Profil für kingbingo > Rezensionen

Beiträge von kingbingo

kingbingo

Seite: 1 | 2 | 3
Gorenje WA 7900 Waschmaschine FL / A+++ / 166 kWh/Jahr / 1400 UpM / 7 kg / 9586 Liter/Jahr / Gewichts- Kontrollsensor / Quick 17 / weiß
Wird angeboten von FirstTrade Direktversand e.K.

5.0 von 5 Sternen Tolle Machine, 6. Oktober 2014
Tolle Machine und ein Schäppchen allemal. Verständlich und nicht komplizierte Bediensungsanleiotung. Auch eine Reklamation wurde zu meiner besten Zufriedenheit unkompliziert und schnell bearbeitet. TOP und deshalb 5 von 5 Sterne!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine wahre Kaufempfehlung!, 15. Februar 2014
Nachdem ich nach Jahren ein Produkt einer anderen Firma im gebrauch hatte, aber nie zu den 5 Strichen (Verbindungsstärke) gekommen bin, wollte ich einmal ein anderes Produkt einer anderen Firma probieren. WOW, eingesteckt in meinen USB Port und nach wenigen Sekunden Windows 8.1 sofort ohne Probleme erkannt und seihe da. Volle Leistung. Die vollen 5 Striche und seither keine Abstürze vom Netz. Daher 5 Sterne von 5 möglichen.

Europet Bernina 234-106211 Decor Wurzel Mangrove, 44 x 21 x 40 cm
Europet Bernina 234-106211 Decor Wurzel Mangrove, 44 x 21 x 40 cm
Wird angeboten von ZooEck

1.0 von 5 Sternen Optisch der wahre Hngucker, 15. Februar 2014
In der Praxis würde ich gerade mal 1 Stern vergeben. Beim Auspacken sind mir die einzelteile entgegengeflogen. Die halbe Wurzelkrone war in mehrere Teile gebrochen. Das Material ist so Hauchdünn gegossen das hier schon beim ansehen die Teile brechen müssen. Für einen Hobbyaner wie ich ist es zwar kein Problem dieses entsprechend wieder in Stand zu setzen, aber für Laien keine Kaufempfehlung. Habe das Material mit einer 2 Combomasse verstärkt und die Bruchstellen ausgekittet und ergänzt. Nach dem aushärten mit meiner Aisrpistole eingefärbt und mit Epoxidharz versiegelt. Dazu muss ich noch sagen, habe ich die gesamte Wurzel mit Brunnenschaum ausgefüllt um so dem ganzen mehr stabilität zu verleihen. Der Nachteil vom ganzen, die Wurzel wurde nicht unter Wasser gehalten. Um dem ganzen entgegenzuwricken habe ich die Wurzel auf eine Plexiglasplatte gesetzt und mit Kabelbinder fixiert. Sand drauf und am Rand mit Steine beschwert. Jetzt ist es so wie es sein soll. Ein Hingucker für jedes Aquarium aber nichts für Leute die 2 linke Hände haben in Sachen Hobbytechnik und Pastelarbeiten. Daher nur einen Stern für die Verarbeitung und Material aber ich würde sogar 6 Sterne geben für die optische Wrickung im Aquarium.

Philips TUV Kompaktlampe PL-S 9 Watt UV-C Teichklärer
Philips TUV Kompaktlampe PL-S 9 Watt UV-C Teichklärer
Wird angeboten von Neyses-Gartenteiche

5.0 von 5 Sternen SUPER günstig., 15. Februar 2014
Habe mir von einer sehr bekannten Firma eine UV Anlage gekauft für 500Liter. Sie wird an die Aquariumpumpe angehängt um so die Krankheitskeime im Wasser beim Durchlauf abzutöten. Lt. Beschreibung soll die UV Lampe jedes Jahr gewechselt werden. Die Originallampe der dt. Firma (Made in China)! Hier habe ich bei Amazon deses wesendlich billigere Produkt gefunden. Keine Unterschiede gegenüber dt. Firma festgestellt. Ausser dem Umstand, dass hier nicht der Name der dt. Firma aufgestempelt ist. Preisersparniss 1/3 des Originalproduktes. Daher 5 Sterne von 5 möglichen.

