Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Netti.04 > Rezensionen

Beiträge von Netti.04

Netti.04

Seite: 1 | 2
Akku für Siemens S65/SK65/M65/M75/CX65/CX70/CX75/Emoty Li-Ion 750mAh
Akku für Siemens S65/SK65/M65/M75/CX65/CX70/CX75/Emoty Li-Ion 750mAh

3.0 von 5 Sternen Akku für Siemens, 2. Januar 2015
Versand und Verpackung: Sehr gut
Qualität: Der Akku lässt sich einfach auswechseln, aber hält leider nicht sehr lange. Schon nach wenigen Monaten ließ die Leistung so rapide nach, dass ich hätte ein neues kaufen müßen.

Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber
Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber

3.0 von 5 Sternen Kleiner Helfer mit kleinen Mängeln, 2. Januar 2015
Versand und Verpackung: Sehr gut.
Qualität: Ladezeit ist relativ kurz, schon nach ca. 1ner Stunde kann das Gerät in Betrieb genommen werden. Der Dirt Devil ist sehr leistungsstark, aber dabei auch sehr laut, dafür musste ich einen Stern abziehen.
Für Ritzen oder Fugen hat das Gerät an der Front eine kleine zusätzliche Düse zum herausziehen, leider funktionierte dies bei mir nur einmal, nachdem ich sie wieder zurück schob ließ sie sich nicht noch mal heraus ziehen. Auch hierfür gibt es einen Stern weniger.
Reinigen lässt sich das Gerät spielend einfach, hierfür braucht nur der entsprechende Druckkopf oberhalb des Griffes gedrückt werden und der Filter lässt sich einfach entnehmen und reinigen.

Hercules XPS PC-Lautsprecher-System 2.0 10 Watt
Hercules XPS PC-Lautsprecher-System 2.0 10 Watt

3.0 von 5 Sternen Für den Notfall ideal, 2. Januar 2015
Versand und Verpackung: Versand war wie angegeben schnell und auch gut verpackt.
Qualität: Wer einfach nur leise Musik im Hintergrund haben möchte kann mit diesen Lautsprechern nichts falsch machen. Auch die Buchsen für Kopfhörer und Mikro an der Box sind gut.
Leider gibt es nicht die Möglichkeit zur einstellung von Bässen und auch die Lautstärke ist sehr begrenzt. Voll aufgedreht hört man nur noch gedröhne. Für den Notfall allerdings, wofür sie von mir auch kurzfristig genutzt wurden allemal ausreichend.

Sigel GL180 Kreidemarker schwarz, Keilspitze 1-5 mm, schräge Spitze, abwischbar
Sigel GL180 Kreidemarker schwarz, Keilspitze 1-5 mm, schräge Spitze, abwischbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für kleines Geld, 2. Januar 2015
Versand und Verpackung: Beides war sehr gut, dem Artikel entsprechend.
Qualität: Auf der Verpackung ist einfach beschrieben wie der Marker anzuwenden ist. Einfache Handhabung und leicht wieder zu entfernen.

Idena 568016 - Pinnwand/Whiteboard, Größe 40 x 60 cm, mit Holzrahmen, inklusive 2 Schrauben

5.0 von 5 Sternen Idealer kleiner Helfer, 2. Januar 2015
Versand und Verpackung: Versand schnell, wie angekündigt. Verpackung war ausreichend bruchsicher.
Qualität: Sehr gute Qualität. Da ich explizit nach solch einer geteilten Pinwand suchte und leider nur diese fand war ich skeptisch was die Qualität betrifft.
Die Verarbeitung der einzelnen Teile ist sehr gut, die Aufhängeösen sind idealerweise so angebracht, das man nicht stundenlang ausmessen und justieren muss, dadurch das sie über dem Rahmen angebracht sind ist es kinderleicht die Pinwand anzubringen.
Der Kork ist schön feinporig, da setze ich eine längere Lebensdauer voraus, auch wenn oft mit den Pinnadeln eingestochen wird. Die Schreibtafel weist auch keinerlei Macken auf, ist gut zu beschriften und auch wieder zu säubern.
Einziger Minuspunkt: keine Ablage oder Halterung für einen Marker

