Profil für Marcus Gleitz > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Marcus Gleitz
Top-Rezensenten Rang: 3.607.783
Hilfreiche Bewertungen: 40

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Marcus Gleitz "maggus-desire" (Groß Umstadt)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Darkness: Ultimate Collection
The Darkness: Ultimate Collection
von Garth Ennis
  Taschenbuch

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen The Darkness - Ultimate Collection, 16. Juni 2010
Ein brilliant gezeichneter Comic mit sehr schwarzen und tiefgründigem Humor.
Auch die englischen texte sind exzellent geschrieben.


Guild Wars: Nightfall
Guild Wars: Nightfall

22 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial, 24. September 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars: Nightfall (Computerspiel)
Zuerst einmal: ich habe diese Spiel bereits auf der GC 06 und an beiden Beta-Wochenenden spielen können.

Dieses Spiel rockt shclicht die Hütte: Zum einen wurde die Grafik erneut verbessert, und das Spielkonzept ist sowieso der Hit!!!! Zum anderen gibt es nette Verbesserungen, wie z.B. endlcih Lippenbewgungen in Zwishcensequenzen.

Alles in allem: Gelungener Nachfolger einen genialen Reihe


24 - Season 4 (7 DVDs)
24 - Season 4 (7 DVDs)
DVD ~ Kiefer Sutherland

5 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen top, 3. März 2006
Rezension bezieht sich auf: 24 - Season 4 (7 DVDs) (DVD)
was soll man über diese serie noch sagen, sie ist und bleibt das beste was es im fehrnsehn gibt. gnadenlose spannung, action bis zum abwinken und exzellente schauspieler, allen voran wie immer kiefer sutherland als jack bauer. aber auch die anderen akteure überzeugen auf ganzer linie.
zur staffel:
der einzige arge fehler der "alten" staffeln war die story um kim, aber die fiel diesmal zum glück weg.
allerdings gibt es auch diesmal einen kritikpunkt: es wird definitiv ZU viel gefoltert. wurden vorher noch subtilere mittel eingesetzt, geht es diesmal nur um schnelligkeit.
aber seis drumm, es ist trotzdem eine gelungene staffel, an manschen folgen sogar die beste.


PC - Saitek P2600: Dual Action Gamepad [UK Import]
PC - Saitek P2600: Dual Action Gamepad [UK Import]

5 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen einfach klasse, 1. September 2005
dieses gamepad is einfach nur genial. ergonomie, software und die spezielle taste für fps-games machen es zu einem der besten pads ever. einziger kritikpunkt ist, das man bei san andreas beim rechten stick die x- und y-Achse invertieren muss.
4 sterne


Lego Star Wars
Lego Star Wars
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-
Preis: EUR 52,75

4 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einafch göttlicher coopmodus, 7. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars (Computerspiel)
schon die demo macht einen heiden spaß zu zweit! und dass scheint laut meinungen von einigen zeitschriften auch in der vollversion der fall zu sein!!
also ich bin zuversichtlich, dass ein bombenerfolg wird


Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: Vice City
Wird angeboten von thatsjustfor.me
Preis: EUR 14,99

3 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Grand Theft Auto Vice City, 17. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Computerspiel)
Eigentlich ja ein gutes Spiel, wenn die Gegner intelligenter und die Missionen schwerer wären. Desweiteren ist GTA 3 inzwischen relativ günstig und dieses Spiel ist meiner Meinung um das 10fache besser.
Was die Spielzeit anbelangt: bei mir waren es 8 1/2 Stunden.


Seite: 1