Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Werner Siebenberg > Rezensionen

Beiträge von Werner Siebenberg

Werner Siebenberg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Orgonit Schutz Amulett - roter Jaspis - Oval 432
Orgonit Schutz Amulett - roter Jaspis - Oval 432
Wird angeboten von Petra Strätz

5.0 von 5 Sternen Ein Sonderstück, 24. Mai 2016
Das Schmuckstück ist raffiniert gestaltet und entfaltet in hellem Licht seinen ganz besonderen Reiz. Ich habe es kombiniert mit einer orangefarbenen Korallenkette in Perlenform, was den Schmuck noch aparter erscheinen lässt. Sehr gut kombinierbar mit ganz unterschiedlich farbigen Oberteilen.

Sols - Fleecejacke 'North' bis Größe 5XL 3XL,Dark Purple
Sols - Fleecejacke 'North' bis Größe 5XL 3XL,Dark Purple
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Gut und attraktiv, 24. Mai 2016
Diese Fleecejacke ist vom Material her sehr sanft und schmeichelfähig. Die Farbe ist vielleicht, wenn sie ein Mann trägt, nicht unbedingt für "Otto-Normalverbraucher" geeignet. Für den allerdings, der Mut auch mal zu einer etwas außergewöhnlichen Farbe hat, ist sie, meines Erachtens nach, ein besonders schönes Kleidungsstück! Was sehr praktisch ist: "Die beiden Außentaschen sind, für eventuellen Inhalt, mit einem Reissverschluß verschließbar!

ImZauberwald Blatt Ganesha Aufnäher grün ( 9cm patch, Schwarzlicht aktiv ) glücksbringer
Wird angeboten von ibogalien

5.0 von 5 Sternen Gute Ausstrahlung, 16. März 2016
Der Aufnäher wirkt in Wirklichkeit noch wesentlich besser, als auf der Abbildung. Er zeigt sich in einer absolut aparten Ausstrahlung. Wenn man nun noch, wie ich, eine entsprechende Affinition zum Thema und der Ausführung hat, kann man nur vollauf zufrieden sein. Außerdem scheint der Aufnäher in materiellen Ausführung auch recht robust, was man natürlich erst nach längerer Verwendung eventuell bestätigen kann.

Bunte Blumen-Schädel Fashion In Trend-Kunst-Schädel-Muster schönes Design Patch ''6.5 x 8.7 cm'' - Aufnäher Aufbügler Applikation Applique Bügelbilder Flicken Embroidered Iron on Patches

5.0 von 5 Sternen Eindringlich und doch zurückhaltend, 16. März 2016
Dieser Totenkopf als Motiv auf einem Kleidungsstück ist zwar markant, aber trotzdem in gewisser Weise zurückhaltend in der Ausführung und somit in der Ansicht. Totenkopfmotive sind nicht so absolut mein Thema, aber in diesem Fall hat mich der Aufnäher/-bügler so überzeugt, dass ich ihn noch am Tag des Erhaltes auf einer langarmweste angebracht habe.

MATERIA Schlangenkette silber 925 - Halskette Damen 1,0mm Silber Kette in 11 Längen 40 - 120 cm verfügbar #K33, Länge Halskette:50 cm
Wird angeboten von MATERIA Schmuck Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Dünn und doch stabil, 15. März 2016
Erst dachte ich: "Na, diese Kette ist ja viel zu dünn, aber weit gefehlt. Sie unterstützt mich vom Aussehen in Verbindung mit dem Schneegansanhänger, vom Gefühl sie zu tragen und von der Länge, auch als Herrenkette, absolut!

Indianisches Sternzeichen Anhänger Schneegans
Indianisches Sternzeichen Anhänger Schneegans
Wird angeboten von TOCAme

4.0 von 5 Sternen Recht gut, doch ein bisschen kleiner als in meiner Vorstellung, 15. März 2016
Dieser Anhänger hat mich so überzeugt, dass ich mir gleich adäquat dazu eine Schlangenkette bestellt habe. Ich lasse diese Ensemble nicht mehr vom Hals

Bademantel Microfaser 10 Farben 4 Größen (XXXL, Marine)
Bademantel Microfaser 10 Farben 4 Größen (XXXL, Marine)
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 15. März 2016
Dieser Bademantel entspricht zwar farblich nicht so sehr der Bestellungsabbildung, aber ist so was von kuschelig, dass man ihn, einmal übergezogen, nicht mehr vom Körper lassen möchte!

Morella® Damen Click-Button Set geflochtenes Armband schwarz und Druckknopf OM Symbol grün-weiß
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen wundervoll und herausragend, 27. Februar 2016
Ein außergewöhnliches Armband! Ich habe ein Lieblings-Lederarmband, welches ich jetzt seltener trage, weil dieses mit dem Om-Zeichen auf hellgrünem Grund einfügbaren Emblem eine so sehr angenehme Ausstrahlung hat, dass ich es jetzt absolut preferiere!

Holz Griechisch Christian-orthodoxen Holz Icon von Jesus Christus/MP4 _ 1
Holz Griechisch Christian-orthodoxen Holz Icon von Jesus Christus/MP4 _ 1
Wird angeboten von Iconsgr23

4.0 von 5 Sternen Ohne Ständer?, 12. Februar 2016
Der Ständer für die Ikone war bei der Abbildung mit dabei, aber nicht bei der Lieferung. Wobei ich bemerken möchte, dass in der Artikelbeschreibung auch kein Ständer erwähnt war. Mein Fehler. Noch eine Sache, welche ich nicht so beachtet habe war, dass auf einer Seite zwei sichtbar angebrachte Nägel/Nieten? angebracht sind, welche mir erst nicht so gefielen, aber inzwischen habe ich diese Ikone in mein Herz geschlossen!

Schirmmütze Bicolor Herrenmütze Damenmütze Mütze Flatcap Gatsby Golfermütze Männer Herren Frauen Damen Unisex in der Farbe oliv, braun und anthrazit in den Grössen 54-61
Wird angeboten von EveryHead

4.0 von 5 Sternen Eine Mütze mit Format, 12. Februar 2016
Diese Mütze hatte, als sie ankam, genau die richtige, wenn nicht sogar etwas enge Pasform. Nach mehrmaligem Tragen allerdings hat sich der Mützenrand etwas geweitet, so dass sie genau passgerecht war. Nach weiterem Tragen ist die Müte jetzt leicht zu groß, womit sich aber einigermaßen umgehen lässt! Ich jedenfalls mag die Mütze!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5