Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Krissi > Rezensionen

Beiträge von Krissi

Krissi

Dragon Marked: Supernatural Prison #1 (English Edition)
Dragon Marked: Supernatural Prison #1 (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch seit langem!, 28. September 2015
Zuerst einmal, ich habe nicht viel von diesem Buch erwartet, aber ich dachte mir für 2,99€ macht man mit diesem Buch bestimmt nichts falsch und ich wollte unbedingt etwas mit Drachen lesen.
Unso überraschter war ich über das was mich hier erwartet hat!
Aber zuerst eine kleine Zusammenfassung:
Jessa ist ein Gestaltwandlerwolf und lebt mit ihrem “Rudel“ (vier Brüdern) in einer Kleinstadt, die nur von nichtmenschlichen Wesen bewohnt word. Die Aufgabe der Bürger ist es ein geheimes Gefängnis von übersinnlichen Kriminellen vor den Menschen zu schützen.
Doch die wahre Bedrohung liegt in einer Legende von einem Drachenkönig der wieder auferstehen soll und alle anderen Wesen die nicht Teil seiner Armee sind zu töten. Seine Armee bildet sich aus Übersinnlichen, die mit einem Drachenmal geboren werden und somit besondere Kräfte besitzen. Undnatürlich hat Jessa erwas damit zu tun.
Das Buch war unglaublich spannend und witzig zugleich. Die Nabencharaktere tragen ebenso dazu bei wie die Hauptcharakterin Jessa,mit ihrer großen Liebe für Essen. Natürlich gibt es eine Liebesgeschicht, die sich aber zu meiner großen Freude ausnahmsweise einmal langsam entwickelt und deswegen umso aufregender ist.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe mir auch direkt den zweiten Teil bestellt. Ich glaube für beide Teile ein Wochenende gebraucht. Jetzt bin ich fertig und kann kaum warten bis Anfang 2016 der dritte Teil rauskommt.

Sweet Reckoning (The Sweet Trilogy Book 3) (English Edition)
Sweet Reckoning (The Sweet Trilogy Book 3) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Ende der Triologie!, 21. Juli 2014
Ich habe den letzten Teil der Reihe aus Annas Sicht absolut genossen! Er hatte alles was ein gutes Buch für mich haben sollte: Spannung, Action, Drama und natürlich Romantik. Und all das ist vorhanden. Zum Ende des Buches musste ich sogar mehr mals zu einem Taschentuch greifen, um die Tränen wegzuwischen, so emozional wurde es, aber ich will hier ncihts verraten, denn das Buch sollte jeder selbst lesen. Für mich war es auf jeden Fall ein absoluter Traum und ich kann es kaum erwarten, dass nächste Buch der Autorin "Sweet Temptation" zu lesen. Hier sollen alle drei Bücher aus Kaidan Sicht erzählt werden. Hach! Kann es kaum erwarten :)

Essie Nagellack - SPRING COLLECTION 2014 ~ Mini Cube ~ 4 x 5,4ml Limited Edition
Wird angeboten von eFashionsquare

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Lacke!, 5. Juli 2014
Habe mir die Nagellacke zu meinem Geburtstag schenken lassen. Die Lieferung war sehr schnell (ungefähr acht Tage oder so) und für den Preis (damals noch 15 €, glaub ich) sind die finde ich unschlagbar. Enthalten in der Box sind die Lacke:
1. Style Hunter (so ein kräftiger rot-pink Ton)
2. Romper Room (ein helles rose)
3. Fashion Playground (ein glitzriges hell-mint-grün, find ich sehr schön! und erinnert mich ein bisschen an mint candy apple)
und der letzte ist
4. Hide & go chic (das ist ein wunderschönes blau).
Bisher habe ich nur das Blau ausprobiert und finde es richtig toll. Die Farbe ist richtig toll und ich es passt zu vielen Sachen, die ich habe. Hab mir schon die ganze Zeit so einen Ton gewünscht und bin total froh, dass ich ihn jetzt gefunden habe. Die Fläschen sind kleiner, als die normalen Flaschen von Essie, so eine Art Probefläschen irgendwie. die Lacke, die es hier gibt, gibt es soweit ich weiß auch als große Fläschen.
Würde ich auf jeden Fall wiederkaufen. Die Verpackung war bombensicher, die Verpackung hat man kaum abbekommen, so gut eingepackt war es. Daumen hoch!

