Profil für Markus > Rezensionen

144er LED Lichterkette Eisregen Eiszapfen kalt weiß Außen Weihnachtsbeleuchtung
144er LED Lichterkette Eisregen Eiszapfen kalt weiß Außen Weihnachtsbeleuchtung
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 2. Dezember 2012
Die Lichterkette war innerhalb weniger Tage da. Habe sie am Balkongeländer befestigt eingeschaltet und es sieht einfach nur gut aus, (alle Lämpchen funktionieren) kaltes, leicht bläuliches Licht, kommt an meinem weißen Balkongeländer richtig gut und das transparente Kabel tut sein übriges das alles richtig gut und nicht vollgekabelt aussieht.

Jederzeit wieder, für diesen Preis eine super Lichterkette.

MDNA (Deluxe Edition)
MDNA (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Madonna wieder völlig neu erfunden., 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MDNA (Deluxe Edition) (Audio CD)
Da ich ein großer Madonna Fan bin hab ich mich natürlich gleich für die Deluxe Edition entschieden. Die Tracks sind eine gelungene Mischung aus Dancebeats, nachdenklichen Texten und auch was für die ruhige Schiene ist dabei. Die Tracks auf der Bonusdisk sind auch vom Feinsten, incl. dem Remix von "Give me all your Luvin".

Dieses Album der Queen of Pop wird, je öfter man es hört, immer besser. Daumen hoch für MDNA.

Teenage Dream: The Complete Confection
Teenage Dream: The Complete Confection

5.0 von 5 Sternen Katy Perry hat's drauf!, 29. März 2012
Ich habe mir diese Neuauflage von Teenage Dream bestellt weil mir dieses Album eh noch in meiner Sammlung fehlt. Absolut Top, inclusive das schicke Cover und die zusätzlichen Tracks wie zum Bsp. der Megamix. Super. Diese CD läuft bei mir gerade hoch und runter.

Gardinen Set, 2 x Flächenvorhang Schiebegardine mit Zubehör, Weiß, 2 x Flächenvorhang Schiebegardine mit Zubehör, Nougat, 8558985589
Wird angeboten von Gardinenbox

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, alles perfekt., 29. März 2012
Artikel bestellt und 2 Werktage später zu Hause. Es gibt nichts zu bemängeln, die Gardinen schauen sehr gut aus, sind waschbar, Schlitten und Beschwerungsstange bei jeder Gardine mit dabei. Für diesen Preis. Perfekt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2013 7:40 PM CET

Happypet® CAT013 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beige
Happypet® CAT013 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beige
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden!!!, 21. März 2012
Freitag bestellt, Dienstag geliefert.

Zur Verpackung:
Leider war bei einem Karton die komplette Seite aufgerissen, dazu kam das im selben Karton auch die Tüte mit den Schrauben war, welche selber aufgerissen war. Glücklicherweise hat nichts gefehlt, war alles vorhanden, deshalb keinen Abzug in der Wertung. Kann passieren das ein Karton aufreisst.

Aufbau:
Nach über 2 Stunden und einigen Kletterangriffen meiner 3 Stubentiger war der Aufbau vollbracht. Die Anleitung ist übersichtlich. Der einzige Fehler der mir passiert ist, ich habe die beiden Leitern falsch montiert. Eine der beiden Leitern ist ein kleines Stück kürzer als die Andere. Also beim Aufbau aufpassen.

Der Kratzbaum steht durch den Deckenspanner schön stabil und passt in Beige seht gut in meine Wohnung.

Mich wundert nur welchen Zweck die obere Leiter haben soll, die ist so angebracht das keiner daran hochklettern kann, alles zu eng angebracht. Allerdings stört es mich nicht wirklich da die Leiter als kleines Hinderniss meine Miezen dazu zwingt mehr zu klettern und sich den Weg nach oben zu suchen.

Für diese Preis ist das ein richtig großer, stabiler und schöner Kratzbaum, jederzeit wieder.

Transprante YAYAGO Silikon Black Tasche für Ihr Samsung Galaxy S2 i9100 inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt..., 25. November 2011
Die Hülle wurde schnell geliefert, passt wie angegossen und schaut geradezu vedammt gut aus, vor allem für jemanden der nicht so auf quietschebunte Farben steht ist das die pefekte Hülle.
Das mitgelieferte Reinigungspad ist ganz nett, aber so klein das es schnell verloren gehen könnte, deswegen aber Punkteabzug zu geben wäre sinnlos, hier geht es um die Hülle.
Jederzeit wieder....

Passgenaue Silikonhülle für das Samsung Galaxy i9000 in Bubble Dark
Passgenaue Silikonhülle für das Samsung Galaxy i9000 in Bubble Dark

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 24. November 2011
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware kam heil und sicher an. Die Hülle passt wie angegossen. Ungewohnt sind am Handy die von der Hülle abgedeckten Seitentasten, aber man kann sie ohne Mühe bedienen und die Tasten sind noch zusätzlich geschützt.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) (2 Discs) [Blu-ray]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) (2 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Genialer letzter Teil, 23. November 2011
Die BD wurde rasend schnell geliefert und kam in einwandfreiem Zustand an. Und da die BD bei der Erscheinung billiger war bekam ich durch die Preisgarantie bei Vorbestellung dann noch einen Teilbetrag zurück erstattet. Danke amazon.

Zum Film selber:
Sehr dunkel und düster, für den eingefleischten Harry Potter Fan wird wieder einiges nicht passen bzw. fehlen, macht mir persönlich aber nichts aus. Schade das man sich nun nicht mehr auf den nächsten Teil freuen kann. Die Serie ist komplett.