holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für kingbingo > Rezensionen

Beiträge von kingbingo

kingbingo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AEG 222167 HUZ 5 Öko DropStop Kleinspeicher EEK A, 2kW, offener 5l Untertischspeicher drucklos

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. Januar 2016
Nur Top das Gerät. Nicht nur vom Preis ein Schnäppchen (Auch schon um 175€ gesehen), sondern auch von der Handhabung und Ausstattung. Kein Nachttropfen mehr und einfach zum installieren! Daher 5 Sterne von 5. Ich würde es nochmals kaufen.

SODIAL(R) 20A Programmierbar Timer Controller DC12-24V fuer LED RGB/einfarbige Streifen
Wird angeboten von angemart1999

1.0 von 5 Sternen Vergiss es!, 11. September 2015
Hab mich für dieses Produkt entschieden, da es in den div. Foren sehr gelobt wurde. Das Problem liegt einfach, dass man es mit Win8.1 nicht programmieren kann. Einen Treiber für dieses Betriebsystem ist nicht zu finden. Weder auf der beigelgeten miniCD noch im Internet. Auch mit dem beigelegten Zettel (engl.) ist es nicht möglich daraus eine entsprechende Einstellung, die man dann auch in der Praxis umsetzen kann, zu finden. Auch hat sich die Rücksendung und die Erstattung des Kaufpreises, vom Verkäufer "Looky-Moon", selbst als sehr kompliziert herausgestellt. Wobei ich sagen muss das "Amazon" hier dankenswerter Weise wahre Wunder geleistet hat und ich so endlich doch noch meinen Kaufpreis dafür zurückbekommen habe. Somit ich auf diesem Wege danke dafür sagen muss.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2016 9:24 PM CET

Invision ® TV Wandhalterung Ultra Schlank Design Kompatibel für die Meisten 26 bis 42 Zoll TV Bildschirme mit VESA Maximale 200mm x 200mm
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Top Produkt die "fasst" keine Wünsche offen lässt., 29. Juli 2015
Top Wandhalterung mit allem was dazu gehört. Einen Stern abzug weil er nicht für alle Tv Schirme geeignet ist. Der Grund liegt darin das man den vordersten Teil nicht um 45 Grad drehen kann. Die Erfahrung macht ich bei einem Grundig Gerät 80Zoll Bildschirm.

Grundig VLE 5520 BG 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner) schwarz
Grundig VLE 5520 BG 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Top Bild und Ton aber an Material gespart., 29. Juli 2015
Top Preis und Top Qualität bezüglich Bild und Ton. Jedoch minus 2 Sterne weil die universal Wandaufhängung (Schwenkarm) nicht passt. Die Scardbuchse nicht mehr zugängig ist und die Befestigung der Schrauben nicht gerade vertrauenswürdig erscheint. Auch der Standfuss besteht aus dünnen Plastik. Hier hat man an Material massiv gespart. Das merkt man schon daran, dass man dieses Gerät mit 2 Finger tragen kann.

SIMBR Aquarium beleuchtung Lampe LED Aufsetzleuchte Schwarz (30-50cm)
SIMBR Aquarium beleuchtung Lampe LED Aufsetzleuchte Schwarz (30-50cm)
Wird angeboten von SuperStore2014

4.0 von 5 Sternen Ein wahrliche Kaufempfhelung wenn man auf den Geldbeutel sehen muss., 13. Juni 2015
Meinerseits eine echtes Schnäpchen für meinen kleinen Geldbeutel. Für mein Becken mit 2m Länge (Malawi) ist esdas was ich schon lange gesucht habe. Das einzige defezit ist das Kabel. Hier hätte man ein etwas längeres nehmen können. Daher auch nur 4 Sterne von 5. Der Balken funktioniert auch mit dem Vorschaltgerät womit es so ist wie ich es gerne habe. Dunkle Zonen zu rasten und mehr überlebungschancen für Jungfische.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2015 11:11 AM MEST

Sicce 956823 Aquarien Außenfilter Whale 200 mit Zubehör
Sicce 956823 Aquarien Außenfilter Whale 200 mit Zubehör

3.0 von 5 Sternen Lieber etwas mehr Euro als für solche Billigware., 10. Juni 2015
Es gibt besseres und die Verarbeitung meiner Ansicht nach dem Preis würdig. Typisch Italienisches Produkt. Keine Kaufempfehlung meinerseits. Auch keine Sicherungsschrauben bei den Ansaugstutzen.

Schwarze Koolpad Qi Wireless-Ladegerät-Pad mit option 'Geräuschlos' für alle Qi-kompatiblen Geräte einschließlich Samsung Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S6 Edge + (Plus), Note 5, Nexus 4, 5, 6, 7, Moto 360 Watch, Nokia Lumia 830, 735, 920, 928, 930, 1520, Blackberry Z30, Catphone S50, Asus Padfone S PF500KL, Samsung Galaxy S3, S4, S5, Note 3, Note 4, Alpha with PWRcard & SlimPWRcard, iPhone 6S, SE, 6S Plus, 6, 6 Plus, 5, 5C, 5S mit iQi Mobile, und andere Handys mit Qi-Empfängern
Wird angeboten von fonesalesman

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung mit kleiner Einschränkungen., 10. Juni 2015
Ein gutes Gerät wenn man in dieser Preisklasse fündig werden möchte. Der eine Stern abzug weil man das Handy nicht punktgenau darauf legen darf.

Hydor P29500 Strömungspumpe Koralia Evolution 5200
Hydor P29500 Strömungspumpe Koralia Evolution 5200

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung mit 4 Sterne., 10. Juni 2015
Gute Ströhmungspumpe mit kleinen Fehlern. Es Knackt wenn es gestartet wird. Man sollte auf keinen Fall den Gummipropfen aus dem Gitter vor der Turbine nehmen. Das Ding fängt an sich dadurch verkehrt zu drehen und das Wasser wird angesaugt statt durchgepumpt.

Aqua Medic EcoDrift 15.0, regelbare Strömungspumpen
Aqua Medic EcoDrift 15.0, regelbare Strömungspumpen
Wird angeboten von Rinderohr Tierbedarf

4.0 von 5 Sternen Gutes Stück Ströhmung im Aquarium., 10. Juni 2015
Wer eine Strömungpumpe sucht ist mit dem Gerät echt gut bedient. Ich nutze es für mein Malawibecken mit 2Metrr länge. Einen Stern abzug weil das Ding bei 100% Leistung ein leises Surren von sich gibt.

PowerPlant 03-135-010 Eazi Roll Doppelpack
PowerPlant 03-135-010 Eazi Roll Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Super Stück und echt Top., 10. Juni 2015
Hält was es verspricht. Echte Kaufempfehlung um den Preis ein gutes Produkt für jeden der so etwas braucht! Ich verwende es für meine Ledbeleuchtung am offenen Aquarium.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4