ARRAY(0x9e65cef4)

FrigoLina

Lindy Bop 'Belina' Vintage Dolce Vita Italian Stil Schleife Ausgestelltes Kleid
Lindy Bop 'Belina' Vintage Dolce Vita Italian Stil Schleife Ausgestelltes Kleid
Wird angeboten von Lindy Bop

3.0 von 5 Sternen Stolzer Preis - aber der versteckte Inhalt tröstet, 4. März 2014
Das Kleid hat mir auf Anhieb gefallen, auch der stolze Preis von Zitat: "Angebot: EUR 5.399,00" hat mich nicht abgeschreckt, schließlich könnte es ja sein, dass das Kleid demnächst EUR 7699.00 kostet und da hat man ja direkt ein Schnäppchen gemacht und 2300 Euro gespart, damit kann man sich ganz viele andere schöne Sachen kaufen.
Als ich es erhielt und ausgepackt habe, war mir der Preis aber sofort klar. Die Nähte sind aufwendig per Hand mit 585er Goldfäden verarbeitet. Das ist von Außen natürlich nicht zu sehen, aber wenn man es trägt weiß man es halt und bewegt sich gleich viel royaler. Wer also ein Luxuskleid sucht, dessen Luxus nur der Trägerin bewusst ist, der sollte zu diesem Stück greifen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2014 3:32 PM CET

Pretty Kitty Fashion 50s Polka Dot Rot Schwarz Cocktail Kleid M
Pretty Kitty Fashion 50s Polka Dot Rot Schwarz Cocktail Kleid M
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen und sieht traumhaft aus, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kleid passt mir wie angegossen, ich habe Größe M gewählt und trage ansonsten die deutsche 36 bis 38. Durch den verarbeiteten Pettycoat schwingt das Kleid sehr schön. Das Material ist gechinzte Baumwolle die sich sehr gut bügeln lässt.Besonders süß fand ich die rot-schwarz-gestreiften Knöpfe zu den Polkadots. Das Kleid kann man alltäglich oder aber zu besonderen Anlässen tragen und dürfte damit immer ausgefallen, aber gut angezogen sein.

Duschtuch 70x140 cm lila
Duschtuch 70x140 cm lila
Wird angeboten von Home-Impression

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Duschtuch 70x140 cm lila
Kuschelig weich und die Farbe hält auch nach mehreren Wäschen. Empfehlenswert! Noch neun Wörter verbleiben erforderlich? Was soll das bedeuten?

Langenscheidt Sprachkalender 2014 Englisch - Kalender
Langenscheidt Sprachkalender 2014 Englisch - Kalender

5.0 von 5 Sternen Prima zum täglichen Gehirnstubs am Morgen!, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei mir und einigen Freunden und Verwandten hängt so ein Abreisskalender im Bad gleich neben der Toilette. So kann man gleich am Morgen (oder zu anderen Sitzungen) ein bisschen sein Gehirn trainieren. Es ist doch einer schöner Start, wenn man gleich früh ein Erfolgserlebnis hatte, weil man die Lösung wusste, ohne hinten nachzuschauen.

Für die, die diese Abreisskalender nicht kennen:
Es gibt für jeden Tag eine kleine Aufgabe, die sich natürlich auf die englische Sprache bezieht. Es kann sich einfach um eine kurze Geschichte handeln, die es zu verstehen gilt oder aber um kleine Grammatik-Quests. Manchmal wird die Umgangssprache behandelt, manchmal Geschichtsthemen oder es gibt kleine Witze.

20 Faltentaschen Versandtaschen B4 für Waren- u. Büchersendung
20 Faltentaschen Versandtaschen B4 für Waren- u. Büchersendung
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Versandtaschen für Kleidung geeignet, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze diese Versandtaschen um damit Kleidung zu verschicken, die ich bei Ebay versteigere. Vom Schal bis zum Kleid passte bisher alles hinein und so konnte es preiswert als Maxibrief per Post verschickt werden. Kann ich nur empfehlen.

Favourite French Bulldog 2014 - Französische Bulldogge: Original BrownTrout-Kalender - Myrna Kalender: Französische Bulldoggen

4.0 von 5 Sternen Süüüüß!, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach zum Knuddeln die kleinen Bullys. Sehr schöne Aufnahmen in schönen Farben gehalten. Da wünscht man sich seinen eigenen Bully wieder als Baby zurück.
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Kalender die Wochen mit Sonntag anfangen lässt, was im letzten Jahr zu einigen Verwechslungen führte, wenn man sich Termine einträgt und nur schnell mal drauf schaut.

Pin-Ups. Gil Elvgren - 2014: Wandkalender (Taschen Wall Calendars)
Pin-Ups. Gil Elvgren - 2014: Wandkalender (Taschen Wall Calendars)
von Gil Elvgren
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wie immer - sehr schön, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bilder von Gil Elvgren sprechen für sich, Jedes erzählt eine kleine Geschichte. Der Kalender ist aus stabilem Karton und die Wochen fangen Montags an (finde ich wichtig, da diese Kalender, die Sonntags anfangen immer mal wieder zu Verwechslungen führen).

6 tlg. Edelstahl Messerset von Schäfer mit Keramik Beschichtung
6 tlg. Edelstahl Messerset von Schäfer mit Keramik Beschichtung
Wird angeboten von Shop4you24h

3.0 von 5 Sternen Schöner Edelstahl, aber keine Keramikbeschichtung, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Messerset kommt in einer schönen Verpackung an und macht einen soliden Eindruck. Allerdings vermisste ich schon auf Verpackung den Hinweis auf die Keramik, dort steht nur "6-teiliges Edelstahl-Messerset". Lediglich der Sparschäler ist aus Keramik.Für den guten Preis erhält man aber ein schönes Messerset, dessen Klingen auch scharf sind, da die Klingenstärke aber relativ dick ist, gibt es Messer, die besser schneiden.

Netzteil für Philips GoGear
Netzteil für Philips GoGear
Wird angeboten von Wicked Chili

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht bei allen Geräten, 31. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Netzteil für Philips GoGear (Elektronik)
Leider musste ich feststellen, dass das Ladegeräte den MP3-Player GoGear SA1922 von Philips nicht auflädt, sondern im Gegenteil die Software crashed. Ich konnte den Player nur über Reset wieder zum laufen bringen.