Profil für Jurk > Rezensionen

Beiträge von Jurk
Top-Rezensenten Rang: 4.928.234

Jurk

Seite: 1 | 2
Office / Multimedia StromSpar COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD Athlon 5150 4 x 1600 MHz | 8192MB DDR3 | 500GB S-ATA II HDD | AMD Radeon HD 8400 2048 MB mit DirectX11 Technology | USB3.0 | AM1 Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 7 USB-Anschlüsse | Windows7 Home Premium 64 | GDATA Internet Security 2014 | 22" Full-HD LED TFT | USB Tastatur + Maus | #4681
Wird angeboten von shinobee

3.0 von 5 Sternen Stromsparmodell, 4. November 2014
Als Stromsparmodell anerkennenswert. Von der Rechnerleistung (Schnelligkeit) nicht unbedingt zu empfehlen.
Lieferung prompt und vollständig. Ich nutze das Gerät vor allem für Bürotätigkeiten, nicht Grafik.

Zwei Herren am Strand: Roman
Zwei Herren am Strand: Roman
von Michael Köhlmeier

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 4. November 2014
Wer Charlie Chaplin nicht kennt, oder Churchil, schwer zu verstehen. Mehr eine Rezension von schon vorhandenen Material.
Man muss schon Fan sein. Nicht unbedingt weiter zu empfehlen. Bin auch nur durch eine Rezension aufmerksamgeworden.

Tasche für Wiko Bloom Book Style Schutz Hülle Buch schwarz
Tasche für Wiko Bloom Book Style Schutz Hülle Buch schwarz
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft, 4. November 2014
Bin mit diesem Produkt sehr zufriede. Preis-Leistung stimmt. Passt wie angegossen.
Würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen. Weiter so.

6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Wenig zu sagen, 23. März 2014
Die Schutzhüllen erfüllen Ihren Zweck. Leider muss man Sie an das Smartphone anpassen.
Kann man empfehlen. Aber vorerst reicht der Vorrat.

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grau

4.0 von 5 Sternen Echter Sparer, 23. März 2014
Habe dieses Gerät für meine Mutter gekauft. Sie ist, auch aufgrund der hohen Qualität des Berliner Wassers, sehr zufrieden.
Klar, man muss sich an die Bedienung gewöhnen. Der erste Versuch endete mit einem Duschbad.

LG D605 Optimus L9II Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, Dual-Core 1,4GHz Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von Red Tech GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Mittelklasse Smartphone, 23. März 2014
Da es mein erstes Smartphone ist, kann ich nur meinen ersten Eindruck vermitteln.
Gut verarbeitet, schmal und großes Display sind o.k. Android ist für den Anfänger gewöhungsbedürftig.
Den ersten Anruf konnte ich gar nicht annehmen, da der Schiebevorgang mir nicht bewusst war.
Kontakte konnte ich durch Abspeichern auf der SIM Karte retten. Ansonsten wäre es von Nokia zu LG schwieriger geworden.

Bosch Professional GSA 10,8 V-LI Akkusäbelsäge
Bosch Professional GSA 10,8 V-LI Akkusäbelsäge

4.0 von 5 Sternen Säbelsäge, 20. Mai 2013
Da ich eine solche Akku-Säbelsäge bereits von einem anderen Hersteller kenne. Bauform fast konform, hat das Produkt von Bosch eine geringere Durchzugskraft, aber ansonsten ausreichend.

Bosch Professional Zubehör 2 607 336 014 10,8-V-Stabakkupack SD, 1.3 Ah, Li Ion
Bosch Professional Zubehör 2 607 336 014 10,8-V-Stabakkupack SD, 1.3 Ah, Li Ion
Wird angeboten von werkzeugalarm

4.0 von 5 Sternen Akkupack, 20. Mai 2013
Der Akku hat bis jetzt meinen Ansprüchen genügt. Klein, handlich und voller Kapazität.
Kann man ohne weiteres witer empfehlen. Gut.

T.I.P. 30241 Elektronische Pumpensteuerung Brio 2000 M
T.I.P. 30241 Elektronische Pumpensteuerung Brio 2000 M

4.0 von 5 Sternen Pumpensteuerung, 20. Mai 2013
Die gelieferte Pumpensteuerung passt gut zur Tiefrohrpumpe. Für ein Gartenbewässerungssystem ein absolutes muss. Leider konnte sich mir nicht erschließen, warum nur 3,5 bar und nicht mehr einstellbar ist.

Besser Rennrad fahren: Ausrüstung · Fahrtechnik · Training · Wettkampf
Besser Rennrad fahren: Ausrüstung · Fahrtechnik · Training · Wettkampf
von Matthias Laar
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Rennradbuch, 20. Mai 2013
Habe das Buch als ambitionierter Freizeitsportler mit Interesse gelesen. Der letzte hintere Teil, wo es um ganz konkrete Trainingsabläufe ging, hat sich mir aber nur zum Teil erschlossen. Trotzdem insgesamt gut.

Seite: 1 | 2