Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dennis > Rezensionen

Beiträge von Dennis

Dennis

NIGRIN 74016 Kunststoff-Tiefenpflege 300 ml glänzend
NIGRIN 74016 Kunststoff-Tiefenpflege 300 ml glänzend

5.0 von 5 Sternen Kunststoff-Politur :-), 2. September 2015
Kunststoff & Kunstleder eingesprüht und abgewischt - schaut alles wieder Neuwertiger (glänzend) aus! Der Duft von dem Spray erinnert an Jean Paul Gaultier - Le Male, nun riecht mein Auto danach. Klare Kaufempfehlung.

RS1000 57301 Glanzwachs 500 ml
RS1000 57301 Glanzwachs 500 ml
Wird angeboten von nta_store

3.0 von 5 Sternen Anfangs wie Neu, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: RS1000 57301 Glanzwachs 500 ml (Automotive)
Habe zuerst mit Lackreiniger, dann mit Glanzpolitur und zum Schluss mit Glanz Wachs poliert.
Ich gebe 5 Sterne für den Glanz ( Auto wie Neu) und für den Preis, muss aber 2 Sterne abziehen, da es jedes mal nur bis zum nächsten Regen hält. Der Glanz bleibt noch gut erhalten, aber der Lack wird schon wieder "rauer" (mit Handoberfläche leicht drüberfahren) - man kann sich vorstellen, dass sich dass dann beim nächsten Regen wieder verschlechtert. Schade eigentlich.
Allerdings höchste Kaufempfehlung an die, die ihre Fahrzeuge in Garagen stehen haben!

Tonino Lamborghini Mitico Deo Body Spray, 150 ml, 3er Pack (3 x 150 ml)
Tonino Lamborghini Mitico Deo Body Spray, 150 ml, 3er Pack (3 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Alternative zu JPG - LE Male, 21. Februar 2015
Persönliche Empfehlung: Wer eine billigere alternative zu Jean Paul Gaultier - Le Male möchte, sollte sich das Mitico Deo kaufen!
Riecht fast gleich und hält auch lange! Super Deo!

RS1000 57303 Glanzpolitur 500 ml
RS1000 57303 Glanzpolitur 500 ml
Wird angeboten von nta_store

5.0 von 5 Sternen Super, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: RS1000 57303 Glanzpolitur 500 ml (Automotive)
Hab meine nicht von Amazon, aber ist ein TOP Produkt! Hab damit den Lack von meinem 19 Jahre alten Auto poliert und der schaut jetzt fast wie neu aus. Kann das nur weiterempfehlen!!

Coma Of Souls
Coma Of Souls
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Coma Of Souls (Audio CD)
Ein Meisterwerk! Warscheinlich das beste Thrash-Metal Album, dass in den 90er veröffentlich wurde.
Hier gibts neben viel Brutalität auch den einen oder anderen etwas ruhigeren Part (ich würd mal "Terror Zone" als so einen nennen). Bei den Solos steckt natürlich haufenweiße Agression drin. Mir gefallen hier die Riffs am besten, es wird nicht einfach nur das selbe gemacht, sondern alles sehr Einfall- und Abwechslungssreich.
Favoriten: Material World PARANOIA, Terror Zone, When the Sun burns red

Ein MUSS für Thrash Fans!

The Legacy
The Legacy

5.0 von 5 Sternen Super Klassiker, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Legacy (Audio CD)
Ein wahrer Thrash-Metal klassiker! Eines der besten Thrash Metal Alben, die ich jemals gehört habe, Hammer Riffs, Hammer Solos, der Sound ist bisschen leise, man muss also hier etwas lauter aufdrehen, haut aber umso mehr rein! Ist halt Oldschool Thrash Metal, die neuen Testament Alben sind auch Hammer, aber sowas werden die wohl nicht mehr toppen können.