Profil für Sebastian Hanser > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Hanser

Sebastian Hanser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rösle Frischhaltedeckel, Deckel aus Glas, flexibler Silikonrand, Durchmesser: 28 cm, 15733
Wird angeboten von Tritschler - Ihr Fachhändler

5.0 von 5 Sternen Zum Glück gehts hier nur um die Deckel, 22. Juni 2014
Erstmal zum wichtigen, die Deckel sind wie immer einwand frei und ich kann sie für die Schüsseln nur empfehlen. Was jedoch eine absolute Unmöglichkeit ist, sind die die großen Aufkleber auf den Deckeln. Selbst nach stundenlangem einweichen sind diese kaum von dem Glas zu trennen. Kann es den so schwer sein ein paar Cent mehr für einen rückstandsfreien Kleber auszugeben? Wohl nicht davür kann man sich dann zuhause damit rumquälen. Das verdibt einem die ganze freude an dem guten Produkt!

Zurück in die Vergangenheit (Die komplette Serie) [22 DVDs] [Limited Edition]
Zurück in die Vergangenheit (Die komplette Serie) [22 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Scott Bakula

4.0 von 5 Sternen Geniale Serie, 15. Dezember 2013
Die Serie als solches bekommt volle 5 Sterne, alles andere was hier so geschrieben wird. Man kann nicht in den Folgen vor oder zurück, die Reihenfolge passt ab und an nicht alles richtig. Ich habe hier sogar ab und zu mal einen kleinen hänger in der DVD, daher hierfür nur 3 Punkte oder noch weniger. Aber da es mir ja hauptsächlich um die Serie und nicht das ganze drum herum ( Verarbeitung der Box) geht gibts dann trotz allem 4 Sterne.

Big Nothing
Big Nothing
DVD ~ Simon Pegg

5.0 von 5 Sternen Man muss es mögen, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Big Nothing (DVD)
Für mich ein klasse Film, aber das sieht ja jeder etwas anderst. Daher von meiner Seite aus ein klares muss in der Filmsammlung.

Geox U SNAKE T U3407T02250C1526, Herren Sneaker, Braun (DOVE GREY/KAKI C1526), EU 42
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 15. Dezember 2013
Ich hatte hier schon den Vorgänger und bin von dem Schuh wie dem Schnürsystem nach wie vor überzeugt. Man sollte beachten der Schuh ist schmal geschnitten.

Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
von NWB Redaktion (Bearbeitet von)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 15. Dezember 2013
Mit dieser Sammlung schafft man sich mal eine guten Überblick. Wer sich also gerade weiterbildet oder sich mal einen Überblick verschaffen will sollte hier zugreifen.

Miele Active HEPA-Filter SF-HA 50
Miele Active HEPA-Filter SF-HA 50
Wird angeboten von Ezee-Fix

5.0 von 5 Sternen Miele eben, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Miele Active HEPA-Filter SF-HA 50 (Misc.)
Gut was soll ich schon sagen, raus aus der Verpackung rein in den Staubsauger und es geht wieder weiter. Der Filter tut was er tun soll. Das System ist einfach in der Handhabung und ich wechsel den Filter 1 mal im Jahr!

Man of Steel [Blu-ray]
Man of Steel [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

2.0 von 5 Sternen Geschüttelt nicht gerührt, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Das kommt dabei raus wenn man alle bisherigen Verfilmungen in eine Mixer gibt und das Ergebins mit ein bekannten Schauspielern über den Teller schüttet. Man hätte mehr draus machen können. Schade!

Iron Man 3 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Iron Man 3 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Robert Downey Jr.

3.0 von 5 Sternen Naja, 15. Dezember 2013
Hier hat man einfach versucht micht noch mehr Effekten oder Animationen Geld zu machen. Wer auf einfache und kurzweilige Unterhaltung aus ist, ist hier richtig aufgehoben.

V-1308 Spicy String Axami Größen Axami: M
V-1308 Spicy String Axami Größen Axami: M
Wird angeboten von Fleur Dessous

4.0 von 5 Sternen Der Hauch von nichts :-), 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: V-1308 Spicy String Axami (Textilien)
Das Material könnte etwa besser verarbeitet sein und der Stoff ist ein wenig kratzig. Sonst alles bestens. Sieht schick aus und wieso man hier von Täuschung redet kann ich nicht verstehen, man spricht hier ja ausschließlich von String auch wenn noch ein Oberteil abgebildet ist.

Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

5.0 von 5 Sternen Edel schlicht und funktional, 11. Dezember 2013
Ich habe diese Waage jetzt schon seit weit über einem Jahr. Sie tut das was sie soll, wiegen, hat eine praktische Hold Funktion durch die es einem möglich ist auch Dinge zu wiegen die das Display verdecken. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5