holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für ernesto47 > Rezensionen

Beiträge von ernesto47
Top-Rezensenten Rang: 6.190.604

ernesto47

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Henri 4 [Special Edition] [2 DVDs]
Henri 4 [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Julien Boisselier

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch von Heinrich Mann über 1500 Seiten rüberzubringen als Film zu uns, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Henri 4 [Special Edition] [2 DVDs] (DVD)
ist absolut gelungen! Wenn Du Dir die Zeit nimmst zuerst das Making an zuschauen, wird der Film umso verständlicher!
Der Aufwand lohnt sich. Ich habe den Film genossen, den die Darsteller geben sich alle erdenkliche Mühe, diese harte
Zeit uns vorzuführen. Es war ein Augenschmaus!

Dirty Baby
Dirty Baby

1.0 von 5 Sternen Wie konnte ich nur so blöd sein!, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dirty Baby (Audio CD)
Habe mit dieser Doppel-CD einen riesen Schrott gekauft. Nach nur ein paar Anspielungen auf Amazon habe ich die Bestellung aufgegeben. Beim Anhören zu Hause haben mich diese Scheiben nur genervt. Absoluter Blödsinn ist da drauf, zum Glück gibt's noch einen Abfalleimer!

Somewhere Under Wonderland
Somewhere Under Wonderland

2.0 von 5 Sternen Sorry, aber ich bin wirklich enttäuscht....., 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Somewhere Under Wonderland (Audio CD)
Runtergeraffelte Songs, einer gleicht dem anderen, so richtig eintönig weggefegt, kein Vergleich zu den letzten zwei wirklich guten Alben. Naja, was soll's, manchmal ist die Erwartunghaltung halt zu gross! Hätte wohl besser reinhören müssen!
Vielleicht sind die Guys halt etwas müde geworden......

LERROS Herren Regular Fit Freizeithemd 2481167, Gr. Medium, Blau (Navy 493)
LERROS Herren Regular Fit Freizeithemd 2481167, Gr. Medium, Blau (Navy 493)

1.0 von 5 Sternen Stinkt zum Himmel!, 16. September 2014
Leider habe ich beim Erhalt dieses Hemdes nicht sofort reagiert und es auch gleich probiert. Optisch hat mir das Ding gefallen und ich habe es unausgepackt in den Schrank getan und die Verpackung weggeschmissen. Danach kam jedoch die böse Ueberraschung,
dieses Hemd stinkt nach Petrol oder so was ähnlichem in einem Ausmass wie ich das noch nie erleben musste. Nach zweimaligem Waschen (sogar die Maschine hat bei dem Vorgang gestunken) habe ich es aufgegeben. Der Gestank ist nicht weg zu bringen.
Also Hände weg von diesem Horrorprodukt!

Boardwalk Empire - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
Boardwalk Empire - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Steve Buscemi

5.0 von 5 Sternen In gewohnter Manier geht es weiter..........., 12. September 2014
Steve Buscemi, hervorragend wie immer, setzt noch einen drauf. Natürlich wird die ganze Truppe mitgerissen und es entsteht von neuem ein ausgezeichnetes Bild jener prohibitiven Zeit. Ich nehme mal an, wir nähern uns leider den Schlussfolgen, aber nichtsdestotrotz freue ich mich schon sehr darauf. Alles muss ja mal zu Ende gehen. Bravo Mr. Scorsese!

Herrensakko blau | Sakko dunkel blau | reine Schurwolle Super 120s | Regular Fit, Größe 48
Wird angeboten von internet-mode

5.0 von 5 Sternen BIN SEHR ZUFRIEDEN, 14. August 2014
Preis/Leistung ist ausgezeichnet. Freue mich darauf, das Sakko auszuführen! Habe keinerlei Mängel feststellen können.
Passform stimmt. Eigentlich erstaunlich wie gut die Bestellung geklappt hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Hemd aber viel zu klein!, 15. Juli 2014
Dieses Hemd wird wohl ein kleiner Junge Tragen müssen. Ich hätte mindestens Büste 106 bestellen müssen. Den 100er konnte ich nicht einmal probieren. Habe normal Grösse 39/40, dies entsprciht etwa Büste 106/108! Also Vorsicht ist geboten.
Werde es nochmals probieren, den die Hemden sind sehr schön für den verlangten Preis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Viel zu klein!, 15. Juli 2014
Gegen das Hemd ist gar nichts einzuwenden, nur werde ich es an einen kleinen Jungen verschenken müssen, ausser meine einiges
kleinere Frau kann es tragen! Sehr tricky mit diesen japanischen Grössen! Man muss mindestens 2 bis 3 Grössen dazugeben!

s.Oliver SELECTION Herren Freizeithemd, kariert 12.308.21.8416, Gr. 39/40 (M), Pink (49N6)

5.0 von 5 Sternen Super zu kombinieren., 13. Juli 2014
Dieses Hemd besticht durch seine Farbe, ob grau, blaue Jeans, es passt.
Auch ist die Verarbeitung fehlerfrei! und ich habe Spass damit.

JACK & JONES PREMIUM Herren Slim Fit Freizeithemd JAKE SHIRT L/S 4-5-6 2014, Gr. Medium, Blau (Navy Blazer)

5.0 von 5 Sternen Gute Passform., 13. Juli 2014
Ich liebe dieses praktische Hemdchen, vor allem weil es Kragenlos ist.
Ich bin wirklich damit zufrieden und hoffe es hält lange hin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4