Profil für Sanni > Rezensionen

Sanni

Emartbuy ® Nokia 302 Asha Rose Garden Clip On Protection Case / Cover / Skin
Emartbuy ® Nokia 302 Asha Rose Garden Clip On Protection Case / Cover / Skin

4.0 von 5 Sternen Super schicke Hülle im Vintage Stil, 16. Dezember 2013
Die Hülle passt perfekt zu meinem Telefon, meins ist weiß und daher sieht es durch die Hülle besonders edel aus. Allerdings ist die Hülle ein bisschen dunkler wie auf der Abbildung, was aber nicht allzu schlimm ist. Für den Preis kann man da ja auch nicht meckern.

Metallica - Geflügelte treten junge Frauen T-Shirt
Metallica - Geflügelte treten junge Frauen T-Shirt
Wird angeboten von Deal Central

5.0 von 5 Sternen Ein "Muss" für jeden weiblichen Metallica - Fan, Gr. M, 4. Dezember 2013
Das T-Shirt ist auf jeden Fall super hübsch mit dem Print, vorn sowie hinten auf dem Rücken die Flügel. Ich mag es super gerne am besten jeden Tag anziehen. Die Größe passt ebenfalls, ich habe normalerweise in T-Shirts Größe S. Dieses T-Shirt passt auf jeden Fall. Grundsätzlich würde ich aber nicht unbedingt empfehlen eine Nummer größer zu bestellen. Das Material ist auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Ich bin sehr zufrieden :)

Shirtstreet, CANADA/KANADA, Länder Damen / Lady Kapuzen Sweatshirt - Pullover
Shirtstreet, CANADA/KANADA, Länder Damen / Lady Kapuzen Sweatshirt - Pullover
Wird angeboten von Shirtstreet24

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch und super kuschelig - in schwarz, M, 4. Dezember 2013
Ich hab mir den Pulli in Größe M bestellt und muss sagen, dass der sehr gut passt. Er hätte vielleicht ein bisschen figurbetonter sein können, aber das ist ja eher nebensächlich und Geschmackssache. Auf jeden Fall kann man den Pullover super gut tragen, da das Innenfutter angeraut ist. Er hält schön warm, selbst bei kalten Tagen. Ich muss sagen, dass er nun zu meinen Lieblings Pullis gehört, ich bin sehr zufrieden :)