Profil für Angelo > Rezensionen

Gembird MicroSD Kartenleser
Gembird MicroSD Kartenleser
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Gembird MicroSD Kartenleser (Zubehör)
Positives:
+ kompaktes Design u. tolles Aussehen
+ erkennt auch 16GB
+ günstiger Preis

Negatives:
- beide bestellten Sticks sind bereits nach mehreren Daten-Transfers mit Fehlfunktion
(beim Kopieren 'PC > Stick' unterbricht die Verbindung); werden beim Einstöpseln nicht mehr erkannt (mehrmaliges Ein.-Ausstöpseln nötig)
- laufen Heiß

Schade, für die Benutzung unbrauchbar und keine Empfehlung wert! 1/5
Besser etwas mehr hinlegen und sich Ordentliches bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2012 9:00 AM CET

First Class Nudes Vol.3 - Denisa Brazdova
First Class Nudes Vol.3 - Denisa Brazdova
DVD ~ Denisa Brazdova

5.0 von 5 Sternen Es muss ja nicht immer das Eine sein Oder? :), 3. April 2012
Die Dastellerinen auf dieser DVD sind wahre Schönheiten!

Hier wird uns das weibliche Geschlecht richtig ich mag schreiben, "in künstlerischer Darstellung" aufgezeigt :)

Schöne Posen und schön zum Genießen und das ganz ohne "tiefe Einblicke", die gut zuvor mehr erahnen lassen aber rechtzeitig ausgeblendet werden.
Für eine FSK-16 gut zu Empfehlen

Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen TFT-Monitor DVI (dynamischer Kontrast 3000:1, 2 ms Reaktionszeit)

4.0 von 5 Sternen 4 Jahre und noch immer Top!, 3. April 2012
Gefühlte ~4 Jahre besitze ich diesen schönen 16:10 TFT Monitor schon und er ist bei mir noch immer täglich im Gebrauch.
Keine Macken und Gründe sich beschweren zu müssen oder können :)

Einzige Minuspunkte sind, die schlecht unterstützte Software für Windows 7 (Vista) läuft bei mir gar nicht (wird übrigens aber garnicht gebraucht da alle Einstellungen direkt am Monitor vorgenommen werden können) und wenn ich darüber nachdenke der Ein/Ausschalter da dieser hin und wieder ein Menü öffnet statt das zu tun wofür er da ist (1x bei ~30x drücken) sowie leichtes Tearing im Gaming.

Deshalb gibt es mal 4 von 5 Punkten ansonsten Tip Top!
Würde ich mir immer wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2012 1:53 PM MEST

pitti Vinylball 70mm
pitti Vinylball 70mm
Wird angeboten von 1shop4u

5.0 von 5 Sternen *wuff* *wuff* der Vierbeiner freut sich :), 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: pitti Vinylball 70mm (Misc.)
Ein nettes kleines quietschendes Hundespielzeug über das sich der kleine Terrorist (Terrier) sehr freut :)

(Bei größeren Hunden sollte man vielleicht aufpassen das sie es nicht kaputtbeisen und Teile verschlucken)

SONAX XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT, 500 ml
SONAX XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Produkt, 3. April 2012
Bis auf ein weiteres Produkt (ich gebe es offen zu meine letzten Käufe von "Politurmittelchen" sind ein paar Järchen her), war das Polieren immer eine Tortur.

Das Auftragen weniger aber das abpolieren.

Bei diesem Wax ist das keine Schwierigkeit es lässt sich einfach auftragen und nachher einpolieren.
Auch bei leichten Wasserrückständen vom vorherigen Waschen, allerdings bevorzuge ich dennoch ein getrocknetes Auto zum Polieren/Waxen.

Das Ergebniss glänzt und lässt sich super sehen!

Scitec Nutrition Mega MSM, 100 Kapseln, Inhalt:Kapseln
Scitec Nutrition Mega MSM, 100 Kapseln, Inhalt:Kapseln
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Bringt Linderung bei Knie u. Gelenkschmerzen, 3. April 2012
In Verbindung mit Glucosamin und (ich benutze eine Packung mit Zink und Vitaminzusätzen aus der Apotheke) Chondriotin hilft es mir meinen Gelenken und Knien sehr.

Da ich Arbeitsbedingt den ganzen Tag am laufen bin und körperlich "zupacken" muss kann ich Jedem der selbiges Leiden und Schmerzen hat empfehlen es selbst auszuprobieren.
Die Linderung verpühre ich gut.

