Profil für O. Rein > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Leonardo 17769 Set 6 Sektglas Daily Colours, farbig sortiert
Leonardo 17769 Set 6 Sektglas Daily Colours, farbig sortiert

3.0 von 5 Sternen 4 von 6 nach nur einem Jahr hinüber, 16. Februar 2015
Die Gläser sehen wirklich toll aus, sind makellos verarbeitet und ein Schmuckstück in jeder Vitrine. Aber obwohl sie geschirrspülmaschinengeeignet sind, scheint es ihnen nicht gut zu bekommen. Die dünnen Gläser haben sich im Geschirrspüler im Automatikprogramm leicht verformt (Dellen) oder sind zerbrochen. Daher entweder nur in "kälteren" Programmen spülen oder nur von Hand waschen.

Bewegungsmelder mit Soundfunktion 140ø für Unter
Bewegungsmelder mit Soundfunktion 140ø für Unter
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 9. September 2014
Dieser Bewegungsmelder bietet den Vorteil, dass er ohne Nullleiter auskommt und somit nur mit Phase auskommt. Die Sensoren funktionieren tadellos und die Verarbeitung ist hochwertig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 8:45 PM CET

Logitech Ultrathin Magnetic Clip-On Keyboard Cover für iPad Air (kabellose Bluetooth-Tastatur und Halterung, deutsches Tastaturlayout QWERTZ) schwarz
Wird angeboten von woeshop

4.0 von 5 Sternen Perfekt für unterwegs, 5. September 2014
Die Tastatur sitzt dank spezieller Magnete sicher und fest. Die Oberfläche könnte es widerstandsfähiger gegen Kratzer sein. Akku ist top und hält ca. 5-6 Monate.

Logitech UltraThin Keyboard Folio for iPad Air Carbon Black (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Wird angeboten von Rocket Deals

3.0 von 5 Sternen Super Akku, schwache Ecken, 5. September 2014
Der Akku hält bei mir seit ca. einem halben Jahr bei täglicher beruflicher Nutzung. Allein die beiden Ecken sind zu dünn und bei mir bereits nach kurzer Zeit gebrochen, so dass das iPad nicht mehr straff sitzt. Schade bei diesem Preis.

Tristar Handmixer, MX-4159
Tristar Handmixer, MX-4159

4.0 von 5 Sternen Tolle Haptik, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tristar Handmixer, MX-4159 (Ausrüstung)
Die gummierte Oberfläche sieht edel aus und lässt sich überraschenderweise sehr einfach reinigen. Die Leistung ist für Hobbyköche ausreichend, für längere Einsätze jedoch nicht gedacht.

Savic Trotter 1 Transportbox 49 x 33 x 30 cm Atlantikblau / Hellgrau
Savic Trotter 1 Transportbox 49 x 33 x 30 cm Atlantikblau / Hellgrau

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 5. September 2014
Die Box ist sauber gearbeitet, hat keine scharfen Kanten und ist geruchsneutral. Wir nutzen ihn für unsere Katze und die Größe ist hierfür optimal.

Vorhang Band Universalband Alexandra 140x245cm weiss
Vorhang Band Universalband Alexandra 140x245cm weiss

4.0 von 5 Sternen Qualität top, 5. September 2014
Der Stoff ist wertig und sehr gut genäht. Als blickdicht würde ich den Stoff dennoch nicht bezeichnen. Anliegende Objekte erkennt man deutlich.

40-tlg. Motivpapier Komplett-Set ALTES PAPIER (Beidseitig) 20 Blatt Briefpapier + 20 passende Briefumschläge DIN LANG ohne Fenster
Wird angeboten von Paper-Media

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, 5. September 2014
im Original ein wenig dunkler als auf den Fotos, aber als Einladungskarte ein echter Knaller. Die Qualität ist spitze und das Papier ist für Tintenstrahldruck super geeignet.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

4.0 von 5 Sternen Reichweite könnte besser sein, 5. September 2014
Ich nutze die Tastatur für meinen Samsung-TV. Die Bedienung ist super und das Touchpad reagiert flüssig und genau. Nur die Distanz zum Empfänger darf ca. 3m nicht überschreiten. Dann bricht der Kontakt ab.

Praktische Allround Aktentasche von Quadra für Büro und Schule Graphite
Praktische Allround Aktentasche von Quadra für Büro und Schule Graphite
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 5. September 2014
Ich nutze die Tasche täglich für die Arbeit. Die Reißverschlüsse sind stabil und strapazierfähig. Leider gibt die Farbe nach einiger Zeit nach und die erste Naht hat sich geöffnet. Für den Preis aber okay.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7