Profil für Yolande Petry-fett > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Yolande Petry-fett
Top-Rezensenten Rang: 3.947.310
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Yolande Petry-fett "Dane"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Unplugged
Unplugged
Preis: EUR 6,99

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nirvana?Nein danke, 31. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Unplugged (Audio CD)
Also Alice in Chains sind für mich sowieso die größten, da kommt keine Band der Welt heran..Layne's (und Jerry's) Stimme in Harmonie mit Guitarre Bass und Schlagzeug, einfach unfassbar..Doch in einigen Rezensionen höre ich immer diese Wort Nirvana..KLar Nirvana war eine Legende und so aber ihr unplugged war kein unplugged..Cover Songs, Acoustic-Guitarren mit Verzerrer (oda kann mir mal bitte einer das Lied Lake of Fire (INtro) erklären?)Das Unplugged von alice in Chains stellt jenes von Nirvana völlig in den Schatten..Man ist in die Musik vertieft vom ersten bis zum letzten Händeklappen, nach "Killer is me"..
Anspieltipps: Ausnahmslos alle doch eingige songs wie "Nutshell", "Frogs", "Down in a Hole",oder "Killer is me" stechen besonders hervor!
Für mich : bestes (live) Album EVER
MFG Dan


Seite: 1