~ Amy Smart
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guck ihn nochmal und du verstehst ihn wirklich!, 7. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Effect [2 DVDs] (DVD)
Dieser Film ist ein Muss für alle Fans von "psychologischen" Filmen.

Der Plot ist genial und verwoben, die Szenen packend, spannend und bis auf die Letzte Minute nicht vorhersehbar.

Wem diese Filme gefallen, der sollte sich Butterfly Effect nicht entgehen lassen:

-Identität

-Fight Club