Profil für Dennis Kipping > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.218.706

Dennis Kipping

Under Control
Under Control

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Clubsound mit herausragendem Gesang, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Under Control (MP3-Download)
Da an diesem Lied Calvin Harris und Alesso, beide bekannte DJs und Electro-Producer, sowie Hurts, bekannt für sehr emotionale Synthie-Pop angehauchte Musik, beteiligt waren überrascht das Ergebnis wenig.
Es ist ein genialer Disco-Hit herausgekommen der eine einprägsame und gute Melodie hat und doch atmosphärisch und gesanglich einiges bietet (was ja bei den meisten beatfokussierten Liedern nicht mehr der Fall ist).
Also für alle Fans von den beteiligten Künstlern ein Muss und generell für alle, die gerne House und Dance hören.

Welcome Reality (Amazon Exclusive Bonus Track)
Welcome Reality (Amazon Exclusive Bonus Track)

5.0 von 5 Sternen Atmosphärisches Dubstep, 7. November 2013
Ich bin generell eher ein Hörer elektronischer Musik, um es zu präzisieren vornehmlich House und Dubstep.
Wobei ich allerdings mit Dubstep nicht den von Skrillex weit bekannten Stil des Brostep meine. Es passt ab und zu, ist aber nicht der Hauptcharakter von Dubstep-Musik. NERO hat in diesem Album mal wieder bewiesen, dass es nicht immer überladen sein muss und stellenweise auch ruhiger zugehen kann. Auch dann ist es guter Dubstep, oder wie ich finde: vor allem dann. Denn in diesen Liedern steckt mehr Gefühl und Detailreichtum als man denken mag. Die Lieder erzählen eine Geschichte und sind demnach auch gefühlvoll und dennoch mit Clubpotenzial. Ich empfehle dieses Album sowohl Dubstep-Fans, als auch Einsteigern in dem Genre.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Geniales Headset für lange Stunden, 18. Juni 2013
Ich gebe dem Asus ROG Vulcan Pro 4 Sterne, denn es hat mich wirklich überzeugt.
Es sitzt sehr angenehm und bietet auch nach langer Tragedauer noch großen Komfort.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und das Design sowie die verwendeten Materialien bieten ein ansprechendes Bild.
Zwar kann man keine großen Einstellungen treffen, da kein Treiber vorhanden ist, aber die automatische Konfiguration bietet auch ein gutes Ergebnis. Also einfach einstecken und fertig! Der einzige Minuspunkt meinerseits ist das Mikrofon. Es bietet für ein Headset zwar bereits ein gutes Ergebnis, aber dennoch wirkt es nicht so voll, wie ein solches Kleinmembraner sein könnte.