Profil für Zassta > Rezensionen

Beiträge von Zassta

Zassta

Seite: 1 | 2
Der Tatortreiniger 2 - (Folge 5-9 + Bonus)
Der Tatortreiniger 2 - (Folge 5-9 + Bonus)
DVD ~ Bjarne Mädel

5.0 von 5 Sternen Schotty wie man ihn sich wünscht!, 24. Juni 2013
Habe mir diese DVD nur wegen der 2 neuen Bonusfolgen gekauft. Die anderen kannte ich schon.
Hat sich voll gelohnt. Auch die Bonusfolgen versprechen das vom Tatortreiniger erwartetet Niveau.
Super DVD! Vor allem, dass diese sensationelle Produktion aus (Nord-)Deutschland kommt freut mich sehr.
Tatortreiniger ist wohl das Boulevard und alltagstaugliche Pendant zum klassischen Tatort.
Zwei Formate, auf die wir in DE wirklich stolz sein können!

Die Fleischmafia
Die Fleischmafia

2.0 von 5 Sternen Zu faktenlastig, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Fleischmafia (Kindle Edition)
Das Buch konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen. Ich erwartete einen flüssigen, gut zu lesenden Text. Leider ist das Buch viel zu stark aufgeteilt und hat mehr das Niveau eines Zeitungssonderteils, als das eines Buches.
Sorry. Ich kann dieses Buch nicht empfehlen!

The Girl Who Played with Fire (Millennium trilogy)
The Girl Who Played with Fire (Millennium trilogy)

4.0 von 5 Sternen Etwas schwächer als der erste Teil, 24. Juni 2013
Bin zwar noch nicht ganz durch, finde aber, dass das Buch am Anfang etwas schwächer beginnt, als der erste Teil der Millenium-Trilogie. Jedoch immer noch ein ganz tolles, empfehlenswertes Buch von Stieg Larsson.
Eine Empfehlung für jeden, der auf packende Krimis steht und auch vor Wirtschaftsverbrechen nicht zurückschreckt. ;)

Belkin Portfolio Sleeve für Kindle Fire HD 7 Schwarz (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

5.0 von 5 Sternen Super schickes, praktisches Teil, 24. Juni 2013
Habe meine alte, umschließende Hülle für meinen Kindle verkauft. Das lesen war damit echt umständlich, weil man immer diese Klappe da dran hatte. Diese Sleeve hier erfüllt seine Aufgabe viel besser. Optimal für Reisen findet es seinen kleinen Platz in fast jeder Tasche. Kindle Fire passt perfekt rein. Das Sleeve fühlt sich sehr gut verarbeitet an und macht optisch auch definitiv was her. Auf jeden Fall genau das, was man braucht um in der Bahn Eindruck zu schinden. ;)
Empfehlung für alle, die ihren Kindle auch gerne mal mit auf Reisen nehmen, aber trotzdem einen makellosen, unverpackten Kindle in der Hand halten möchten (kein Bumper also).

Because of the Times
Because of the Times
Wird angeboten von Dvd Overstocks UK

5.0 von 5 Sternen Tolle klassische Rock-CD, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Because of the Times (Audio CD)
Ich habe diese CD das erste mal im Auto einer Freundin gehört und spontan gekauft.
Definitiv die richtige Entscheidung! Über eine tolle Anlage/Lautsprecher ist das eine astreine CD. Die klar artikulierten Schlagzeug-Beats gefallen mit dabei am besten. Nichts verwaschenes o.ä.; einfach mal ganz klarer Rock. Dazu eine sehr besondere Stimme und tolle Songs. Und das war's schon. Damit hat man ein super tolles, sehr zeitgemäßes Rock-Album.
Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die sich überlegen eine KingsOfLeon-CD zu kaufen oder etwas aus dem Genre!

Engagiert Euch!: Im Gespräch mit Gilles Vanderpooten
Engagiert Euch!: Im Gespräch mit Gilles Vanderpooten

4.0 von 5 Sternen Not as good as indignez vous!, 22. Mai 2013
Great book but only an addition to indignez vous! Four stars. Stephane hessel is a must read for everyone in our world.

Die ZEIT-App
Die ZEIT-App

4.0 von 5 Sternen Nur bei Abo sinnvoll!, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die ZEIT-App (App)
Diese App ist nur sinnvoll, wenn man ein Abo bei der Zeit hat oder bereit ist eine Einzelausgabe zu kaufen. Kostenlos gibt's da nicht viel. Wenn man also eine Zeitung kauft, ist diese dann auch ähnlich umfangreich, wie die Printausgabe. Dies führt jedoch teils auch zu Unübersichtlichkeiten. Irgendwann war ich dann so verwirrt, dass ich die letzten Seite nicht mehr lesen konnte / gefunden habe. Aber prinzipiell eine sehr gut App, die die Zeitung auch um einiges interaktiver (!) macht --> Medien, Filme, Fotos.

Wikipedia
Wikipedia

5.0 von 5 Sternen Ähnlich gut wie die Website, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wikipedia (App)
Diese App ist natürlich etwas anders, als die Website aufgebaut, verspricht jedoch (solange man keine Artikel bearbeiten will) den selben Funktionsumfang. Empfehlenswert für den schnellen Zugriff aufs Online-Lexikon.

Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube
Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube

1.0 von 5 Sternen Unübersichtlich und fehlerhaft, 30. April 2013
Ich weiß nicht wieso, aber ich komme mit der App voll nicht klar.
Ich weiß gar nicht, wie ich die App richtig starten soll, bzw. wie ich mich da registrieren soll.
Ich glaube die App ist ganz schön verbuggt. Die Website von Feedly ist da aber auch nicht besser. Also ich komme nicht damit klar.

MyVideo: Musik, Filme & Serien Kindle Fire Version
MyVideo: Musik, Filme & Serien Kindle Fire Version

4.0 von 5 Sternen Optisch ansprechende App, 30. April 2013
Optisch sehr ansprechende App. Läuft fast durchgehend flüssig. Einziger Nachteil: Der bis jetzt schon riesige Katalog an Musikvideos kann es immer noch nicht mit dem Konkurrenten YouTube aufnehmen.

Seite: 1 | 2