wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Mangoblue > Rezensionen

Beiträge von Mangoblue

Mangoblue "mangoblue" (bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Fensterfolie Glasdekorfolie Sichtschutzfolie Streifen satiniert blickdicht ORACAL® + kostenlose Maßanfertigung (siehe 2. Produktbild)
Wird angeboten von Folien & Raumgestaltung

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 31. Januar 2016
Die Folie kann nach Wunsch gestaltet werden, Kontakt mit Hersteller ist sehr kundenfreundlich, die Lieferung erfolgt schnell. Das Anbringen der Folie nach bebilderter und schriftlicher Anleitung ist leicht, genaues Arbeiten vorausgesetzt. Sehr empfehlenswert.

topschuhe24 597 Damen Pumps , Farbe:Silber;Größe:38
topschuhe24 597 Damen Pumps , Farbe:Silber;Größe:38
Wird angeboten von topschuhe24

2.0 von 5 Sternen Lieber Finger weg, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: topschuhe24 597 Damen Pumps (Textilien)
Der Schuh war zu klein (obwohl mir Größe 38 sehr oft passt) und hat extrem unangenehm nach Chemie gerochen. Gut, für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten, aber darum ging es mir auch gar nicht. Der Schuh ging deshalb zurück.

deleyCON [7,5m] TV Antennenkabel PREMIUM HDTV FullHD - 2x gewinkelt - Koaxialkabel - TV-Stecker (90° Grad) zu TV-Buchse (90°) - Schwarz 100dB 75Ohm
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Empfang, 18. Januar 2016
Nachdem ich viele Jahre ein einfaches, altes Fernsehkabel hatte, bestellte ich dieses. Und siehe da, der Empfang der Sender ist viel besser als zuvor. Empfehlenswert.

la cuisine 201070102-HE Kochbuchhalter Captain Cook klappbar für Bücher Bilder Tablet-PC
Wird angeboten von SPORT & SPIELEVERSAND

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 18. Januar 2016
In meiner relativ kleinen Küche ist dieser Kochbuchhalter ideal. Man liest das Rezept ab, ohne das Buch zu beschmutzen und es braucht keinen Platz. Auch relativ dicke Kochbücher finden darin Platz. Er ist stabil und gut verarbeitet. Wenn er nicht mehr benötigt wird, klappt man ihn einfach zurück unter die Hängeschränke. Außerdem finde ich das Design sehr schön. - Empfehlenswert.

Hurtta Gipfel Parka Black Raven 45
Hurtta Gipfel Parka Black Raven 45

5.0 von 5 Sternen Bester Hundemantel, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hurtta Gipfel Parka Black Raven 45 (Misc.)
Nach einigen Fehlkäufen landete ich bei diesem doch relativ teuren Hundemantel und bin sehr begeistert. Endlich ein Wintermantel, der die wichtigen Kriterien vereint. Als Pluspunkte möchte ich nennen:

- Passgenau (bei 45 cm, Beagle-Größe)
- innen mit Fließstoff warm (aber nicht zu warm) gefüttert
- außen wasserdicht (ganz wichtig)
- leicht anzuzuziehen
- ohne dämliche Kapuze
- Öffnung für Leinenverbindung zum Hundegeschirr
- Leuchtstreifen für nachts
- verstellbarer Bauchgurt.

Negativ:
Nix. Doch ja, der Preis...

Ich kann diesen Hundemantel nur "wärmstens" empfehlen.

Täglich vegetarisch - Die schönsten Rezepte aus dem River Cottage
Täglich vegetarisch - Die schönsten Rezepte aus dem River Cottage
von Hugh Fearnley-Whittingstall

5.0 von 5 Sternen Lecker und meist leicht nachzukochen, 18. Januar 2016
Ich muss ja schon zugeben, dass ich nicht die begnadete Köchin bin. Vor einigen Wochen bin ich umgestiegen auf vegetarische Kost und habe mir deshalb unter anderem dieses Kochbuch zugelegt. Die Gerichte sind alle bebildert und meist leicht nachzukochen. Bisher hat alles sehr lecker geschmeckt. Empfehlenswert.

Liebeskind Berlin Pretty vintage/pony Pretty vintage/pony Damen Henkeltaschen28 x 25 x 18 cm (B x H x T), Schwarz (black 0001)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich schön, aber..., 28. November 2015
Die Tasche ist angenehm groß für meine Bedürfnisse 28 x 25 x 18 cm (B x H x T) und in der Verarbeitung gewohnt gut. Sie hat vier Innenfächer, davon eine mit Reißverschluß. Ansonsten sieht sie exakt so aus, wie auf dem Bild. Einen Punkt Abzug gibt es, weil ich finde, dass der Trageriemen etwas zu breit, zu grob wirkt, für diese relativ kleine Tasche. Einen weiteren Punkt Abzug gibt es, weil die Tasche nach Chemie riecht. Das dürfte nicht sein, schon gar nicht bei Liebeskind, wo man Qualität erwartet.

Der Testknacker bei Führerscheinverlust: Rechtslage/Ablauf des Verfahrens/Vorbereitung auf die medizinisch-psychologische Untersuchung - Aktualisiert und erweitert
von Thomas Wagenpfeil

2.0 von 5 Sternen Überflüssig, 28. November 2015
Auch wenn das Buch von einem TÜV-Mitarbeiter geschrieben wurde, enthält es doch nur simple Weisheiten. Das müsste man eigentlich auch ohne so ein Büchlein wissen. Es ist also aus meiner Sicht überflüssig.

IO.IO.MIO® GRID Vintage Handtasche Ledertasche Shopper A4 geeignet tabak , 35x24x16,5 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Ultrafein-Lifestyle

2.0 von 5 Sternen Sieht auf dem Foto besser aus..., 28. November 2015
Leider war die Qualität und Verarbeitung der Tasche alles andere als erwartet. Sie ist innen wie außen einfach verarbeitet und sieht auf dem Foto viel hochwertiger aus. Der Preis ist deshalb zu hoch, auch wenn es Leder ist. Schade, denn mit etwas mehr Aufwand gemacht, wäre es eine sehr schöne Tasche. So geht sie leider zurück.

FREDsBRUDER RIC Waxed Shooting Star - Mustard
FREDsBRUDER RIC Waxed Shooting Star - Mustard
Wird angeboten von Ultrafein-Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: FredsBruder Shooting Star
Fredsbruder ist eine sehr gute Marke, die Taschen robust und gut verarbeitet. Auch das Innenleben ist alltagstauglich. Leider gefiel mir die Farbe nicht, deshalb ging sie zurück.. Trotzdem 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13