Exo Terra PT3101 Desert Sand 4.5 kg, Terrariensubstrat, schwarz
Exo Terra PT3101 Desert Sand 4.5 kg, Terrariensubstrat, schwarz
Wird angeboten von Tierbude

3.0 von 5 Sternen Für Terarium OK, 15. Februar 2014
Für das Aquarium ungeeignet. Der Sand ist einfach zu fein und deshalb unter Wasser zu Hart. Also nicht zu empfehlen für Pflanzen. Optisch ist es OK wenn man nur Malawi Cichliden im Becken hält. Den die fressen alles was grün ist. In der Praxis darf es im Aquarium mehr körniger sein, also keine Kaufempfehlung für die Verwendung im Aquarium mit Pflanzen mit Bodenwurzeln.

Juwel Motivrückwand STONE LIME 600x550mm
Juwel Motivrückwand STONE LIME 600x550mm
Wird angeboten von Bueno Pet

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir mit wenig mankos., 15. Februar 2014
Füe den Preis kann man sich nicht mehr erwarten. Die Zusammenstöße bei den Platten sind leider im Aquarium erkennbar. hier ist es notwenig diese mit anderen Dekomaterual zB Pflanzen oder einer Wurzel abzudecken. Auch bei der Montage ist meir aufgefallen, dass die Platten etwas verzogen sind. Daher unbedingt mit Silikon einkleben und entsprechend andrücken bis sie wirklich festkleben. Die Struktur bei diesen Platten hätte etwas mit schwarzer Farbe (Schatten) aufgewertet werden können. Fazit: Für wenig Geld kann man sich nicht mehr erhoffen.

Eheim 2507101 Mech, Vorfiltermasse 2 L
Eheim 2507101 Mech, Vorfiltermasse 2 L
Wird angeboten von Zoobuy

5.0 von 5 Sternen Sper, 15. Februar 2014
Einfach nur genial das Preisleistungsverhältniss. Typisches Eheimprodukt, damit kann man nur zufrieden sein.Reine Kaufempfehlung daher 5 Sterne vin 5 möglichen.

Fluval Sea 14346 CP2 Strömungspumpe, 1600l/h
Fluval Sea 14346 CP2 Strömungspumpe, 1600l/h

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Februar 2014
Tolles Produkt und macht das was es machen soll. Wenig Watt aber trotzdem eine Powerkraft die für mein Aquarium (Malawibarsche) eine wahre freude bereitet. Mehr Power durch ein paar Handgriffe am Gheäuse. Einfach jede zweite Strebe vom Gitter und den schwarzen Ring im Gehäuse entfernen. Nicht zu empfehlen bei kleinen Fischen! Es ist zwar die Garantie dahin aber der Effekt beeindruckend. Wesendlich mehr Wasserdurchfluss. Genau das richtige für mein Becken. 150x50x60. Ich würde sogar 6 Sterne von 5 möglichen geben!

Troy - Akku-Ladegerät für Casio NP-60, für die Kameras Casio Exilim EX-S10, EX-S12, EX-FS10, EX-Z20, EX-Z21, EX-Z22, EX-Z25, EX-Z80, EX-Z85, EX-Z90
Wird angeboten von troy

5.0 von 5 Sternen S U P E R, 11. Februar 2014
Genau wie es beschrieben ist und vor allem reinungslose Zustellung.
Akku eingesetzt und alles gepasst wie es eben sein soll. Daher 5 Sterne von 5 möglichen.

TUNZE Turbelle nanostream, 6045
TUNZE Turbelle nanostream, 6045
Wird angeboten von alltrade13

5.0 von 5 Sternen 100% Kaufempfehlung, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TUNZE Turbelle nanostream, 6045 (Misc.)
Nachdem ich mir eine billigere Variante (20Watt) einer anderen Firma zugelegt habe und nicht damit wirklich zufrieden gewesen bin, habe ich mich für dieses Produkt entrschieden. Schon beim Auspacken der Ware ist mir die solide Verarbeitung des Gerätes aufgefallen. Nachdem ich mich auch etwas über dieses Produkt in den div. Aquarienforen schlau gemacht habe, hab ich mich daran gesetzt mehr Power aus dem Gerät zu hollen. Immerhin soll es auch mein Aquarium von 150 länge anständig durchströmen. Der innere schwarze Ring wurde mit dem Dremel weggefräßt und der blaue Ring entfernt. Dann noch jede zweite Rippe entfernt und das Ergebniss war defenetiv verplüfend. Jetzt fühlen sich meine Fische wahrlich wohler und Mulmabsaugen gehört der vergangenheit an. Defezit ist, dass eben die Garantie damit dahin ist, aber hier ist die Freude über den geringen Stromverbrauch und die damit gewonnene Leistungssteigerung des Gerätes bei weiten höher.

Seite: 1 | 2 | 3