Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für O. Rein > Rezensionen

Beiträge von O. Rein

O. Rein "Ringo" (DD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Amazon.de Geschenkkarte - 20 Karten zu je 10 EUR (Alle Anlässe)
Amazon.de Geschenkkarte - 20 Karten zu je 10 EUR (Alle Anlässe)

3.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee für Einfalslose, aber Einlösung sehr umständlich, 23. Mai 2016
Die Karten wirken hochwertig und waren schnell da. Das Einlösen ist aber mit erheblich Aufwand und "Dreck" verbunden. Das sollte heutzutage einfacher funktionieren, als freirubbeln und eintippen.

H.I.S 027-63, Herren Sneakers, Blau (Navy Denim), 42 EU (8 Herren UK)
H.I.S 027-63, Herren Sneakers, Blau (Navy Denim), 42 EU (8 Herren UK)
Wird angeboten von Shoesnow

3.0 von 5 Sternen Nettes Design und guter Tragekomfort, allerdings schlecht verarbeitet, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: H.I.S 027-63 Herren Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe haben mir super gefallen und auch super getragen. Leider begann sich nach wenigen Monaten das Profil von der Sohle zu lösen. Schade.

Tedd Haze Sonnenbrille Black Final Stripe
Tedd Haze Sonnenbrille Black Final Stripe
Wird angeboten von Shirt-Land

3.0 von 5 Sternen Optisch ansprechende Brille mit gutem Tragekomfort und schlechter Verarbeitung, 23. Mai 2016
Das ist die zweite Brille dieses Modells, welches ich mir gekauft habe. Beim ersten hat sich nach ca. einem Jahr ein Gewindebolzen von der Mutter gelöst, welcher das Glas hält. Bei einer so günstigen Sonnenbrille nicht wild. Also fix eine zweite gekauft, weil mir die Brille an sich super gefiel. Leider nach wenigen Wochen der gleiche Fehler. Gut, dass ich die erste defekte als Ersatzteilspender aufgehoben habe.

Qeridoo Q6000A-Grün Sportrex 2 Kinder-Fahrradanhänger (2 Sitzer) - grün
Qeridoo Q6000A-Grün Sportrex 2 Kinder-Fahrradanhänger (2 Sitzer) - grün
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Hochwertig gefertigt, solide konstruiert und echt clever durchdacht, 23. Mai 2016
Nach langem, langem Suchen bin ich auf den neuen Sportrex2 gestoßen. Nachdem die Konkurrenzprodukte von Thule oder Burley doppelt so viel kosten, war ich ein wenig skeptisch. Die Skepsis verflog allerdings nach dem Auspacken sehr schnell. Eine echt gute Anleitung inkl. vieler nützlicher Tipps und ein durchdachter Aufbau, gepaart mit hervorragender Qualität haben den Kaufpreis von 400€ in meinen Augen schnell gerechtfertigt. Die teuren Markenprodukte sind bei weitem nicht doppelt so gut, auch wenn es durchaus kleine Unterschiede in Ausstattung und Verarbeitung gibt.
Der Aufbau des Anhängers und die Montage am Fahrrad waren angenehm einfach und wie bereits erwähnt gut beschrieben. Jetzt muss sich noch zeigen, wie sich der Anhänger im Dauereinsatz bewährt.

Diaz Fashion Baby Kinder ID Armband, 925 Silber inkl. Gravur, 12- 14 cm, mit Käfer Anhänger, Gravurarmband, Taufarmband
Wird angeboten von DS24

5.0 von 5 Sternen Da gibts nichts zu meckern, 23. Mai 2016
Das Armband ist wirklich nur für Kleinstkinder geeignet. Unserer Tochter ist es mit 7 Wochen allerdings noch ein wenig zu groß. Die Qualität und der kostenlose Gravurservice (beidseitige Gravur möglich!) ist iwrklich außergewöhnlich. Dickes Lob! :)

