Profil für Mirella > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Noon Copenhagen Unisex-Armbanduhr Design 44004 Set11
Noon Copenhagen Unisex-Armbanduhr Design 44004 Set11

4.0 von 5 Sternen Sehr extravagante Uhr, 18. August 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Musste erst mal eine neue Batterie einsetzen lassen, da sich nichts bewegte. Hatte schon schlimme Befürchtungen die sich aber zum Glück nicht bestätigten. Bin sehr zufrieden und trage sie fast täglich.

JAROLIFT Fliegengitter Magnetvorhang für Türen 100 x 220cm, schwarz
JAROLIFT Fliegengitter Magnetvorhang für Türen 100 x 220cm, schwarz
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

3.0 von 5 Sternen Fliegengitter mit kleinen Mängeln, 18. August 2014
Die Idee an sich ist sehr gut. Wenn man etwas kreativ mit der Befestigung ist, kann man damit sehr gut leben. Die mitgelieferten Klebesteifen sind nicht der Bringer. Was mich aber vielmehr geärgert hat war der Lieferservice. Das Paket wurde einfach an der Haustür eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Zum Glück habe ich nette Nachbarn die es rein genommen haben, aber es hätte auch anders kommen können.

Anita Comfort Damen Body 3448 Entlastungs-Korselett Safina Gr. 90C Rot (bordeaux 529)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität perfekter Sitz, 18. August 2014
Body sitzt perfekt. Material ist ein sehr gute Qualität und es gibt nichts zu bemängeln. Würde ich jederzeit wieder kaufen sehr zu empfehlen.

Equave 2 Phase Conditioning Spray - Trockenes Haar - 500 ml
Equave 2 Phase Conditioning Spray - Trockenes Haar - 500 ml
Wird angeboten von Haircom

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 3. August 2014
Habe dieses Produkt schon mehrfach bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden. Das Haar lässt sich leicht kämmen, riecht gut und sieht gepflegt aus. Sehr zu empfehlen.

Revlon Equave Volumizing Condtioner 500 ml 2er Aktions-Set
Revlon Equave Volumizing Condtioner 500 ml 2er Aktions-Set

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 3. August 2014
Sehr gutes Produkt. Die Haare lassen sich leicht kämmen und sehen gepflegt aus. Sehr angenehmer Geruch. Sehr zu empfehlen. Immer wieder.

Kit Me Out DE Kunststoff Aufsteckhülle + Displayschutzfolie mit Mikrofaser-Reinigungstuch für Samsung Galaxy S4 i9500 - Vintage-Blumen
Wird angeboten von Kit Me Out DE

4.0 von 5 Sternen Aufsteckhülle super aber Folie nicht zu empfehlen, 1. Juli 2014
Aufsteckhülle passt super und sieht auch gut aus. Die Displayschutzfolie ist nicht zu empfehlen. Nachdem ich die Folie angebracht hatte ließ sich der kleine Klebestreifen der zur Hilfe dient nicht lösen bzw. hat die Folie wieder gelöst. Man darf für diesen Preis nicht zuviel erwarten.

Anibio Anticox-HD classic-k (140 Kapseln) Ergänzungsfutter für Hunde, 1er Pack (1 x 0.07 kg)
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zu frieden, 10. Dezember 2013
Da mein Hund eine Unverträglichkeit gegenüber allen Arten von Fisch und Algen hat, war ich lange auf der Suche nach einem Mittel das bei HD hilft. Gebe es täglich und bin der Meinung es wirkt sich positiv auf meinen HD geplagten Dicken aus.

Wasserbett Spannbettlaken 90x200 bis 100x220 Baumwolle Jersey Bella Vita schnee weiß
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 10. Dezember 2013
Sehr schöne passgerechte Spannbettlaken. Die Grösse passt super auf extra hohe Matrazen. Die angebotene Farbe Flieder sieht super aus. Sehr zu empfehlen.

Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht: Geschichten aus der arschlochfreien Zone
von Dieter Moor

5.0 von 5 Sternen leicht, witzig geschriebenes Buch, 13. August 2013
Hatte das Buch zum verschenken gekauft. Da ich ein Leser von Krimis bin, ist Dieter Moor eigentlich nicht mein bevorzugter Lesestoff. Nach ein paar Seiten bin ich aber doch hängen geblieben und musste feststellen, ein amüsant leicht geschriebenens Buch mit Witz und Charme.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia miro Tasche Hülle
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia miro Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen gute passgerechte Hülle, 13. August 2013
Telefon lässt sich schnell und problemlos in die Hülle montieren. Telefon ist perfekt vor Schlägen und Stößen geschützt. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Seite: 1 | 2 | 3