Profil für Werner Siebenberg > Rezensionen

Beiträge von Werner Siebenberg

Werner Siebenberg

Seite: 1 | 2 | 3
Lederarmband 36mm Prägung Vögel mit Concho Trinity und Druckknopfverschluss mahagony Größe XXL
Wird angeboten von Hoppe & Masztalerz

5.0 von 5 Sternen Spitze trotz Verspätung, 15. Mai 2014
Das Armband kam zwar später als avisiert, aber dafür ist es m. E. noch schöner als auf der Abbildung. Ich bin mehr als zufrieden mit der Ausführung in Aussehen ebenso, wie in der Verarbeitung. Ein tolles Lederarmband, wie ich es sonst nirgendwo bisher entdeckt habe!

Sarong, Wandbehang, Wickelrock, Sarongkleid 97 / Sarongs Strandtücher
Sarong, Wandbehang, Wickelrock, Sarongkleid 97 / Sarongs Strandtücher
Wird angeboten von Guru Shop

5.0 von 5 Sternen Die Farbe?!, 31. März 2014
Der Artikel zeigt sich in seiner Ausführung sehr schön. Was mich anfänglich etwas irritiert hat, war die tatsächliche Farbe, welche mir zwar ähnlich der in der Internet-Wiedergabe schien, jedoch nicht 100% identisch. Trotzdem gefällt mir der Artikel gut!

Engel rot-gold auf weiss, Charm italian Charm, Classic italy Armband Motiv
Engel rot-gold auf weiss, Charm italian Charm, Classic italy Armband Motiv
Wird angeboten von ALLDA

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Anblick, 28. März 2014
Eine schöne Arbeit, aber leider fehlt mir persönlich das Wissen, was ist ein "Classic italy Armband Motiv" und ich wunderte mich sehr über die Miniausführung eines solchen. Aber ansonsten, wie gesagt, wenn man eine Lupe hat, sehr schön!

Nag Champa Satya Sai Baba Räucherstäbchen 12x15g
Nag Champa Satya Sai Baba Räucherstäbchen 12x15g
Wird angeboten von EazyDeal

4.0 von 5 Sternen Wie üblich, 12. März 2014
Da ich dieses Produkt auch schon von woanders her kenne, mag ich es und verwende es bei Meditationen schon seit Jahren. Bisher hatte ich das Produkt in Berlin preiswerter erstehen können, bestelle es aber in Zukunft, solange die Möglichkeit und Konditionen bestehen bleiben, weiterhin bei Amazon, da, wenn ich es mir schicken lasse, der Preisunterschied zu Ungunsten Amazon, die Liefermöglichkeit für mich in etwa ausgleicht.

KONOV Schmuck Herren Armband, Edelstahl Drachen, Biker, Schwarz Silber, mit Geschenk Tüte
Wird angeboten von Konov Schmuck

4.0 von 5 Sternen Ansprechend, aber ..., 12. März 2014
Das Schmuckstück entsprach vom Aussehen her genau, was ich mir vorgestellt hatte. Was ich allerdings nicht besonders gut finde, ist der m. E. misslungene Verschluss. Dieser sieht auch apart aus, besonders, wenn das Armband umgelegt ist! Das hinderliche daran ist, den Verschluß einhändig zu schließen und trotz der, so sollte man meinen, guten Sicherung, habe ich dieses Armband schon 2 Mal, trotz korrekter Schließung, verloren. Es ist jetzt zwar noch in meinem Besitz, aber ich trage es recht selten, da ich befürchte, es einmal endgültig zu verlieren!

Barmherziger Jesus - Kettenanhänger Olivenholz mit Textilband
Barmherziger Jesus - Kettenanhänger Olivenholz mit Textilband

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Stück, 12. März 2014
Was an diesem Schmuckstück besticht, sind Material, Verarbeitung und Ausführung im allgemeinen. Ich trage es jeden Tag und freue mich immer schon, es anzulegen! Zu alledem finde ich es preiswert. Alle Achtung!

KONOV Schmuck Damen-Kette, Edelstahl Panzerkette Schlangen Halskette, Silber, mit Geschenk Tüte - Breite 2mm - Länge 60cm
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette, 12. März 2014
Dieses Produkt ist einfach schön und äußerst zweckmäßig. Sollte ich so etwas noch einmal benötigen, würde ich diese Kette gleich bestellen. Außerdem war ich mit der Lieferzeit, wie schön so häufig sehr zufrieden.

Bauernkalender Broschürenkalender 2014 mit 100-jährigem Kalender und Bauernregeln
von Alpha Edition
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fröhliche Angelegenheit, 2. März 2014
Beim Umblättern der Monate überraschen jedes Mal die schönen Bilder und netten Bauernregeln! Auch stimmen die Wetterangaben häufig in etwa mit den tatsächlichen Witterungsbedingungen überein! Einbildung?! Vielleicht, aber Freude bringt dieser Kalender und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, im Gegensatz zu gleich gearteten anderen Produkten, eine angenehme Abwechslung, im Vergleich zu dem, was in diesem Produktbereich sonst so angeboten wird!

Melissen Öl, 100% ätherisches Melissenöl, 50 ml, Cymbopogon winterianus
Melissen Öl, 100% ätherisches Melissenöl, 50 ml, Cymbopogon winterianus
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Intensiver Gebrauch möglich, 2. März 2014
Gerade bei Melisse-Produkten habe ich schon ein paar Mal die Erfahrung machen müssen, dass der vom Produkt ausgehende Duft nicht sonderlich intensiv, bzw. kaum wahrnehmbar war. Dieses Produkt ist vollkommend ausreichend intensiv und begeistert mich! In diesem Fall kann ich sagen: "Danke für diese Qualität"!

Olivenholz Anhänger Friedenstaube / Heiliger Geist - Intarsien blaue Glastaube, 3cm
Wird angeboten von send-it-2-me

4.0 von 5 Sternen Zu Anfang sehr schön, 2. März 2014
Der Artikel hat mich durch seine Schönheit überrascht und mir sehr gut gefallen. Allerdings nahm die Seite, welche ich direkt auf der Brust, dem Körper trage, nach wenigen Malen des Tragens ( ca. 2 - 3 X) eine nicht so schöne gräuliche Verfärbung an.

Seite: 1 | 2 | 3