Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Battlefield: Bad Company 2 [UK Import]
Battlefield: Bad Company 2 [UK Import]

1.0 von 5 Sternen ganz großer mist !, 19. November 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
so, hier mal mein beitrag zum spiel !
zum sp sage ich nicht viel, der ist für mich 0815 !
der multiplayer ist ein witz, die maps teilweise viel zu groß und langweilig ! das menu ist umständlich und unübersichtlich, das balancing empfinde ich als total misslungen, als einsteiger auf den unteren stufen hat man gegen höherstufige spieler nicht die geringste chance ! da verzichte ich auch gern auf die zerstörbare umgebung, denn das wiegt den frust bei weitem nicht auf ! als beispiel sei hier das scharfschützengewehr genannt: wenn ich im hardcoremodus 4 treffer brauche bis ein gegner umfällt ( und ich bekomme ja rückmeldung ob ich ihn getroffen habe oder nicht ), dann finde ich das ziehmlich witzlos ! wenn ich durch das zielfernrohr sehe, habe ich überhaupt kein verwackeln, alles steht wunderbar still ( sehr realistisch ! ), aber treffe ich deshalb auch ? nein, ganz im gegenteil ! und wofür gibt es einen hardcoremodus wenn sich der genauso spielt wie der normale auch ? hardcore ist für mich ein treffer und der gegner fällt um ! nicht wenn ich ihn am kleinen zeh treffe, aber bei einem treffer in die brust ist normalerweise feierabend ! aber vielleicht habe ich auch nur was falsch verstanden ? teilweise werde ich mit der pistole aus solchen entfernungen umgenietet, das ich mich frage, warum es überhaupt scharfschützengewehre gibt ? von den sturmgewehren wollen wir garnicht erst reden, teilweise reicht ein ganzes magazin überhaupt nicht aus, um einen gegner auszuschalten, selbst wenn ich nur ein paar meter von ihm entfernt stehe ! mit realismus hat das game herzlich wenig zu tun ! und bevor jetzt jemand meint ich solle schießen und treffen lernen, ich bin kein anfänger und auch nicht unbedingt der schlechteste spieler ! vielleicht gibt es ja noch rettung für das spiel, denn ein mitspieler sagte mir, das das spiel ziehmlich verbuggt sei und es deshalb nicht richtig funktioniert, aber ich mache mir da keine großen hoffnungen !
ich habe mich sehr auf das game gefreut weil ich dachte mal was anderes als call of duty ( ich meine nicht mw2, das game ist totaler rotz ! ) ! aber ich wurde dermaßen enttäuscht, das ich garnicht weiß, wie ich es überhaupt genau beschreiben soll ! ich kann eigentlich jedem nur abraten davon und eher cod zu zocken, das werde ich auch wieder machen, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden !
schade, aber cod hat mich wieder, und das wird sich die nächste zeit wahrscheinlich auch nicht ändern !
wer sich jetzt über mich auslassen möchte, kann das gerne tun, ich habe gesagt was ich zu sagen hatte über das spiel !
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2011 4:30 PM MEST

The Black Waltz
The Black Waltz

5.0 von 5 Sternen Hammerteil !!, 3. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: The Black Waltz (Audio CD)
Was soll man über diese CD sagen? Einfach nur das sie der absolute Wahnsinn ist! Kalmah gehören schon seit langem zu meinen absoluten Lieblingsbands und mit dieser Scheibe haben die Jungs erneut bewiesen das sie es richtig draufhaben!

Warum jemand diese Band mit Children Of Bodom vergleicht weiß ich nicht, denn ich finde, erstens klingen Kalmah völlig anders als Bodom und zweitens können Bodom Kalmah schon lange nicht mehr das Wasser reichen! Das is zumindest meine Meinung! Zum Abschluß kann ich nur sagen : hört in die Scheibe rein und holt sie euch! Das Teil ist absolute Pflicht!