Garnier Hautklar Fruit Energy Erfrischendes Waschgel, 200ml
Garnier Hautklar Fruit Energy Erfrischendes Waschgel, 200ml
Wird angeboten von SE-Warenshop

5.0 von 5 Sternen Gutes Waschgel!, 7. Juni 2014
Ich finde das Waschegel von Garnier absolut klasse! Ich nehme es immer abends, da ich finde, dass es das Gesicht gut reinigt und das man danach eine absolut weiche, glatte Haut hat. Ich benutze das Waschgel jetzt schon eine zeitlang und habe das Gefühl, dass ich auch weniger Pickel bekomme als vorher und das sich so allgemeine Unreinheiten verflüchtigt haben.
Ich würde das Produkt immer wieder kaufen, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut genial ist und das es auf jeden Fall seinen Job mehr als tut! Für mich ist es genau das Richtige und ich würde es auch nicht wieder eintauschen wollen.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kindle Tablet, 1. Juni 2014
Hey,
Ich habe das Kindle Tablet letztes Weihnachten geschenkt bekommen und wollte jetzt mal schreiben, was ich für einen Eindruck ich von dem Gerät habe.
Zuerst mal muss ich sagen, dass ich fast alles was ich so kaufe (Musik, Bücher, DVDs) über Amazon mache, deshalb ist der Kindle schonmal sehr pragtisch für mich, da man so alles auf einem Gerät hat. Bücher, besonders englische, sind für den Kindle viel billiger. Was Musik ist auch alles gut. Sobald man auf das Kaufen-Symbol geht wird der Artikel, das Album, der Titel, etc. sofort auf das Tablet heruntergeladen, bzw. befindet sich in der Cloud und kann sofort drauf zugegriffen werden. Bei den Filmen oder Serien habe ich mich noch etwas zurück gehalten, da ich finde das Einige extrem teuer sind und die normalen dagegen gut auch mal zehn Euro billiger sein können.
Die Apps, die sich auf meinem Kindle befinden funktionieren auch gut. Zwar gibt es nicht so viel Auswahl wie zum Beispiel im Google Play Store, aber die Sachen, die es gibt sind alle super bisher und die Sammlung wird auch kontinuierlich erweitert.

Insgesamt finde ich den Kindle absolut klasse und ideal für mich, da ich ja viele Sachen auf Amazon kaufe. Den einen Punkt Abzug muss ich jedoch geben, da der Akku für meinen Geschmack ziemlich schnell leer ist und das Gerät so fasch jeden Tag oder zumindest jeden zweiten Tag an der Steckdose hängt. Und dabei schalte ich das Internet fast immer aus! Sehr schade, aber immer noch wohlverdiente vier Sterne und ich würde mir den Kindle auch immer wieder schenken lassen wollen.

LG
Krissi

Tom Tailor Acc LENJA 15111 50 Damen Shopper 33x35x12 cm (B x H x T)
Tom Tailor Acc LENJA 15111 50 Damen Shopper 33x35x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche!, 21. April 2014
Ich habe schon lange nach einer Umhängetasche gesucht, die weder zu groß noch zu klein für meinen Geschmack ist. Schließlich stieß ich dann auf diese Tasche von Tom Tailor und war sofort begeistert.
Als sie dann kam, muss ich sagen, wurde ich nicht enttäuscht. Die Farben sind zwar etwas blasser als auf dem Bild, aber das tut der Schönheit der Tasche insgesamt keinen Abbruch. Die Nähte sind gut vernäht und auf den ersten (und auch zweiten) Blick wirkt alles sauber und ordentlich verarbeitet. Der Umfang reichte für meine Bedürfnisse vollkommen aus. Zum shoppen gehen ist sie perfekt, da man alles reinstecken kann ohne das sie überfüllt wirkt. Der Umhängekurt macht für mich auch einen stabilen Eindruck und lässt sich auch sehr weit einstellen, wie ich finde.
Alles in allem würde ich die Tasche immer wieder kaufen, da sie einfach toll aussieht und auch noch super verarbeitet worden ist. Da vergibt man finde ich gerne fünf Sterne und der Preis ist meiner Meinung nach für so ein Produkt auch nicht übertrieben.

