Profil für Dennis > Rezensionen

RS1000 57303 Glanzpolitur 500 ml
RS1000 57303 Glanzpolitur 500 ml
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: RS1000 57303 Glanzpolitur 500 ml (Automotive)
Hab meine nicht von Amazon, aber ist ein TOP Produkt! Hab damit den Lack von meinem 19 Jahre alten Auto poliert und der schaut jetzt fast wie neu aus. Kann das nur weiterempfehlen!!

Coma of Souls
Coma of Souls

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Coma of Souls (Audio CD)
Ein Meisterwerk! Warscheinlich das beste Thrash-Metal Album, dass in den 90er veröffentlich wurde.
Hier gibts neben viel Brutalität auch den einen oder anderen etwas ruhigeren Part (ich würd mal "Terror Zone" als so einen nennen). Bei den Solos steckt natürlich haufenweiße Agression drin. Mir gefallen hier die Riffs am besten, es wird nicht einfach nur das selbe gemacht, sondern alles sehr Einfall- und Abwechslungssreich.
Favoriten: Material World PARANOIA, Terror Zone, When the Sun burns red

Ein MUSS für Thrash Fans!

Extreme Aggression
Extreme Aggression
Wird angeboten von Mo's Music & Media

5.0 von 5 Sternen Extreme Agression, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Extreme Aggression (Audio CD)
Wie der Titel schon sagt, gehts hier wirklich mit voller Agression zu! Top Produkion, Hammer Riffs, Sound, passt hier alles zusammen!
Favoriten sind "Betrayer", "Love us or Hate us" und "Extreme Agressions"

The Legacy
The Legacy

5.0 von 5 Sternen Super Klassiker, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Legacy (Audio CD)
Ein wahrer Thrash-Metal klassiker! Eines der besten Thrash Metal Alben, die ich jemals gehört habe, Hammer Riffs, Hammer Solos, der Sound ist bisschen leise, man muss also hier etwas lauter aufdrehen, haut aber umso mehr rein! Ist halt Oldschool Thrash Metal, die neuen Testament Alben sind auch Hammer, aber sowas werden die wohl nicht mehr toppen können.