TV - Das Original 2294 Heißluftofen "Halogen Oven" rot mit Erweiterungsring
TV - Das Original 2294 Heißluftofen "Halogen Oven" rot mit Erweiterungsring

5.0 von 5 Sternen Guter und schneller Ofen, 3. April 2012
Der Ofen verrichtet seine Arbeit schnell und das Ergebniss lässt sich auch sehen.
Das Abwaschen ist durch das etwas schwere Glass (was aber sein muss) nicht ganz einfach aber keine Hürde.

Für eine kleine Wohngemeinschaft genau das Richtige!

Ich habe das Gerät bereits mehrere Monate im Einsatz und hatte keine Schwierigkeiten bisher.

Zu bemängeln wäre vl. die etwas magere Betriebsanleitung sonst eine klare Kaufempfehlung.

Philips 12396NAB2 Glassockellampe Vision WY5W
Philips 12396NAB2 Glassockellampe Vision WY5W

5.0 von 5 Sternen Hohe Farbintensivität, 3. April 2012
Nachdem ich jetzt erst wieder weiß woher ich die Birnen habe, kann ich auch eine kurze Bewertung schreiben ;)

Ins Auge sticht vorallem nach dem Einbau die intensive Orangene Leuchtkraft auf!!
Übliche Lampen welche ich als Standlicht benutze habe hatten eine hellere Farbe.

Es verleicht dem ganzen einen leichten "Retro-Touch", was nichts negatives sein soll mir gefällts. :)

Und halten inzwischen rund +-1 Jahr oder länger.

Motor Up Xtreme
Motor Up Xtreme
Wird angeboten von Der Erlebnisladen

5.0 von 5 Sternen Placebo-Effekt? - Nein, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Motor Up Xtreme
Spätestens nach der Produktbeschreibung stellt man sich die Frage, schützen Additive wirklich wirkungsvoll unsere Motoren oder ist das alles eine Geldabzocke und Masche des Herstellers?

Auf labortechnische Einzelheiten werde ich nicht eingehen können allerdings ein paar Fakten u. Erfahrungen.

Ich setze selbst MotorUP seit den späten 90'ern regelmäßig alle paar 10'tausend KM an meinem Mercedes C220d (Bj. 99) ein (in Kombination mit einem 5w40 Motoröl).
(Wer erinnert sich da nicht gerne an die US Werbung auf DSF zurück wonach der Motor mit demontierter Ölwanne während er lief mit einem Wasserstrahl abgesprüht wurde.)

Nun hat er rund 175tkm runter und er läuft und läuft ohne Beanstandung, insgesamt von meinen ungefähr im Besitz gewesenen ~8 Fahrzeugen läuft dieser wie von Anfang an Zuverlässig und ich bin mir sicher das wird er noch lange tun.

Gefühlsmäßig meine ich eine bessere Beschleunigung zu verspüren. Noch nie kam mir die Temperatur über die Betriebstemp. hinaus was bei einem anderen baugleichen Wagen gerne im heißen Sommer und Langstrecke geschah.

Kritiker können gerne sagen das es Einbildung ist oder einen Placebo Effekt auslöst, ich bin der Meinung im Ganzen läuft der Wagen geschmeidiger und auch ruhiger als ohne.

Ich erinnere mich noch an ein Video (welches übrigens ich noch besitze), welches von einem Labor stammt welches Additive u. Motorenöle ohne Additive (in Echtzeit vor der Kamera) gestestet hat und dabei beim Reibungs u. Verschleißtest am besten abgeschnitten hat.
Darunter waren auch Produkte von bekannten Herstellern dabei.

Bei gleicher Belastung gab es bei MotorUP nahezu keinen Verschleiß

Zitat: MotorUP im Vergleich zu allen anderen Additiven, allein durch die Zugabe Sofort eine ganz erhebliche Verschleißminderung bringen kann und eine ganz erhebliche Notlaufeigenschaften für den Motor bieten kann.

Ohne MotorUP wurde eine Belastung von 36kg erreicht bis die Maschine stoppte, mit MotorUP 240kg (4x Belastung) und wesentlich geringerem Verschleißbild, Konkurrenzprodukte schafften einen Wert bis 72kg.

Einbildung oder nicht, ich vertraue dem Produkt und werde es weiterhin einsetzen. Macht euch ein eigenes Bild :)