Weber Babyschale Ecru, beige, 61004300
Weber Babyschale Ecru, beige, 61004300

1.0 von 5 Sternen Leider nicht für unseren Anhänger und sehr junge Babys geeignet, 23. Mai 2016
"Für Kinder ab dem ersten bis zum 9. Lebensmonat oder 9 kg Gewicht" und " [...]in allen gängigen Anhängern verwendbar." So steht es in der Artikelbeschreibung.
Weder das eine, noch das andere trifft zu. Wir wollten am Wochenende unsere erste Radtour mit dem Queridoo Sportrex2 machen. Es war mir trotz verschiedenster Einbauversuche unmöglich, die Babyschale in einer stabilen Lage fest mit dem Anhänger zu verbinden. Die in der Beschreibung genannten 3 Einbaumöglichkeiten sind allesamt mit unserem Anhänger nicht zielführend gewesen. Mit viel Aufwand und noch mehr Zurrgurten konnte ich die Schale halbwegs fixieren. Leider war die nächste Überraschung beim Probeliegen unseres 7 Wochen alten Kindes. Der Kopf hat in der Babyschale überhaupt keinen Seitenhalt und birgt damit ein erhebliches Verletzungsrisiko für Kleinstkinder.

Damit für uns nicht empfehlenswert. Für andere Anhänger und größere Kinder eventuell durchaus brauchbar, für unsere Situation leider nicht.

Siena Garden 680202 Streckmetalltisch, eisengrau, L 145 x B 90 x H 72cm
Siena Garden 680202 Streckmetalltisch, eisengrau, L 145 x B 90 x H 72cm

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet und (bisher) wetterfest, 1. Juli 2015
Der Tisch war tadellos verpackt und lies sich auch allein einfach aufbauen. Super fand ich, dass an den Verschraubungsstellen zwischen Tischplatte und Beinen Gummiunterlagen dabei waren, sodass kein direkter kontakt zwischen den Metallteilen entsteht. Beim Anziehen der Schrauben nicht wundern: die letzten Gewindegänge gehen sehr straff.

MVPower® Bodensteckdose 2 fach Einbausteckdose Steckdose Wandsteckdose Tischsteckdose RJ45 Netzwerk
Wird angeboten von kissta

4.0 von 5 Sternen Verriegelungsmechanismus hält nicht immer zuverlässig, 1. Juli 2015
Ich habe diese Dose in meine Küchenarbeitsplatte eingebaut, da ich an der entsprechenden Wand keine Steckdose in Arbeitshöhe habe. Der Einbau war einfach und die Anschlüsse sind sauber verarbeitet. Nur der Verriegelungsmechanismus ist etwas hakelig und greift nicht immer.

Kesper 18101 Brotkasten aus Kunststoff, olive
Kesper 18101 Brotkasten aus Kunststoff, olive

5.0 von 5 Sternen Brot bleibt bis zu 4 Tage frisch un schimmelt nicht, 1. Juli 2015
Als echt großen Vorteil sehe ich, dass man den Brotkasten zum Reinigen einfach in den Geschirrspüler legen kann. Das macht die Reinigung einfach und schnell.

Gartenwandleuchte aus Edelstahl -- günstig und gut
Gartenwandleuchte aus Edelstahl -- günstig und gut
Wird angeboten von Wohnlicht GmbH

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, aber kein Kabeldurchlass im Gehäuse und max.15W Leuchtmittel, 1. Juli 2015
Leider muss ich zwei Punkte negativ bewerten:
- in der Abdeckung zur Wand hin ist kein Kabeldurchlass vorgesehen, d.h. der Elektroanschluss muss zwingend aus der Wand kommen. Für Überputzleitungen also nicht geeignet. Ich hab mir als Notbehelf ein Loch in das Gehäuse gebohrt
- die Fassung ist für Leuchtmittel bis maximal 15W ausgelegt. Im Außenbereich also eher nur als Dekolicht nutzbar.
Mal sehen, ob ein leistungsstarkes LED-Leuchtmittel funktioniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8