Profil für Heiko Scheer > Rezensionen

Heiko Scheer

ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor
ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät!, 20. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Allesschneider. Alle Brotsorten, harte Salami und Schinken, alles kein Problem für den Allesschneider. Und gut und schnell zu reinigen ist er auch noch.

Kinder Teppich Niedliche Eulen Grün Creme Rot Blau Orange, Grösse:160x230 cm
Kinder Teppich Niedliche Eulen Grün Creme Rot Blau Orange, Grösse:160x230 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Teppich!!!, 20. Januar 2014
Jeder der in das Zimmer meiner Tochter kommt staunt über diesen schönen Teppich und alle sagen: " Der war bestimmt teuer". Die Farben sind sehr kräftig, er ist sehr robust, pflegeleicht und schön kuschelig dick. Meine kleine war so begeistert, dass sie die erste Nacht darauf schlafen wollte. Diesen Teppich kann ich nur empfehlen, super Preis- Leistungsverhältnis.

River Flows in You
River Flows in You

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: River Flows in You (Audio CD)
Sehr schöne ruhige Musik zum entspannen oder für romantische Momente zu zweit. Super Songauswahl vom ersten bis zum letzten Lied.

Billy Boy Kondome 50er Beutel Mix-Sortiment aus farbigen, perlgenoppten, farbig-aromatisierten und extra feuchten Kondomen (1 x 50 Stück)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens..., 29. November 2013
Wir sind sehr zufrieden mit den Kondomen. Es waren 50 Stück wie beschrieben, nur die Zusammenstellung der einzelnen Sorten war nicht ganz so wie es beschrieben ist, ist uns aber egal, hätten auch alles die gleichen sein können. Was uns am besten gefällt ist, dass die Dinger fast nicht nach Latex stinken wie die meisten Kondome! Und natürlich der unschlagbare Preis!

Standard Fliegengitter Rollo für Fenster als Alubausatz mit Fiberglasgewebe - Insektenschutz - 100 x 160 cm weiß
Wird angeboten von onshop24

3.0 von 5 Sternen Hab mir etwas mehr versprochen, 19. August 2013
Im Großen und Ganzen eigentlich gut, der Rahmen und das Netz haben eine gute Qualität und sind gut verarbeitet aber es ist nicht genug Zugspannung da und somit rollt sich das Rollo nur schlecht wieder nach oben und man hat innen nicht viel wo man das Rollo gut nach unten schieben/ziehen kann, dadurch gestaltet sich das Schließen etwas schwierig. Dafür gibt es leider die Minuspunkte.

Brunner Campingartikel Antimückenspirale, 452/005
Brunner Campingartikel Antimückenspirale, 452/005

4.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen, 19. August 2013
Wenn man etwas geschützt sitzt und der Wind den Qualm nicht so sehr wegpusten kann (z. B. überdachte Terrasse) helfen die Spiralen sehr gut, die Tierchen fallen einfach runter. Aber so ganz frei sitzen bei etwas Wind leider fast wirkungslos.

Steba VG 90 compact Barbecue-Tischgrill schwarz
Steba VG 90 compact Barbecue-Tischgrill schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tischgrill, 19. August 2013
Der Tischgrill erfüllt seinen Zweck voll und ganz, er hat schnell seine Betriebstemperatur, brutzelt gut, es passt gut was drauf und er lässt sich gut reinigen!!!
Wenn man keine Lust hat den richtigen Grill anzuschmeißen und es nicht mehr als vier Personen sind ...perfekt...