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ideale Alternative, 2. Januar 2015
Versand und Verpackung: Lieferung war sehr schnell, wie angekündigt. Der Artikel war sehr gut verpackt und gepolstert, so dass keinerlei Schäden durch den Transport entstehen konnten. Auch durch das Öffnen mit einem Spitzen Gegenstand bleibt der Artikel geschützt.
Qualität: Sehr schöne Verarbeitung der einzelnen Kunststoffteile, keinerlei Kratzer oder Macken. Super ist auch, das die Rahmen eine Rückwand aus Hartkarton haben, wodurch noch zusätzlicher Halt garantiert wird. Die kleinen Befestigungsklammern würden einen Wechsel der Bilder wohl nicht lange standhalten und sind etwas kurz gehalten. Da diese Rahmen aber eine hervorragende Alternative für die Originalen Rahmen von Schipper darstellen erhalten sie von mir die vollen 5 Sterne.

stabiles, echtes Lederband als Kette in rot, Sterling-Silber 925 Laenge: 50 cm
stabiles, echtes Lederband als Kette in rot, Sterling-Silber 925 Laenge: 50 cm
Wird angeboten von Schmuckhandel Thorsten Frehoff

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 2. Januar 2015
Versand und Verpackung: Versand ging super schnell, Verpackung war mehr als ausreichend.
Qualität: Das Lederband hat keinerlei Mängel und ist durchgehend ohne Flecken eingefärbt. Der Verschluss ist sehr gut und Stabil angebracht.

CSL Office PC Sprint 5231 - AMD 2x 3400MHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD 7480D, DVD
Wird angeboten von CSL Computer

5.0 von 5 Sternen Hält was die Beschreibung verspricht, 8. Dezember 2014
Schon vor über 5 Jahren hatte ich eines der Vorgängermodelle über Amazon erworben und war begeistert.

Nun benötigte ich für meinen Sohn einen neuen PC und meine Wahl fiel auf dieses Nachfolgemodell. Dieser PC enthält alle Komponenten die ein allround-PC benötigt, selbst online-strategie-Games sind kein Problem für dieses Leistungsstarke Gerät.

Das Preis / Leistungsverhältnis für diesen PC ist hervorragend.

Versandzeit und Verpackung kann ich nur als sehr gut bezeichnen.

Die Inbetriebnahme ist dabei denkbar einfach, jegliche benötigte Treibersoftware liegt bei und man braucht das Gerät wirklich nur anzuschließen, einzuschalten und den Anweisungen auf den jeweiligen CD's zu folgen.

Der Prozessor läuft sehr leise, so dass keinerlei störende Nebengeräusche hörbar sind. Die Steckplätze auf der Rück- und Vorderseite sind übersichtlich und leicht zugänglich angebracht.
DVD-Brenner/Laufwerk ist ebenfalls sehr geräuscharm, ob beim öffnen oder schließen, oder beim lesen/brennen.

Vom Anschluß ans Strom- und Internet, sowie die Installation der eigenen Betriebssoftware hat das einrichten des PC's gerade mal ca. 45 Min. gedauert und war selbst mir als Nicht-Computerfachfrau ohne komplikationen möglich.

Bomann TA 243 CB 2 Scheiben Toaster
Bomann TA 243 CB 2 Scheiben Toaster
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht lange was er verspricht, 21. April 2013
Leider muß ich noch einen Stern abziehen, da nach ca. einem halben Jahr kein optimales Toasten mehr möglich war, entweder verkohlt, nur einseitig gebräunt, oder zu blass.

Nun da ich den Toaster schon eine Zeitlang benutze kann ich für die Funktion an sich nichts schlechtes schreiben, nur ein Manko ist zu bermerken; das Rad für die Temperatureinstellung ist nur auf gut Glück einzustellen, da hier eine Kerbe am Rad fehlt die Anzeigt auf welcher Temperatur sich das Rad befindet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Matratze, 21. April 2013
Obwohl es erst eine Lieferpanne gab, bin ich letztendlich sehr zufrieden mit der Matratze und dem Verkäufer. Toller Kundenservice!
Seit dem ich auf dieser Matratze schlafe, bin ich ausgeruhter und habe weniger Rückenschmerzen. Sie passt sich wirklich den Schlafbedürfnissen an. Kann ich nur empfehlen

Seite: 1 | 2