Doodle Jump Christmas Special
Doodle Jump Christmas Special

5.0 von 5 Sternen guter Zeitvertreib wenn man nichts zu tun hat;), 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Doodle Jump Christmas Special (App)
Das App finde ich sehr gut. Habe es mir eigentlich aus langeweile heruntergeladen und musste dann feststellen wie viel Spaß das spiel eigendlich macht. Auf meinem Tablet funktioniert das app einwandfrei und ich kann jederzeit losdoodlen. Vielleicht würde ich einen ganz kleinen minuspunkt geben weil nach dem spiel wenn das WLAN an ist immer kurze werbung auftaucht aber die lässt sich einfach wegklicken und ist dadurch nicht wirklich schlecht.

Twitter
Twitter

5.0 von 5 Sternen alles wie am Computer, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Twitter (App)
Ich habe mir die App bei Amazon.de für meinen Kindle Tablet heruntergeladen und nach nur kurzer Zeit konnte ich mir die Tweets durchlesen und kommentieren. Ich erkenne keinen großen Unterschied zum PC und vergebe auch deshalb volle fünf Sterne. Es gibt nichts was ich an dem App spontan ändern wollen würde. Da es gratis ist, würde ich jedem empfehlen es zu kaufen.:)

The Elite (The Selection, Book 2) (The Selection Series)
The Elite (The Selection, Book 2) (The Selection Series)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter zweiter Teil, 18. Dezember 2013
Das Buch war wieder ein Highlight und lässt einen fiebernd auf den letzten Teil warten. Die Autorin liefert wieder ein fabelhaftes Buch ab. Ich kann es kaum erwarten, zu wissen wie es weitergeht. Kiera Cass schafft es erneut die Spannung auf zu bauen und dann bricht sie gerade ab, als es am Spannendsten ist.
Die Geschichte um America hat mich von Anfang an fasziniert und die Schreibweise der Autorin ist der Hammer! Sie ist eine meiner Lieblingsautorin geworden. Ich freue mich schon so auf den vierten Februar, da erscheint nämlich die Kurzgeschichte "The Guard" mit einer Leseprobe von "The One"!!!

Trial by Fire: A 'Raised by Wolves' novel
Trial by Fire: A 'Raised by Wolves' novel

5.0 von 5 Sternen Kann es nicht erwarten Teil 3 zu lesen!, 18. Dezember 2013
Normalerweise mag ich keine Werwolfgeschichten, doch die Geschichte um Bryn und Chase hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich musste mir nach dem ersten Buch direkt das Zweite kaufen.
In diesem Teil geht es natürlich wieder um Bryn und ihr neues Rudel. Es gibt eine neue Bedrohung und neue Charaktere tauchen auf, unteranderem Lukas oder Caroline, aber ich will hier nicht zu viel verraten. Nur so viel: Es geht spannend weiter!
Auf jeden Fall kann dieses Buch mit seinem Vorgänger mithalten, was bei anderen Buchreihen ja nicht immer der Fall ist. Die Autorin schafft es wieder einmal die Geschichte spannend zu verpacken und einen dazu zu bringen sich sofort den dritten Teil kaufen zu wollen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste einen ganzen Tag nur damit verbringen das Buch zu lesen. :) Die Geschichte lässt einen, hat man erst mal angefangen, nicht mehr los und man kann erst aufhören zu lesen, wenn man am Ende des Buches angekommen ist.
Ich vergebe für so ein tolles Buch natürlich volle fünf Sterne, weil es das auch, wie ich finde, verdient hat, werde mir so bald es geht den nächsten Teil besorgen und hoffe die Rezension war hilfreich. :)