Profil für Werner Siebenberg > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Anhänger Turmalin schwarz Schörl Kristall 2-2,5 cm in Draht gefaßt
Anhänger Turmalin schwarz Schörl Kristall 2-2,5 cm in Draht gefaßt

5.0 von 5 Sternen Schwarz kann schön sein, 4. Dezember 2014
Eigentlich ist Schwarz nicht meine Farbe, aber bei diesem Produkt spricht mich die Einarbeitung in den Draht besonders an. Außerdem ist die Farbe dieses schwarzen Turmalins lediglich auf den ersten Blick hin "nur schwarkz"; bei näherer Betrachtung wirkt der Stein durch seine Struktur recht interessant!

Engel in meinem Haar: Die wahre Geschichte einer irischen Mystikerin
Engel in meinem Haar: Die wahre Geschichte einer irischen Mystikerin
von Lorna Byrne

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist sehr eingängig, 2. Dezember 2014
Was mich an diesem Buch sehr fasziniert ist die Konstellation von Engelenergie, auch in einem Alltag, der trotz des Kommunizierens mit den Engeln, nicht immer reibungslos abläuft! Was mir sehr hilft, ist das Engelgebet von Seite 402 in meinem Buchexemplar.

Gespräch mit Merlin: Eine Reise durch die Schleier der Zeit
Gespräch mit Merlin: Eine Reise durch die Schleier der Zeit
von Christine Arana Fader

5.0 von 5 Sternen Ein überraschendes Buch, 2. Dezember 2014
Dieses Buch hat mich derart fasziniert, dass ich einige dort empfohlene Dinge für mein Leben umsetzen konnte, in Form von entsprechenden Halbedelsteinen und Runen in Metall!

Vogeldrachen, Einleiner Flachdrachen Schnee Eule
Vogeldrachen, Einleiner Flachdrachen Schnee Eule
Wird angeboten von WINDFUN

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus am Himmel, 2. Dezember 2014
Sieht gut aus am Himmel. Der Nachteil, wie ich ihn empfinde, ist, dass das Gestänge etwas zu schwer ist. Ich habe mir entsprechende Stäbe nachgekauft.

Trommelstein-Anhänger Peridot 1-2 cm mit 925er Silberöse
Trommelstein-Anhänger Peridot 1-2 cm mit 925er Silberöse
Wird angeboten von Alles-Gute

3.0 von 5 Sternen Milchig, 19. November 2014
Dieser Peridot liegt von der Größe her im angegebenen Bereich. Er ist für meine Begriffe in der Ansicht zu milchig! Peridot kenne ich a1 als glasig durchsichtig, was a2 auch meinem Schönheitsempfinden mehr entspricht, ebenso wie a3 der gezeigten Abbildung! Schade eigentlich!

Von Hühnern und Menschen: Was Hühner uns schon länger mal sagen wollten
Von Hühnern und Menschen: Was Hühner uns schon länger mal sagen wollten
von Tatjana Adams
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Amüsante Lebensempfehlungen, 31. August 2014
Dieses Buch besticht nicht nur durch wahrhaftige Lebensweisheiten. Es vermittelt in gewisser Weise auch recht humorige
wegweisende Empfehlungen. Da es in lauter kleinen Geschichten Unterschiedliches zu präsentieren vermag, ist es sehr kurzweilig zu lesen - und ... man kann es jederzeit aus der Hand legen, freut sich aber dabei schon auf die nächste(n) Episode(n)! Man sollte nicht überrascht sein, wenn sich beim Lesen hin und wieder ein Lächeln ins Gesicht stiehlt!

Textil Duschvorhang 180 x 200 cm Motiv " Steine " anthrazit grün inklusive Duschringe
Wird angeboten von mikroparty Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen absolut effektiv, 31. August 2014
Dieser Duschvorhang ist absolut effektiv; er lässt sich wunderbar leicht bewegen (auf + zu). Er wirkt immer wie gerade soeben erst aufgehängt und vermittelt einen gewissen Eindruck von frischer Zuverlässigkeit und er klebt nicht allzusehr am Körper fest.

Lederarmband 36mm Prägung Vögel mit Concho Trinity und Druckknopfverschluss mahagony Größe XXL
Wird angeboten von Hoppe & Masztalerz

5.0 von 5 Sternen Spitze trotz Verspätung, 15. Mai 2014
Das Armband kam zwar später als avisiert, aber dafür ist es m. E. noch schöner als auf der Abbildung. Ich bin mehr als zufrieden mit der Ausführung in Aussehen ebenso, wie in der Verarbeitung. Ein tolles Lederarmband, wie ich es sonst nirgendwo bisher entdeckt habe!

Sarong, Wandbehang, Wickelrock, Sarongkleid 97 / Sarongs Strandtücher
Sarong, Wandbehang, Wickelrock, Sarongkleid 97 / Sarongs Strandtücher
Wird angeboten von Guru Shop

5.0 von 5 Sternen Die Farbe?!, 31. März 2014
Der Artikel zeigt sich in seiner Ausführung sehr schön. Was mich anfänglich etwas irritiert hat, war die tatsächliche Farbe, welche mir zwar ähnlich der in der Internet-Wiedergabe schien, jedoch nicht 100% identisch. Trotzdem gefällt mir der Artikel gut!

Engel rot-gold auf weiss, Charm italian Charm, Classic italy Armband Motiv
Engel rot-gold auf weiss, Charm italian Charm, Classic italy Armband Motiv

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Anblick, 28. März 2014
Eine schöne Arbeit, aber leider fehlt mir persönlich das Wissen, was ist ein "Classic italy Armband Motiv" und ich wunderte mich sehr über die Miniausführung eines solchen. Aber ansonsten, wie gesagt, wenn man eine Lupe hat, sehr schön!

Seite: 1 | 2 | 3