Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Reiner Lorenz > Rezensionen

Beiträge von Reiner Lorenz
Top-Rezensenten Rang: 2.857.616

Reiner Lorenz

Canon PowerShot SX 260 HS Digitalkamera (GPS, 12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) grau

5.0 von 5 Sternen Canon PowerShot SX 260 HS, 25. Juli 2013
Einfach eine top Kamera die voll meine Vorstellungen erfüllt. Sie ist handlich und hat eine Größe, die man noch gut mitnehmen kann, ohne daß sie einen hindert. Die Fotos sind super. Diese Serie (es gibt ja schon Nachfolgemodelle) kann man gerne weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kameratasche zu Caonon PowerShot SX260 HS, 25. Juli 2013
Die Tasche kann weiterempfohlen werden. Sie ist gut verarbeitet und die Kamera paßt ordnungsgemäß hinein. Meiner Ansicht nach hätte sie aber trotzdem etwas größer ausfallen dürfen; das Handling wäre etwas leichter. Trotzdem ist die Ware i.O..

Canon Akku NB-6L für PowerShot SX260 HS Original - 3,7V - Li-Ion
Canon Akku NB-6L für PowerShot SX260 HS Original - 3,7V - Li-Ion

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku!, 25. Juli 2013
Sehr guter Li-Ion-Akku. Behält lange seine Kraft. Kann jederzeit empfohlen werden. Viel besser als die alten Akkus von früher. Würde ich mir wieder kaufen.

Metabo 010 254 0400  Kappsäge und Gehrungssäge KGS254M
Metabo 010 254 0400 Kappsäge und Gehrungssäge KGS254M

5.0 von 5 Sternen Top Kappsäge für den Normalverbraucher, 24. Mai 2013
Ich habe mir verschiedene Produkte der Marke Einhell, Bosch u.a. angesehen. Es konnte mich aber kein Gerät so überzeugen wie die Kappsäge von Metabo. Sie hat mir schon gute Dienste erwiesen, werde mir aber noch einen Maschinentisch sowie eine verlängerte Auflage zulegen.

Gehörschutzradio PELTOR HTRXS7A3,Stereo,Kopfbügel
Gehörschutzradio PELTOR HTRXS7A3,Stereo,Kopfbügel

5.0 von 5 Sternen Top Gehörschutz mit überraschend gutem Radio, 24. Mai 2013
Das Arbeiten mit Musik ist einfach schöner, besonders wenn man länger auf dem Traktor fährt. Ich benutze schon immer einen Gehörschutz von Peltor und bin mit diesem Produkten (auch ohne Radio) voll zufrieden. Daher habe ich beim Kauf auch wieder diese Firma gewählt.